Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2012 . Danke und Verbesserungsvorschläge


jul

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an die Orga, die alles souverän organisierte! Inklusive Bringservice, der Getränke und Knabbereien für die Spielrunden an den Tisch lieferte! Wow. Hut ab. :) Ein sehr harmonisch-entspannter Con.

 

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich:

Ein neuer Veranstaltungsort, so ein paar hundert Kilometer näher an Klingenmünster, wäre nicht schlecht :lookaround:

 

Ich bin froh, dass es einen Con gibt, der mal zur Abwechslung nicht im tiefsten Süden sondern in Niedersachsen, noch dazu so nah an Braunschweig, liegt!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Also ich hätte noch einen Vorschlag. Könnte man die Kilometerzahl von unserem Wohnort dorthin nicht halbieren? 741 km hören sich einfach doof an. :D

 

Ich mach dir einen Vorschlag:

Du verdoppelst die Länge deiner Kilometer und im Gegenzug halbieren wir die Anzahl.

 

So richtig befriedigend ist das ja nicht, aber ich glaub ich werd kein besseres Angebot bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Also ich hätte noch einen Vorschlag. Könnte man die Kilometerzahl von unserem Wohnort dorthin nicht halbieren? 741 km hören sich einfach doof an. :D

 

Ich mach dir einen Vorschlag:

Du verdoppelst die Länge deiner Kilometer und im Gegenzug halbieren wir die Anzahl.

 

So richtig befriedigend ist das ja nicht, aber ich glaub ich werd kein besseres Angebot bekommen :D

 

Hört sich dann aber besser an ;)

Link zu diesem Kommentar
Also ich hätte noch einen Vorschlag. Könnte man die Kilometerzahl von unserem Wohnort dorthin nicht halbieren? 741 km hören sich einfach doof an. :D

 

Ich mach dir einen Vorschlag:

Du verdoppelst die Länge deiner Kilometer und im Gegenzug halbieren wir die Anzahl.

 

So richtig befriedigend ist das ja nicht, aber ich glaub ich werd kein besseres Angebot bekommen :D

 

Ich habe ein besseres Angebot: Laut Google-Maps sind es von Deinem Heimatort nach Schnega "nur" 664 km. Ist doch schon mal besser als 741 km. :)

Link zu diesem Kommentar
Also ich hätte noch einen Vorschlag. Könnte man die Kilometerzahl von unserem Wohnort dorthin nicht halbieren? 741 km hören sich einfach doof an. :D

 

Ich mach dir einen Vorschlag:

Du verdoppelst die Länge deiner Kilometer und im Gegenzug halbieren wir die Anzahl.

 

So richtig befriedigend ist das ja nicht, aber ich glaub ich werd kein besseres Angebot bekommen :D

 

Ich habe ein besseres Angebot: Laut Google-Maps sind es von Deinem Heimatort nach Schnega "nur" 664 km. Ist doch schon mal besser als 741 km. :)

 

Er will bestimmt über Bielefeld fahren...:notify:

Link zu diesem Kommentar
Hmm, ich wohne im LK Erding bei München. Und heute sind es bei Google Maps 687 km. Komisch, ich dachte gestern wären es 741 km. :silly:

 

Google Maps ist beeindruckend, denn das sind immer noch 13 km mehr als ich bekommen habe. Wahrscheinlich gibt es einen Riss in der Realität, oder ein winziges Schwarzes Loch in der Nähe von Erlangen, wodurch Entfernungen gekrümmt werden.

Link zu diesem Kommentar
Hmm, ich wohne im LK Erding bei München. Und heute sind es bei Google Maps 687 km. Komisch, ich dachte gestern wären es 741 km. :silly:

 

Google Maps ist beeindruckend, denn das sind immer noch 13 km mehr als ich bekommen habe. Wahrscheinlich gibt es einen Riss in der Realität, oder ein winziges Schwarzes Loch in der Nähe von Erlangen, wodurch Entfernungen gekrümmt werden.

 

Gib mal Walpertskirchen ein

Link zu diesem Kommentar
Ganz frech habe ich das gestern schon gemacht, schließlich hast Du Dich ja bei mir mit Adresse für den KlosterCon angemeldet. ;)

Und es bleibt bei 664 km - über die A9.

 

Und wenn ich Walpertskirchen und Proitzer Mühle, Schnega eingebe sind es über die A 9 687 km. :silly:

 

Und du bist also frech. Das werd ich dir austreiben. :prados:

Link zu diesem Kommentar
Ganz frech habe ich das gestern schon gemacht, schließlich hast Du Dich ja bei mir mit Adresse für den KlosterCon angemeldet. ;)

Und es bleibt bei 664 km - über die A9.

 

Und wenn ich Walpertskirchen und Proitzer Mühle, Schnega eingebe sind es über die A 9 687 km. :silly:

 

Und du bist also frech. Das werd ich dir austreiben. :prados:

Uups! Und ich dachte, ICH wäre die Äbtissin und dürfte austreiben. Irgendwas muss ich im Kleingedruckten überlesen haben.

Aber ich habe bei Google nur Schnega eingegeben. Offenbar sind es vom Ortskern Schnega bis zur Mühle 23 km. Auch bemerkenswert, wenn diese Mühle doch in/bei Schnega ist. Und so groß ist das Weltkaff Schnega nicht, dass es von einem Ende bis zum anderen 23 km wäre. *lach*

Bearbeitet von Adsartha
Link zu diesem Kommentar

Ok, dann überlasse ich dir den langweiligen Kram mit Beten und so. Ich treib nur aus :D.

 

Und nachdem ich da vor Ort noch nicht war, lasse ich mich da überraschen. Kommt meiner Meinung nach auch auf den Routenplaner an. Kommen immer wieder mal Abweichungen zustande.

 

Das heisst aber auch das wir uns dann auf dem KlosterCon sehen werden wenn du meine geheimen Daten für niedere persönliche Bedürfnisse benutzt hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Er will bestimmt über Bielefeld fahren...:notify:

 

oder ein winziges Schwarzes Loch in der Nähe von Erlangen, wodurch Entfernungen gekrümmt werden.

 

:nono: Das schwarze Loch ist bei Bielefeld. Ich konnte mich von der Raumkrümmung bei Bielefeld heuer persönlich überzeugen. Da werden aus 3 km ganz schnell 35 km.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...