Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

[X] Schrat gefriendet und Link zum Forum geschickt...come to the dark side of MCK!

 

:lol:

 

Gibt es eigentlich etwas, dass Ihr ganz und gar nicht esst oder so..? Lebensmittelunverträglichkeiten? ... gerne auch per Mail...

 

Wenn man dem Strang mit den Rollenspielerischen Nachteilen für KanThai glauben darf vetrage ich keine Milch..Reis und Hund geht dafür :turn:

Link zu diesem Kommentar
[X] Schrat gefriendet und Link zum Forum geschickt...come to the dark side of MCK!

 

:lol:

 

Gibt es eigentlich etwas, dass Ihr ganz und gar nicht esst oder so..? Lebensmittelunverträglichkeiten? ... gerne auch per Mail...

 

Wenn man dem Strang mit den Rollenspielerischen Nachteilen für KanThai glauben darf vetrage ich keine Milch..Reis und Hund geht dafür :turn:

 

Und kein Alkohol... das sagt man zumindest meiner aus Korea stammenden Freundin immer nach...

Wobei ich noch nie feststellen konnte, dass sie weniger verträgt als andere...

Link zu diesem Kommentar

 

War ja klar, dass Du wieder nur so eindimensional denkst ;)

 

? Tja,wenn Brians Schlange nur eindimensional ist,würde ich die Schwangerschaft anzweifeln und Beachanna hat mein tiefes Mitleid...

 

*SchaufelbaggerfürsNiveausuch*

 

So tief unten, wie Du schon bist, brauchst Du auch keinen Schaufelbagger mehr :plain:

 

Vielleicht will er das Niveau-Loch zuschaufeln?

Link zu diesem Kommentar

 

War ja klar, dass Du wieder nur so eindimensional denkst ;)

 

? Tja,wenn Brians Schlange nur eindimensional ist,würde ich die Schwangerschaft anzweifeln und Beachanna hat mein tiefes Mitleid...

 

*SchaufelbaggerfürsNiveausuch*

 

So tief unten, wie Du schon bist, brauchst Du auch keinen Schaufelbagger mehr :plain:

 

Vielleicht will er das Niveau-Loch zuschaufeln?

 

Und sich gleich mit?

Link zu diesem Kommentar
Und sich gleich mit?

Das glaube ich allerdings eher weniger...

 

Na denn, wenn er so weitermacht, kann mal im ungüstigen Fall die "1" mit trifft nächststehende befreundete Person fallen :lookaround:

 

Warum willst du den Heiler umwemsen??? :dunno:

 

Ich glaube nicht, dass ich nah genug am Heiler stehen werde, um ihn zu treffen, und wenn, kämpfe ich nicht :-p

 

Nene, red Dich nicht raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...