Mitel Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Ansaugstutzen rein, Auslauf rein, laufen lassen? Kommt ja wohl auf die filteranlage an. Cool wäre es ja, wenn das planschbecken erhöht wäre und man die filteranlage "unten" am Auslauf des Beckens festmachen könnte. Ansonsten hilft wie immer ducttape. Wie du merkst ist das die schwampfige art zu sagen...kein Plan.
Zrenik Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Nicht lachen Mitel, weil ich schon wieder hier reinschaue... aber kennt sich jemand von Euch damit aus, wie man ein Planschbecken an eine Filteranlage anschließt? Habt ihr keinen kühlschrank fürs bier?
Mitel Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Nicht lachen Mitel, weil ich schon wieder hier reinschaue... aber kennt sich jemand von Euch damit aus, wie man ein Planschbecken an eine Filteranlage anschließt? Habt ihr keinen kühlschrank fürs bier? Ich hab ne trockene Kehle fürs Bier, reicht das auch?
Shayleigh Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Nicht lachen Mitel, weil ich schon wieder hier reinschaue... aber kennt sich jemand von Euch damit aus, wie man ein Planschbecken an eine Filteranlage anschließt? Habt ihr keinen kühlschrank fürs bier? Das schon... aber auch :schwampfling:e brauchen manchmal Abkühlung... Spieler auch...
Shayleigh Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Nicht lachen Mitel, weil ich schon wieder hier reinschaue... aber kennt sich jemand von Euch damit aus, wie man ein Planschbecken an eine Filteranlage anschließt? Habt ihr keinen kühlschrank fürs bier? Ich hab ne trockene Kehle fürs Bier, reicht das auch? Nur, wenn Du es zimmerwarm trinkst...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. März 2012 Autor report Geschrieben 28. März 2012 Nicht lachen Mitel, weil ich schon wieder hier reinschaue... aber kennt sich jemand von Euch damit aus, wie man ein Planschbecken an eine Filteranlage anschließt? Habt ihr keinen kühlschrank fürs bier? Ich hab ne trockene Kehle fürs Bier, reicht das auch? Nur, wenn Du es zimmerwarm trinkst...
Mitel Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Nicht lachen Mitel, weil ich schon wieder hier reinschaue... aber kennt sich jemand von Euch damit aus, wie man ein Planschbecken an eine Filteranlage anschließt? Habt ihr keinen kühlschrank fürs bier? Ich hab ne trockene Kehle fürs Bier, reicht das auch? Nur, wenn Du es zimmerwarm trinkst... Nur wenns Zimmer im hohen Norden steht und keine Heizung hat
Sulvahir Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Nicht lachen Mitel, weil ich schon wieder hier reinschaue... aber kennt sich jemand von Euch damit aus, wie man ein Planschbecken an eine Filteranlage anschließt? Habt ihr keinen kühlschrank fürs bier? Ich hab ne trockene Kehle fürs Bier, reicht das auch? Nur, wenn Du es zimmerwarm trinkst... Begehbarer Kühlschrank...
Zrenik Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Nicht lachen Mitel, weil ich schon wieder hier reinschaue... aber kennt sich jemand von Euch damit aus, wie man ein Planschbecken an eine Filteranlage anschließt? Habt ihr keinen kühlschrank fürs bier? Ich hab ne trockene Kehle fürs Bier, reicht das auch? Nur, wenn Du es zimmerwarm trinkst... Begehbarer Kühlschrank... Mhhh...glaube nicht,dass wir so viel bier trinken,dass wir ein kühlhaus brauchen
Shayleigh Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Nicht lachen Mitel, weil ich schon wieder hier reinschaue... aber kennt sich jemand von Euch damit aus, wie man ein Planschbecken an eine Filteranlage anschließt? Habt ihr keinen kühlschrank fürs bier? Ich hab ne trockene Kehle fürs Bier, reicht das auch? Nur, wenn Du es zimmerwarm trinkst... Begehbarer Kühlschrank... Mhhh...glaube nicht,dass wir so viel bier trinken,dass wir ein kühlhaus brauchen Früher hatten wir mal eins... das war sehr praktisch... Aber im Mai muss es mit dem Kühlschrank gehen.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. März 2012 Autor report Geschrieben 28. März 2012 mmmmmmmmmmm BIER
Dror Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 mmmmmmmmmmm BIER Bist du überhaupt schon alt genug?
toni Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 mmmmmmmmmmm BIER Bist du überhaupt schon alt genug?
Dror Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 mmmmmmmmmmm BIER Bist du überhaupt schon alt genug? Du brauchst eine Erlaubnis zum Bier trinken. So
Shayleigh Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 mmmmmmmmmmm BIER Bist du überhaupt schon alt genug? Du brauchst eine Erlaubnis zum Bier trinken. So Nur, wenn Du auch immer eine hattest:angel:
toni Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 mmmmmmmmmmm BIER Bist du überhaupt schon alt genug? Du brauchst eine Erlaubnis zum Bier trinken. So Nur, wenn Du auch immer eine hattest:angel: manchmal versteh ich euch nicht
Dror Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 mmmmmmmmmmm BIER Bist du überhaupt schon alt genug? Du brauchst eine Erlaubnis zum Bier trinken. So Nur, wenn Du auch immer eine hattest:angel: Ich war immer brav und sittsam. Behauptet zumindest meine Mutter zumindest bis ich ins Studentenwohnheim gezogen bin
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. März 2012 Autor report Geschrieben 28. März 2012 mmmmmmmmmmm BIER Bist du überhaupt schon alt genug? Du brauchst eine Erlaubnis zum Bier trinken. So Nur, wenn Du auch immer eine hattest:angel: manchmal versteh ich euch nicht
Dror Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 mmmmmmmmmmm BIER Bist du überhaupt schon alt genug? Du brauchst eine Erlaubnis zum Bier trinken. So Nur, wenn Du auch immer eine hattest:angel: manchmal versteh ich euch nicht Komm öfter in den Schwampf
Shayleigh Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 manchmal versteh ich euch nicht Du schwampfst zu wenig Wiederhole ich mich...?
Shayleigh Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Ich war immer brav und sittsam. Behauptet zumindest meine Mutter zumindest bis ich ins Studentenwohnheim gezogen bin Klar... irgendwo hatte ich ein Rezept für Brennesselbier... und jetzt sag nicht Reinheitsgebot
toni Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 manchmal versteh ich euch nicht Du schwampfst zu wenig Wiederhole ich mich...? ach 1-2 mal geht noch
Shayleigh Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 manchmal versteh ich euch nicht Du schwampfst zu wenig Wiederhole ich mich...? ach 1-2 mal geht noch Du könntest ja auch einfach das Schwampfen anfangen, dann brache ich es nicht mehr so oft sagen
Empfohlene Beiträge