Zum Inhalt springen

Mitgliederkarte


Empfohlene Beiträge

So, hab mich jetzt auch eingetragen. Aber: Einige Karten sind ja gruselig: England hat so komische Ausbuchtungen nach Westen und besonders nach Norden und den USA sind zwei Staaten abhanden gekommen, nebst einigen anderen Gebieten. Die, die die Karten gezeichnet haben, gehören mal übers Knie gelegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Und erst der Osten :cry:

 

Na ja, sieh es mal so:

 

Da, wo du lebst, wohnen außer dir ja auch praktisch keine Menschen. Würdest du jetzt von der ehemaligen Zwergenresidenz Eisenhüttenstadt aus die Grundfläche Hamburgs annehmen, dann wärst du zwar immer noch der einzige Midgardspieler weit und breit, während es in Hamburg immerhin 5 Fähnchen gibt, - aber bei dem Anteil der Midgardspieler an der Gesamtbevölkerung wärst du ganz weit oben dran.

 

Einsam, allein, aber statistisch doch auf der Gewinnerseite!!! :clap::clap::clap:

 

Das müsste jetzt aber wirklich Trost genug sein! Schön, dass ich helfen konnte.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat die Mouseoverfunktion sporadisch Aussetzer, funktioniert aber in der Regel.

 

Das einzige was mit bei der Funktion etwas stört ist, dass man die Einblendung nicht wegklicken kann, sondern warten muss, bis es von selbst ausgeblendet wird; man will mit dem Mauszeiger auf ein bestimmtes Fähnchen, landet aber auf einem benachbarten und kommt dann erst einmal nicht an das eigentlich gewünschte Ziel heran, weil dies von der Einblendung überdeckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Tja, müsst ihr halt alle zu uns in den Westen kommen :D

 

LG Anjanka

 

Sind wir doch schon.

Ich könnt ja auch meine Heimatstadt eintragen :blush:

 

Könnte ich auch machen - da würde der Osten dann doch mal etwas Zuwachs bekommen ;)

 

Ihr seht: Wir unterwandern den Westen UND bekommen gleichzeitig noch jede Menge Rollenspiel geboten :cool:

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei mir funktioniert es auch wieder nicht.

 

Ich habe gerade eine Idee: Wäre es nicht ein netter Gag, in gleicher Weise eine Midgardkarte herzustellen, auf der man den Standort seiner Gruppe verzeichnen und immer wieder aktualisieren kann.

 

Keine Ahnung ob das technisch aufwändig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Warum tragen so viele sich erneut ein, mit ihren alten Daten? :confused:

 

Ich mach das manchmal, weil danach das Mouseover wieder (für eine Weile) funktioniert.

 

Edith: Wobei das Eintragen einfach aus "Eintrag speichern"-anklicken besteht.

Technisch ist das klar, aber es verwirrt halt bei Blick ob sich jemand neu eingetragen hat. ;)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...