Zum Inhalt springen

KlosterCon 2013 - Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich weiß aber auch nicht, wer es ist...
Und wir werden's nicht verraten.

 

(Kleiner Tipp: Die Reihenfolge der Namensschilder auf dem Con ist ... alphabetisch. Also bitte nicht denjenigen schlagen, dessen Name mit "Z" anfängt.)

Aber verraten können wir, dass es auf jeden Fall ebenfalls ein sehr lieber Mensch ist, über dessen Kommen man sich freuen kann.

Link zu diesem Kommentar
Ich freu mich auch, mein erster KlosterCon.

 

Dito.

 

Wird meine Oase im Stress >.< eigentlich hab ich gar keine Zeit hinzugehen, aber was tut man nicht alles für Midgard :P

 

Schatzkarte, ich sag nur Schatzkarte :lol:

 

Ein sehr guter Grund für meinen ebenfalls ersten KlosterCon...dabba! Wie lang noch?

Link zu diesem Kommentar
Ich freu mich auch, mein erster KlosterCon.

 

Dito.

 

Wird meine Oase im Stress >.< eigentlich hab ich gar keine Zeit hinzugehen, aber was tut man nicht alles für Midgard :P

 

ok, dh, ich sollte doch mal ein Abenteuer für Freitag abend in Petto haben ...

 

Ja, wär mal was. Ich leite ja schon Samstags. Oder ich schwampfe mal am Freitag abend. Oder ich lass mich überraschen und mach spontan irgendwo mit.

 

Mann ist das aufregend. Ich hoffe ich kann die Nacht schlafen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Ich freu mich auch, mein erster KlosterCon.

 

Dito.

 

Wird meine Oase im Stress >.< eigentlich hab ich gar keine Zeit hinzugehen, aber was tut man nicht alles für Midgard :P

 

ok, dh, ich sollte doch mal ein Abenteuer für Freitag abend in Petto haben ...

 

Ja, wär mal was. Ich leite ja schon Samstags. Oder ich schwampfe mal am Freitag abend. Oder ich lass mich überraschen und mach spontan irgendwo mit.

 

Mann ist das aufregend. Ich hoffe ich kann die Nacht schlafen. :lol:

 

Also wenn ich leite, hänge ich es erst am Freitag aus, so kurz vor oder kurz nach der Begrüßung ...

Für den Samstag bin ich schon verplant (und dass sogar, bevor die Einladungen raus waren) und für Sonntag habe ich mich schon bei einem nichtangekündigten Abenteuer vorangemeldet ...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...