Zum Inhalt springen

KanThaiPan Box


timalthoff

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es einen eigenen Bereich für solche Anfragen. Dort werden auch Läden genannt, die noch alte, vergriffene Sachen anbieten. Schau doch mal nach, ob du da Glück hast. Ich möchte meine KanThaiPan-Box nämlich behalten. wink.gif

 

Und keine Panik, hier reißt dir keinen den Kopf ab, wenn du mal einen Beitrag an falscher Stelle schreibt. Irgendein netter Moderator wird dich schon dorthin verschieben.

 

Edit meint, dass ich natürlich nicht vergessen soll, dich zu begrüßen.

Also herzlichen Willkommen im Midgard-Forum wave.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Tim,

 

mit Sofort Kaufen kann Dir bei eBay nur dann jemand diese Box, wenn noch kein Gebot abgegeben wurde. Also beim nächsten Mal auf jeden Fall ein Gebot abgeben.

 

Nach meinen Informationen wurde die Box durchaus schon mit rund 100 gehandelt. Das Problem ist, daß es Leute gibt, die das auch für diese Box bezahlen. Ich würde das nicht tun, aber ich habe ja auch eine... biggrin.gif

 

Insofern kann ich Dir keinen Preis nennen, was sie wert ist. Die Frage ist nämlich, was bis Du bereit zu zahlen? Das ist die Box dann auch wert.

 

Und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! wave.gif

Link zu diesem Kommentar

Große Summen für diese Box hinzulegen, ist nur dann sinnvoll, wenn man Sammler ist und das Ding unbedingt zur Vervollständigung der Sammlung braucht. Ansonsten möchte ich davon abraten, da die Box erstens noch für M3 geschrieben und zweitens bereits eine entsprechende Überarbeitung, bzw. Erweiterung in Arbeit ist.

 

Wenn Du also noch ein, zwei Jährchen warten kannst, so spare Dir besser das Geld.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Wenn Du die Box irgendwo für 15-20 Euro entdeckst, kannst Du ja trotzdem zugreifen. Mehr ist meiner Meinung nach unangebracht. (Außer für zu reiche Sammler...)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich habe meine KanThaiPan Box neu letzten Herbst für ich glaube 35 SFR (?) bei einem schweizer Versender bekommen. Diese Quelle ist zwar versiegt (dazu mußt Du mal den Thread 'Restitäten und Rariposten' lesen), aber ich persönlich glaube die Schweiz ist noch voll von altem Midgard Material.

 

Ansonsten biete sogar ich (buhuhu) nun bei ePay mit. Die letzten Spielwelt und Gildenbrief Ausgaben, die mir fehlen, finde ich wohl wirklich nur dort... :-( Aber selber versteigern werd ich nie (hoffe ich).

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Sep. 26 2002,17:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Zur Not kann ich es mir ja vielleicht kopieren!!! ist doch völlig legal, oder?<span id='postcolor'>

Nein.

 

Da besteht immer noch ein Urheberrecht.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Sep. 26 2002,17:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Sep. 26 2002,17:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Zur Not kann ich es mir ja vielleicht kopieren!!! ist doch völlig legal, oder?<span id='postcolor'>

Nein.

 

Da besteht immer noch ein Urheberrecht.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

ehrlich??? irgendjemand hat mir erzählt das es völlig legal wäre (trotz urheberrecht) midgard material was über 2 jahre alt und ausverkauft ist zu kopieren!!!

schade, aber wie soll ich mir dann irgendwie was von kanthaipan aneignen??? ich würde SO gerne einen KiDoKa spielen!!!   confused.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Sep. 26 2002,18:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Sep. 26 2002,17:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

[...]Zur Not kann ich es mir ja vielleicht kopieren!!! ist doch völlig legal, oder?
<span id='postcolor'>

Nein.

 

Da besteht immer noch ein Urheberrecht.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

ehrlich??? irgendjemand hat mir erzählt das es völlig legal wäre (trotz urheberrecht) midgard material was über 2 jahre alt und ausverkauft ist zu kopieren!!!

schade, aber wie soll ich mir dann irgendwie was von kanthaipan aneignen??? ich würde SO gerne einen KiDoKa spielen!!!   confused.gif<span id='postcolor'>

Das stimmt auch. Aber da ich selbst die Box vor weniger als 2 Jahren noch bei einen Händler in Wien gekauft habe (der hatte damals noch gut 5 Stück), glaub ich kaum, das es schon 2 Jahre Vergriffen ist. Du könntest aber eine Email an Elsa schreiben und höflich fragen, ob du sie kopieren darfst, da du sie im Handel nicht auftreiben kannst...

Link zu diesem Kommentar

ich weiß, dass dies hier durchaus ein forum zur förderung des spiels ist, aber jetzt mach euch mal nicht ins hemd....

 

ich hab das zwar nicht nachgelesen, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass die erwerbsmöglichkeit entscheident sein soll. ein solcher begriff wäre viel zu unbestimmt und kann deshalb kaum ausgangspunkt der fristenberechnung sein. schließlich mag es irgendwo immer noch einen laden geben, der das ding seit jahren nicht verkauft hat. einziger anknüpfungspunkt kann also nur die letzte auflage sein und nicht die prinzipielle erwerbsmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Sep. 26 2002,20:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wer ist Elsa???<span id='postcolor'>

Elsa = Elsa Franke (Ehefrau des MIDGARD-Erfinders Jürgen Franke)

 

Zu erreichten unter vfsf@midgard-online.de.

 

Und tu mir bitte, bitte den Gefallen, in Zukunft nur jeweils ein Satzzeichen am Ende jedes Satzes zu benutzen.

 

Denn wie sagte ein berühmter Schriftsteller?

Drei Ausrufungszeichen zeugen von einem kranken Geist!!!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

<!--QuoteBegin--Rosendorn+Sep. 26 2002,20:39

[b--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Sep. 26 2002,20:39

[b)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und tu mir bitte, bitte den Gefallen, in Zukunft nur jeweils ein Satzzeichen am Ende jedes Satzes zu benutzen.

 

Denn wie sagte ein berühmter Schriftsteller?

Drei Ausrufungszeichen zeugen von einem kranken Geist!!!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

 

 

Wasss !??!

 

Von welchem berühmten Schriftsteller sprichst Du ???

Konsalik ??

 

Wichtige Sätze bedürfen einer entsprechenden Kennzeichnung !!!!!!!!!!!!!!!

 

In meinen Abenteuern trifft man deshalb schon auf das ein oder andere "!!!!" tongue.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Brynias @ Sep. 26 2002,21:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Von welchem berühmten Schriftsteller sprichst Du ???

Konsalik ??<span id='postcolor'>

Nein. Terry Pratchett. cool.gif

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Wichtige Sätze bedürfen einer entsprechenden Kennzeichnung !!!!!!!!!!!!!!!<span id='postcolor'>

 

Dafür gibt es ja das (eine) Ausrufezeichen, wobei es eigentlich korrekterweise nur bei einem Befehl zur Anwendung kommen sollte. Oder man macht den wichtigen Sachverhalt fett oder kursiv.

 

Aber Satzzeichenvergewaltigung lehne ich entschieden ab!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Sep. 26 2002,21:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Brynias @ Sep. 26 2002,21:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Von welchem berühmten Schriftsteller sprichst Du ???

Konsalik ??<span id='postcolor'>

Nein. Terry Pratchett. cool.gif<span id='postcolor'>

Ah, ich liebe Mummenschanz.  inlove.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Sep. 26 2002,21:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dafür gibt es ja das (eine) Ausrufezeichen, wobei es eigentlich korrekterweise nur bei einem Befehl zur Anwendung kommen sollte.<span id='postcolor'>

Weswegen es ja auch Ausrufezeichen heißt!  turn.gif

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Sep. 27 2002,06:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gespannt bin ich auch!!! Wann soll sie denn rauskommen???  confused.gif<span id='postcolor'>

Hi Tim,

willkomen im Forum wave.gif

ich denke die neue Box erscheint gleich nach dem Bestiarium, also schon am 13. 2. 2018 escape.gif

es grüsst sich freuend

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (sayah @ Sep. 27 2002,11:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Sep. 27 2002,06:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gespannt bin ich auch!!! Wann soll sie denn rauskommen???  confused.gif<span id='postcolor'>

Hi Tim,

willkomen im Forum wave.gif

ich denke die neue Box erscheint gleich nach dem Bestiarium, also schon am 13. 2. 2018 escape.gif

es grüsst sich freuend

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah<span id='postcolor'>

Demnach wäre also nächstes Jahr 2018?!

 

Kinders wo ist nur die Zeit geblieben?? Oder hat man inzwischen die Zeitrechnung reformiert?

 

mfg

Detritus

 

P.S. Im Besitz der alten Box, die ihm von einem Bekannten in fast niegelnagelneuem mit den Worten: "Hier brauch ich nicht mehr!" in die Hände drückte.  15 DM wollte er nur dafür haben.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Sep. 27 2002,12:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi!

 

Also das mit der Box kann man doch leicht ausrechnen: man sehe, was noch in der Pipeline steht, man weiß, was noch so geplant ist (Valian QB/Meister der Spähren/diverse GB) und dann wird einem klar, das die Box so ungefähr 2004+1W6 erscheint.

Ist doch kein Hexenwerk!

Alles Gute

Wiszang<span id='postcolor'>

So kommen wir aber maximal nur auf 2010.

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...