Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_2066831
So, nach dem ich die heutige Post gelesen habe muss ich für mich leider den SüdCon absagen.

Tut mir leid.

:(

Fuck. :motz:

Schade. ich hätte dort gerne weiter mit Dir "Stößchen"-Geschichten fabriziert. :buhu:

Ok, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt. :thumbs:

• 3 Wochen später...
comment_2082353
Wer ist denn wann da?

Neq,Leachlain und ich müssten Donnerstag antanzen...denke Freitag dann spielen..

Den Freitag so von morgens bis nach dem Abendessen hatte ich nun schon verplant, aber das deckt sich ja mit der Bro Runde, oder fängt die Abends an?

comment_2082637
Also meine Runde fängt nach dem Frühstück (10 Uhr oder 10.30) an. Ich würde gern so 15-16 Uhr fertig sein, wenn die meisten anderen anreisen. ALLES WEITERE zu jener Runde besprechen wir in dem entsprechenden Strang, den ich nachher eröffne dann. :schweiss:

Armer Bro, wird "Stößchen" leiden :lol:

Ach was...wir prügeln das durch :D

• Ersteller
comment_2082640
Also meine Runde fängt nach dem Frühstück (10 Uhr oder 10.30) an. Ich würde gern so 15-16 Uhr fertig sein, wenn die meisten anderen anreisen. ALLES WEITERE zu jener Runde besprechen wir in dem entsprechenden Strang, den ich nachher eröffne dann. :schweiss:

Armer Bro, wird "Stößchen" leiden :lol:

Ach was...wir prügeln das durch :D

:männlicherhändedruc

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.