Zum Inhalt springen

Artikel: Hassan el Kabir


Empfohlene Beiträge

Hm, da passt aber einiges nicht: Grad 2 und schon Schicksalsgunst, selbst ein Halbling hat da nur einen Punkt.

Bei den Fertigkeiten und Zaubern sehe ich vier Sprachen inklusive Schrift und viele Zauber. Für Grad 2 eigentlich zu viel. Alleine Göttlicher Blitz kostet schon 500 FP und würde damit Grad 3 bedeuten.

 

Außerdem fehlt eine Beschreibung, so würde ich schon gerne wissen, wie ein Kabir an eine Takuba kommt.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Hm, da passt aber einiges nicht: Grad 2 und schon Schicksalsgunst, selbst ein Halbling hat da nur einen Punkt.

Bei den Fertigkeiten und Zaubern sehe ich vier Sprachen inklusive Schrift und viele Zauber. Für Grad 2 eigentlich zu viel. Alleine Göttlicher Blitz kostet schon 500 FP und würde damit Grad 3 bedeuten.

 

Grad und Schicksalsgunst berichtigt. War ein Übertragungsfehler

 

Außerdem fehlt eine Beschreibung, so würde ich schon gerne wissen, wie ein Kabir an eine Takuba kommt.

 

Ausführliche Beschreibung kommt noch, wenn der Vater der Mihr von Nedschef ist hat das schon ein paar Vorteile :)

Link zu diesem Kommentar
Grad und Schicksalsgunst berichtigt. War ein Übertragungsfehler
Trotzdem noch eine komische Verteilung, ein Zauber für 500 FP und so viele Sprachen, ansonsten aber nicht gesteigert. Wenn das so geplant ist, dann fände ich das erklärenswert. Der Erfolgswert für Zaubern ist nicht mehr ausgereizt. Absicht oder Versehen?

 

Ausführliche Beschreibung kommt noch, wenn der Vater der Mihr von Nedschef ist hat das schon ein paar Vorteile :)
Eine Takuba zu besitzen ist sicherlich nicht übermäßig schwierig, aber was soll Hassan damit? Denn bei den Angriffswerten taucht das Langschwert nicht auf, wäre also nur mit +4. :?:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Eine Takuba zu besitzen ist sicherlich nicht übermäßig schwierig, aber was soll Hassan damit? Denn bei den Angriffswerten taucht das Langschwert nicht auf, wäre also nur mit +4. :?:

 

Solwac

 

 

Hey, der ist Grad 2!

Manche Dinge muss man später lernen....:sigh:

 

Der Char war eigentlich nur als NSC geplant als Hintergrund für Ismael.

Dann wurde er einmal von einem anderen Spieler gespielt und habherzig hochgelernt.

 

Ich muß den nochmal richtig hochlernen.

 

Die Waffe ist ein Geschenk des Vater der ihn lieber als Krieger sehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Was sind das für Resistenzboni?
Die Boni sind komisch notiert, das liegt aber eher an Magus. Sie sind aber richtig (Zt100 und Zauberer).

 

Die Resis stimmen so oder so nicht.
Sie entsprechen Grad 4 oder 5, was auch eher zu den nötigen FP passt und die Schicksalsgunst erklären würde. Nur die AP und die Abwehr wären dann etwas niedrig.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...