Zum Inhalt springen

SC12: DS-Kennenlernabenteuer sonntags


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Stefan (Rosendorn)

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: DS-Charaktere erster Stufe

 

Voraussichtlicher Beginn: sonntags nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: bis wir rausgeworfen werden, keine Bock mehr haben oder fertig sind (was zuerst passiert)

 

Art des Abenteuers: Dungeoncrawl

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Interesse, das altmodische Rollenspiel "Dungeonslayer" kennen zu lernen.

 

Beschreibung: Da ich immer wieder angefragt wurde, ob ich nicht eine kleine DS-Runde anbieten mag: Hier ist sie. Sie findet statt, wenn sich 5 Interessenten hier voranmelden. Charaktere können auf Wunsch schnell vor Ort gebaut werden, ich habe aber zur Sicherheit auch fertige dabei. Gespielt wird ein kleiner Dungeon-to-go (D2G) mit etwas Action, hoffentlich Spannung und flotten Kämpfen.

Bearbeitet von Rosendorn
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wenn wir wirklich "nur" eine quick & dirty D2G-DS-Runde zocken wollen, würde ich mich auch sehr über dich (Lo) und dich (Elo) in der Runde freuen, sofern die zuerst Angemeldeten nicht durchdrehen, wenn wir zu sechst sind. Ich könnte mir da so einen ein klein wenig humorigen No-Brainer vorstellen - viel Spannung und Action, kein Realismus oder Hartwurst.

 

Beginn nach dem Frühstück (wie oben steht), Ende, wenn wir keinen Bock haben. Wenn einer deutlich früher als die anderen aufhören will, stirbt eben seine Figur. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...