Zum Inhalt springen

Breuberg 2011: Der Quell des Ursprungs


ohgottohgott

Empfohlene Beiträge

[drupal=2098]Abenteuertitel: Der Quell des Ursprungs[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2098]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Ohgottohgott

Anzahl der Spieler: 5

Grade der Figuren: ~6

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 17:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: Deadline [he,he] ist 01:00 Uhr

Art des Abenteuers: Ein bisschen Reise, ein bisschen Dungeon, ein bisschen Angst

Voraussetzung/Vorbedingung: Priorität haben die Spieler, die die drei Teile zuvor gespielt haben. Dann sollten noch 1-2 Plätze frei sein.

Beschreibung: Die Priesterschaft der Todespriesterin hat herausgefunden, dass der Hintergrund des Buches, das im ersten Teil gefunden wurde, am "Quell des Ursprungs" vermutet werden kann. Das ist die Quelle des Sabil. Also einfach mal dort vorbeischauen, wovon noch niemand zurückkam.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2098]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...