Zrenik Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Bei mir hängt es vom dienstplan ab
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. März 2013 Autor report Geschrieben 5. März 2013 Hm, so mittlerweile habe ich im April nur noch das WE 27/28 frei, alles andere ist verplant ...
Shayleigh Geschrieben 5. März 2013 report Geschrieben 5. März 2013 Hm, so mittlerweile habe ich im April nur noch das WE 27/28 frei, alles andere ist verplant ... Wobei wir zumindestens am 26. ins Saarland fahren müssten
Mitel Geschrieben 5. März 2013 report Geschrieben 5. März 2013 Da siehts wohl irgendwie schlecht für den April aus
Corris Geschrieben 5. März 2013 report Geschrieben 5. März 2013 Da siehts wohl irgendwie schlecht für den April aus Bist du dann wieder im Rennen?
Mitel Geschrieben 5. März 2013 report Geschrieben 5. März 2013 Da siehts wohl irgendwie schlecht für den April aus Bist du dann wieder im Rennen? Werd das heut Abend noch mit meiner Freundin abklären und dann Bescheid geben.
Dror Geschrieben 5. März 2013 report Geschrieben 5. März 2013 Tja an dem Wochenende bin ich zum Freak Klettern.
Dror Geschrieben 31. März 2013 report Geschrieben 31. März 2013 Wie sieht es denn nun mit einem neuen Termin aus? Oder besteht kein Interesse mehr daran die nächsten Abenteuer u spielen?
Shayleigh Geschrieben 1. April 2013 report Geschrieben 1. April 2013 Wie sieht es denn nun mit einem neuen Termin aus?Oder besteht kein Interesse mehr daran die nächsten Abenteuer u spielen? Ich schon
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. April 2013 Autor report Geschrieben 1. April 2013 Ich hätte auch schon Lust weiterzuspielen. Aber im Moment kann ich rein gar nichts über Terminmöglichkeiten sagen ...
Mitel Geschrieben 1. April 2013 report Geschrieben 1. April 2013 Ich will auch auf jeden Fall weiter machen...meine beiden Kumpanen wollen sicher auch...Sascha ist in 1-2 Monaten auch mit dem Studium durch, dann wird er als normaler Arbeitnehmer auch endlich mal Terminaussagen machen können. Zumindest konnte er auch mal welche für die Heimrunde machen. Tonio hingegen...der ist irgendwo im Loch zwischen Arbeit und Studium verschwunden...
Shayleigh Geschrieben 1. April 2013 report Geschrieben 1. April 2013 Ich will auch auf jeden Fall weiter machen...meine beiden Kumpanen wollen sicher auch...Sascha ist in 1-2 Monaten auch mit dem Studium durch, dann wird er als normaler Arbeitnehmer auch endlich mal Terminaussagen machen können. Zumindest konnte er auch mal welche für die Heimrunde machen. Tonio hingegen...der ist irgendwo im Loch zwischen Arbeit und Studium verschwunden...
Mitel Geschrieben 1. April 2013 report Geschrieben 1. April 2013 Ich will auch auf jeden Fall weiter machen...meine beiden Kumpanen wollen sicher auch...Sascha ist in 1-2 Monaten auch mit dem Studium durch, dann wird er als normaler Arbeitnehmer auch endlich mal Terminaussagen machen können. Zumindest konnte er auch mal welche für die Heimrunde machen. Tonio hingegen...der ist irgendwo im Loch zwischen Arbeit und Studium verschwunden... Er war zuletzt mal zwei Wochen in den USA, Verwandte besuchen...in der Zeit hat irgendjemand arg Scheisse gebaut...deswegen wurden jetzt Freiwillige für den Ostereinsatz gesucht...er hat das ganze WE durchgearbeitet und natürlich die Hausrunde verpasst...Ich hab irgendwie keine genaue Ahnung, wo und was er eigentlich in dieser BWL Firma macht...aber ich dachte ICH hab schon komische Arbeitszeiten und -bedingungen (48 Stunden Arbeit in der einen Woche Ferien in den französischen Alpen zb )
Shayleigh Geschrieben 1. April 2013 report Geschrieben 1. April 2013 Ich will auch auf jeden Fall weiter machen...meine beiden Kumpanen wollen sicher auch...Sascha ist in 1-2 Monaten auch mit dem Studium durch, dann wird er als normaler Arbeitnehmer auch endlich mal Terminaussagen machen können. Zumindest konnte er auch mal welche für die Heimrunde machen. Tonio hingegen...der ist irgendwo im Loch zwischen Arbeit und Studium verschwunden... Er war zuletzt mal zwei Wochen in den USA, Verwandte besuchen...in der Zeit hat irgendjemand arg Scheisse gebaut...deswegen wurden jetzt Freiwillige für den Ostereinsatz gesucht...er hat das ganze WE durchgearbeitet und natürlich die Hausrunde verpasst...Ich hab irgendwie keine genaue Ahnung, wo und was er eigentlich in dieser BWL Firma macht...aber ich dachte ICH hab schon komische Arbeitszeiten und -bedingungen (48 Stunden Arbeit in der einen Woche Ferien in den französischen Alpen zb ) herrje...
Mitel Geschrieben 15. April 2013 report Geschrieben 15. April 2013 Schaut mal, ob ihr da vielleicht auch irgendwann könnt. Vielleicht schaffens ja alle an den MMCiS zu kommen, dann könnten wir dort weitermachen. Selbst das verirrte Schaf Tonio hätte an einigen Terminen Zeit!
Mitel Geschrieben 13. Mai 2013 report Geschrieben 13. Mai 2013 Um mich selbst zu zitieren: Schaut mal, ob ihr da vielleicht auch irgendwann könnt. Vielleicht schaffens ja alle an den MMCiS zu kommen, dann könnten wir dort weitermachen.Selbst das verirrte Schaf Tonio hätte an einigen Terminen Zeit! Tonio hat nicht nur an einigen Terminen Zeit, sondern scheinbar sogar an DEM EINEN Termin Sascha hat auch Zeit, von Dror und Leachlain bekomme ich demnächst noch Bescheid. Wenn jetzt noch Zrenik und Shay Zeit hätten...das wäre zu schön um wahr zu sein
Zrenik Geschrieben 15. Mai 2013 report Geschrieben 15. Mai 2013 Um mich selbst zu zitieren:Schaut mal, ob ihr da vielleicht auch irgendwann könnt. Vielleicht schaffens ja alle an den MMCiS zu kommen, dann könnten wir dort weitermachen.Selbst das verirrte Schaf Tonio hätte an einigen Terminen Zeit! Tonio hat nicht nur an einigen Terminen Zeit, sondern scheinbar sogar an DEM EINEN Termin Sascha hat auch Zeit, von Dror und Leachlain bekomme ich demnächst noch Bescheid. Wenn jetzt noch Zrenik und Shay Zeit hätten...das wäre zu schön um wahr zu sein Ich muss schauen,ob ich da frei bekommen kann...kann ich erst spät zusagen...
Mitel Geschrieben 15. Mai 2013 report Geschrieben 15. Mai 2013 Um mich selbst zu zitieren:Schaut mal, ob ihr da vielleicht auch irgendwann könnt. Vielleicht schaffens ja alle an den MMCiS zu kommen, dann könnten wir dort weitermachen.Selbst das verirrte Schaf Tonio hätte an einigen Terminen Zeit! Tonio hat nicht nur an einigen Terminen Zeit, sondern scheinbar sogar an DEM EINEN Termin Sascha hat auch Zeit, von Dror und Leachlain bekomme ich demnächst noch Bescheid. Wenn jetzt noch Zrenik und Shay Zeit hätten...das wäre zu schön um wahr zu sein Ich muss schauen,ob ich da frei bekommen kann...kann ich erst spät zusagen... Kein Thema. Werd demnächst mal Nägel mit Köpfen machen lassen und schon einen Teilbetrag von den Leuten fordern, damit sich nicht einen Tag vorher keine Lust mehr haben. Aber wir werden sicher nicht überbucht sein
Mitel Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 Wochenende des 14. oder 28.9 geht es weiter in der Hitze von Meknesch! Wer gibt seine Behausung her? GoGoGo!
Mitel Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 Und Tonio meint sogar Sturmfrei zu haben!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 20. August 2013 Autor report Geschrieben 20. August 2013 wenn überhaupt 14.09. aber mit dickem Fragezeichen, 28.09. geht bei mir nicht (bin ich zu einer goldenen Hochzeit und wenn ich da nicht auftauche werde ich enterbt ... nicht dass ich viel erben würde ...)
Mitel Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 wenn überhaupt 14.09. aber mit dickem Fragezeichen, 28.09. geht bei mir nicht (bin ich zu einer goldenen Hochzeit und wenn ich da nicht auftauche werde ich enterbt ... nicht dass ich viel erben würde ...) Ich könnte auch noch den Samstag dazwischen in den Raum werfen, das würde aber eventuell mit der Freiburger Heimrunde kollidieren, wobei ich denke, dass sie verstehen würde, dass das seltene Schauspiel "Stößchen" Vorrang hat. Tonio checkt bis heute Abend, wie es denn mit seiner Bude ausschaut. Alternativ natürlich auch gerne etwas zentraleres.
Empfohlene Beiträge