Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. November 2012 Autor report Geschrieben 2. November 2012 hm, noch einmal einen privaten SNC?
Zrenik Geschrieben 2. November 2012 report Geschrieben 2. November 2012 hm, noch einmal einen privaten SNC? Bleibt wohl nichts anderes übrig
Mitel Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie war denn eigentlich das erste Abenteuer? Habt ihr neue Erkenntnisse über unsere Mission gewonnen?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie war denn eigentlich das erste Abenteuer? Habt ihr neue Erkenntnisse über unsere Mission gewonnen? Ja klar, Brian weiß nun endlich, wie er zu dem kam, was anfangs des zweiten Abenteuers zum Ohrabschneiden (bei jemand anderem und nicht durch Brian) geführt hat
Mitel Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat Bruder Thomas auch genug Orks zum Schnetzeln bekommen? Oder hat er sich gelangweilt?
Zrenik Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat Bruder Thomas auch genug Orks zum Schnetzeln bekommen? Oder hat er sich gelangweilt? Waren nicht genug ...Spass bei Seite... Gab Gold,XP und was viel wichtiger ist, Zeit...
Mitel Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat Bruder Thomas auch genug Orks zum Schnetzeln bekommen? Oder hat er sich gelangweilt? Waren nicht genug ...Spass bei Seite... Gab Gold,XP und was viel wichtiger ist, Zeit... Bist du jetzt bald auf 6? 7? Du hattest ja noch en riesigen Batzen Punkte übrig.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat Bruder Thomas auch genug Orks zum Schnetzeln bekommen? Oder hat er sich gelangweilt? Waren nicht genug ...Spass bei Seite... Gab Gold,XP und was viel wichtiger ist, Zeit... Geschnetzelt hat vor allem Brian Bis auf diese blöde magische Dunkelheit, in der sich Thomas allein vergnügt hat
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2012 Ach ja, und Thomas hat ne neue Variante zum Orks erschöpfen gefunden: Die muss man gar nicht prügeln, da kann man auch mit nem Patzer drauffallen
Mitel Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Ach ja, und Thomas hat ne neue Variante zum Orks erschöpfen gefunden: Die muss man gar nicht prügeln, da kann man auch mit nem Patzer drauffallen
Zrenik Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Ach ja, und Thomas hat ne neue Variante zum Orks erschöpfen gefunden: Die muss man gar nicht prügeln, da kann man auch mit nem Patzer drauffallen Die haben kritisch abgewehrt...
Zrenik Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat Bruder Thomas auch genug Orks zum Schnetzeln bekommen? Oder hat er sich gelangweilt? Waren nicht genug ...Spass bei Seite... Gab Gold,XP und was viel wichtiger ist, Zeit... Bist du jetzt bald auf 6? 7? Du hattest ja noch en riesigen Batzen Punkte übrig. Anfang Grad 5 werd ich sein...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2012 Ach ja, und Thomas hat ne neue Variante zum Orks erschöpfen gefunden: Die muss man gar nicht prügeln, da kann man auch mit nem Patzer drauffallen Die haben kritisch abgewehrt... egal, sie waren danach wehrlos. Immerhin waren wir gegen eine Überzahl angetreten und haben zwei Runden zum plätten gebraucht, andere haben sich gegen keine Übermacht in die Hoese ge...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke. War lustig mit Euch. Und ohne den kaputten Barbaren hätte ich Euch auch noch zu den Trollen geschickt. Die armen Trolle
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat Bruder Thomas auch genug Orks zum Schnetzeln bekommen? Oder hat er sich gelangweilt? Waren nicht genug ...Spass bei Seite... Gab Gold,XP und was viel wichtiger ist, Zeit... Bist du jetzt bald auf 6? 7? Du hattest ja noch en riesigen Batzen Punkte übrig. Anfang Grad 5 werd ich sein...
EK Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke. War lustig mit Euch. Und ohne den kaputten Barbaren hätte ich Euch auch noch zu den Trollen geschickt. Die armen Trolle Du durftest gar nicht liebenswürdig sein.....
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke. War lustig mit Euch. Und ohne den kaputten Barbaren hätte ich Euch auch noch zu den Trollen geschickt. Die armen Trolle Du durftest gar nicht liebenswürdig sein..... Nur zu den Orks (gezielter Hieb beim ersten, "20" beim zweiten)
Zrenik Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke. War lustig mit Euch. Und ohne den kaputten Barbaren hätte ich Euch auch noch zu den Trollen geschickt. Die armen Trolle Du durftest gar nicht liebenswürdig sein..... Nur zu den Orks (gezielter Hieb beim ersten, "20" beim zweiten) Poser
Zrenik Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke. War lustig mit Euch. Und ohne den kaputten Barbaren hätte ich Euch auch noch zu den Trollen geschickt. Du hälst gerne Spieler klein, oder...
Zrenik Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Ach ja, ein Termin für nächstes Jahr?
Mitel Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Ach ja, ein Termin für nächstes Jahr? Bald! Aber die Frage ist ja Wann und Wo. Und das sogar in Kombination...Falls Tonios Eltern mal wieder verschwinden, dann sicher erst im Sommer...alternative Orte? Jan hatte ja mal was geschrieben von wegen wenig Schlafplatz...aber schlafen will ja eh keiner...Bei mir wäre der Spielort auch gleichzeitig der Schlafplatz, was auch etwas suboptimal ist...Shay? Ach...und überhaupt...WestCon wird ja auch nichts...daher frühestens KlosterCon, wobei dort Toni warscheinlich Skifahren ist...
Dror Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Ach ja, ein Termin für nächstes Jahr? Bald! Aber die Frage ist ja Wann und Wo. Und das sogar in Kombination...Falls Tonios Eltern mal wieder verschwinden, dann sicher erst im Sommer...alternative Orte? Jan hatte ja mal was geschrieben von wegen wenig Schlafplatz...aber schlafen will ja eh keiner...Bei mir wäre der Spielort auch gleichzeitig der Schlafplatz, was auch etwas suboptimal ist...Shay? Ach...und überhaupt...WestCon wird ja auch nichts...daher frühestens KlosterCon, wobei dort Toni warscheinlich Skifahren ist... Hatte Shay nicht schon mit ihrer Mutter gesprochen und zugesagt?
Zrenik Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Ach ja, ein Termin für nächstes Jahr? Bald! Aber die Frage ist ja Wann und Wo. Und das sogar in Kombination...Falls Tonios Eltern mal wieder verschwinden, dann sicher erst im Sommer...alternative Orte? Jan hatte ja mal was geschrieben von wegen wenig Schlafplatz...aber schlafen will ja eh keiner...Bei mir wäre der Spielort auch gleichzeitig der Schlafplatz, was auch etwas suboptimal ist...Shay? Ach...und überhaupt...WestCon wird ja auch nichts...daher frühestens KlosterCon, wobei dort Toni warscheinlich Skifahren ist... Hatte Shay nicht schon mit ihrer Mutter gesprochen und zugesagt? Dachte ich eigentlich auch
Mitel Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Ach ja, ein Termin für nächstes Jahr? Bald! Aber die Frage ist ja Wann und Wo. Und das sogar in Kombination...Falls Tonios Eltern mal wieder verschwinden, dann sicher erst im Sommer...alternative Orte? Jan hatte ja mal was geschrieben von wegen wenig Schlafplatz...aber schlafen will ja eh keiner...Bei mir wäre der Spielort auch gleichzeitig der Schlafplatz, was auch etwas suboptimal ist...Shay? Ach...und überhaupt...WestCon wird ja auch nichts...daher frühestens KlosterCon, wobei dort Toni warscheinlich Skifahren ist... Hatte Shay nicht schon mit ihrer Mutter gesprochen und zugesagt? Dachte ich eigentlich auch Ich "denke" nicht. Vll weiss ichs deswegen nimmer
Empfohlene Beiträge