schoguen Geschrieben 9. Juni 2012 report Geschrieben 9. Juni 2012 Spielleiter: Günther Schollmayer Anzahl der Spieler: 4-5 Grade der Figuren: 4-5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag ca. 18.30 Voraussichtliche Dauer: 4 h Art des Abenteuers: Detektiv- / Agentenszenario Voraussetzung/Vorbedingung: Soziale Kompetenzen (bitte Auffrischkurs in neuterranische und arkonidische Tänze besuchen, sofern vorhanden) Keine Siganesen, Epsaler und Ertruser. Psi nur bis Stufe II. Beschreibung: Das Abenteuer spielt am Rand der LFT, bzw. darüber hinaus. 14xx NGZ „Was will der Typ von mir? Hat der herausgefunden was ich früher getan habe? Blin! Waffen verschwinden. Und nicht nur Kleinkaliber! Thermostrahler und Blaster! Na und, hab ich früher auch mal verschoben, die kleinen, nicht die großen Kaliber. Die Fabrik heißt auch noch „100 Sterne für den Frieden“. Diesen Humor hätte ich den Blues, Verzeihung, Jülziisch, gar nicht zugetraut. Wenn ich das meinen Kumpels erzähle, für wen ich jetzt arbeite. Die halten mich für total bekloppt. Aber was macht man nicht alles für ein paar Galax."
ToddArkin Geschrieben 14. Juni 2012 report Geschrieben 14. Juni 2012 Schade, hab mich schon für Freitag für ne Runde eingetragen, würde aber gerne mal PR spielen. Leider bin ich von der Handlung erst beim Frostrubin angekommen, also etwa im Jahr 425 NGZ. Vielleicht ergibt sich ja noch was.
jul Geschrieben 14. Juni 2012 report Geschrieben 14. Juni 2012 Schade, ich bin Freitag schon verplant,
Slüram Geschrieben 14. Juni 2012 report Geschrieben 14. Juni 2012 Schade, bin in Breuberg nicht dabei...
schoguen Geschrieben 18. Juni 2012 Autor report Geschrieben 18. Juni 2012 @ alle: Macht ja nix. Ich kann das Abenteuer ja auch am Samstag anbieten. Da können wir uns am Freitagabend kurzschliessen. Und ich überlege auch schon ein Folge, aber die ist noch sehr in Rohfassung. Die offizielle Handlung spielt bei dem Szenario keine Rolle. Das System ist eh ein wenig weg vom Schuss. @ Slüram: Ich habe Dir was gesendet. Ich werde noch einige vorbereitete Charaktere Grad 5 mitbringen. Viele Grüße Günther
Slüram Geschrieben 18. Juni 2012 report Geschrieben 18. Juni 2012 @ Slüram: Ich habe Dir was gesendet. Viele Grüße Günther Nur: Wohin?!
jul Geschrieben 18. Juni 2012 report Geschrieben 18. Juni 2012 @ alle: Macht ja nix. Ich kann das Abenteuer ja auch am Samstag anbieten. SA halte ich. Bietest du das Abenteuer evtl. auf einem anderen Con oder einer PR-Connection an?
schoguen Geschrieben 19. Juni 2012 Autor report Geschrieben 19. Juni 2012 Ich kann es ja auf der Burg Wildenstein, im Donautal, nochmal anbieten. Das war letztes Jahr mein erster MIDGARD-CON.
jul Geschrieben 20. Juni 2012 report Geschrieben 20. Juni 2012 Ich kann es ja auf der Burg Wildenstein, im Donautal, nochmal anbieten.Das war letztes Jahr mein erster MIDGARD-CON. Ich glaube nicht das ich den SüdCon dieses Jahr schaffe. Wie wäre es mit dem nächsten KlosterCon?
Empfohlene Beiträge