Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1967131
ASCHA!!! hat sich gemeldet! :turn: er hat Zeit und ist dabei!

:yeah:

Wie viele Abenteuer wollten wir nochmal in das Wochenende packen?

Der Plan wird definitiv zu viele beinhalten ;) ...

davon ab, was dagegen, wenn meine Frau mitkommt, wenn sie Frei hat... sie ist gerne bei uns Zuschauerin :D

comment_1967134

Ich persönlich habe da generell nichts dagegen... ich habe lediglich Bedenken wegen unseres Platzangebots :disturbed:

Wenn es warm genug zum Zelten ist und Ihr Euch alle Zelte mitbringt, sollte es keine Probleme machen auch Zuschauer unterzubringen... andernfalls lass mal schauen, wenn wir genau wissen, wer da alles kommen wird...

Warum sehe ich unseren Garten schon mit Zelten vollgestellt wie einen Campingplatz...:uhoh:?

comment_1967141
Ich persönlich habe da generell nichts dagegen... ich habe lediglich Bedenken wegen unseres Platzangebots :disturbed:

Wenn es warm genug zum Zelten ist und Ihr Euch alle Zelte mitbringt, sollte es keine Probleme machen auch Zuschauer unterzubringen... andernfalls lass mal schauen, wenn wir genau wissen, wer da alles kommen wird...

Warum sehe ich unseren Garten schon mit Zelten vollgestellt wie einen Campingplatz...:uhoh:?

Ich bringe voraussichtlich das große Zelt mit, da passen ein paar leute rein

zur not können wir darin auch spielen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.