Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1999983

Von den drei Jungen Männern aus dem Süden mit denen du ganze Nächte auf dem Con verbringst und von den vier alten Säcken die darauf neidisch sind?

...die nicht dabei sitzen wollten.

Ich habe Deine Aussage mal den Tatsachen angepasst.

Und mal ehrlich:

was glaubt Ihr wohl was passiert, wenn ein Wochenende lang 7 männliche Übernachtungsgäste in einer Frauen-WG zu Besuch waren und dann alle Besucher wieder abgereist sind ;) ?

:angel:

Frau trifft sich "zufällig" auf der Terrasse :angel:

Ihr beiden werdet doch gestern noch ausgiebig gelästert undf getratscht haben. :disturbed:

comment_1999984

Von den drei Jungen Männern aus dem Süden mit denen du ganze Nächte auf dem Con verbringst und von den vier alten Säcken die darauf neidisch sind?

...die nicht dabei sitzen wollten.

Ich habe Deine Aussage mal den Tatsachen angepasst.

Und mal ehrlich:

was glaubt Ihr wohl was passiert, wenn ein Wochenende lang 7 männliche Übernachtungsgäste in einer Frauen-WG zu Besuch waren und dann alle Besucher wieder abgereist sind ;) ?

:angel:

Frau trifft sich "zufällig" auf der Terrasse :angel:

Ihr beiden werdet doch gestern noch ausgiebig gelästert undf getratscht haben. :disturbed:

Und der Tratsch der Nachbarn erst mal.

comment_2000589
:knuddel:

:tired:

Schon wieder, oder immer noch... :dozingoff: ?

Geht mir genau so könnte jetz auch einfach so ins Bett gehen und schlafen, nachdem ich nachher meinen Vater im Krankenhaus besucht habe.

Ich habe einen Selbsttest durchgeführt: es kommt nicht auf die Masse an... für anhaltende Müdigkeit ist es vollkommen ausreichend, sich von einem einzigen auf dem Weg ins Bett aufhalten zu lassen...:dozingoff:

Deinem Vater gute Besserung.

comment_2000790
:knuddel:

:tired:

Schon wieder, oder immer noch... :dozingoff: ?

Geht mir genau so könnte jetz auch einfach so ins Bett gehen und schlafen, nachdem ich nachher meinen Vater im Krankenhaus besucht habe.

Ich habe einen Selbsttest durchgeführt: es kommt nicht auf die Masse an... für anhaltende Müdigkeit ist es vollkommen ausreichend, sich von einem einzigen auf dem Weg ins Bett aufhalten zu lassen...:dozingoff:

:lookaround:

comment_2000886
Anfang Augsut kann ich auf keinen Fall - da ist Wacken :notify:

Danach steht noch alles in den Sternen :dunno:

Ich weiss das Wacken ist...nur würde ich es gerne eher vorne mitte, als hinten mitte verorten.

Wenn man Dir freie Hand ließe, würdest Du den ganzen August spielen...

Hatten wir nicht den 17. angedacht? Wer weiß, ob das wirklich ein Wochenend-Tag ist?

comment_2000910

Ich weiss das Wacken ist...nur würde ich es gerne eher vorne mitte, als hinten mitte verorten.

Hatten wir nicht den 17. angedacht? Wer weiß, ob das wirklich ein Wochenend-Tag ist?

Also nur den ganzen August??? :(

comment_2000921

Arbeitgeber, Uni... alle haben sie etwas gegen mehr Spaß :buhu:

comment_2000941

Arbeitgeber, Uni... alle haben sie etwas gegen mehr Spaß :buhu:

Ja :( .. leider :knuddel:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.