Zum Inhalt springen

Beitrag des Jahres auch rückwirkend?


Gast

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist das hier falsch, aber wie steht es eigentlich um den Beitrag des Jahres 2009, 2008, ... ?

 

Ich fände es super, wenn diese Auszeichnung auch rückwirkend denen auf demokratischem Wege zugewiesen wird, denen sie nach der Meinung des Forums zustünde.

 

MfG Xan

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

 

Ausgegliedert.

 

EinMOdskaldir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

....es sei denn, es macht zu viel Arbeit - da sollte sich dann der direkt Betroffene hier zu Wort melden... ;)

 

LG Anjanka

Es geht nicht so sehr um die Arbeit, die liesse sich bewältigen, da es den Beitrag des Monats damals schon gab (meine ich) hält sich die Arbeit auch in vernünftigen Grenzen. Trotzdem, diesen Wettbewerb gab es damals nicht. Dabei sollten wir es belassen.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

....es sei denn, es macht zu viel Arbeit - da sollte sich dann der direkt Betroffene hier zu Wort melden... ;)

 

LG Anjanka

Es geht nicht so sehr um die Arbeit, die liesse sich bewältigen, da es den Beitrag des Monats damals schon gab (meine ich) hält sich die Arbeit auch in vernünftigen Grenzen. Trotzdem, diesen Wettbewerb gab es damals nicht. Dabei sollten wir es belassen.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

 

:männlicherhändedruc

 

Es wurden ja auch nicht nachträglich die Fussball-WM von 1926, 1922 usw. gekürt. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

....es sei denn, es macht zu viel Arbeit - da sollte sich dann der direkt Betroffene hier zu Wort melden... ;)

 

LG Anjanka

Es geht nicht so sehr um die Arbeit, die liesse sich bewältigen, da es den Beitrag des Monats damals schon gab (meine ich) hält sich die Arbeit auch in vernünftigen Grenzen. Trotzdem, diesen Wettbewerb gab es damals nicht. Dabei sollten wir es belassen.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

 

:männlicherhändedruc

 

Es wurden ja auch nicht nachträglich die Fussball-WM von 1926, 1922 usw. gekürt. ;)

 

 

Yep

Link zu diesem Kommentar

So richtig notwendig finde ich es zwar nicht, aber unmöglich und widersinnig nun auch wieder nicht. Einen Fußballweltmeister im Nachhinein ermitteln, ist absurd. Aber entscheiden, welcher der zwölf Monatssieger von 2009 mir heute am besten gefällt, könnte ich ohne Probleme. Ein paar Leute könnten so zu einer "Ehre" kommen, zu der wir vorher noch nicht die Idee hatten. Der Unterschied ist auch marginal: Das wir einen Beitrag des Jahres küren wollten, wurde meiner Erinnerung nach auch eher am Jahresende auf den Tisch gebracht - also nachdem die meisten Artikel, um die es ging, geschrieben waren.

 

Der Vorteil: Gute Beiträge werden noch mal gelesen. Wenn wir den besten Beitrag des Jahrzehnts wählen, können wir das ein paar Jahre eher tun.

Der Nachteil: ? Ganz wirklich fällt mir keiner ein.

Link zu diesem Kommentar
Das wir einen Beitrag des Jahres küren wollten, wurde meiner Erinnerung nach auch eher am Jahresende auf den Tisch gebracht - also nachdem die meisten Artikel, um die es ging, geschrieben waren.

 

Das habe ich auch so im Hinterkopf, also war es für die Beiträge 2010 auch schon eine "Aktion im Nachhinein".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...