Zum Inhalt springen

Der zweite SüdCon


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Nov. 01 2002,19:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Muß ich zu Fuß gehen? Tue ich auch.<span id='postcolor'>

5 km? Teilweise steil bergauf? Wow!

 

Nee, ernsthaft: Ich habe diesen Absatz im Unsinn über meine (Un-)Fähigkeit zum Thekendienst einfach überlesen. Sorry. Außerdem weiß ich darauf gerade keine Antwort außer der folgenden:

 

JEDE® der mit dem Zug kommt und uns ihre (oder seine) Ankunftszeit sach- und fachgerecht übermittelt, wird von unserem exklusiven Special-SüdCon-Bahnhof-Shuttle-Service abgeholt. Ohne wenn und aber.

 

Eine Bestätigung solltest Du aber schon erhalten, allerdings liegt das diesmal nicht in meiner, sondern in Hanks Hand. Und der war jetzt zumindest diese Woche in Italien bei der Oliven-Ernte (ohne Computer-Anschluss).

 

Alle eMails an die Adressen info@suedcon.de und anmeldung@suedcon.de gehen an ihn. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, schickt's halt noch als Kopie an rosendorn@suedcon.de. O.k.?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Okt. 29 2002,17:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">2 Anmeldungen:

- Hiram

- Kreol<span id='postcolor'>

Mir wär's ja am liebsten, ihr würdet vergessen, dass ich euch in Essen erzählt habe, wie das Kairo-Abenteuer endet, denn dann können wir es auf dem SüdCon zu Ende führen. Der Spieltest wäre mir ganz wichtig.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ja, bitte meldet euch als SL. Da ja am Freitag jetzt kein Turnier statt findet brauchen wir normale Spielrunden im Angebot. Und die können wir euch von unserem Orgateam leider nicht zu Verfügung stellen.

 

Also bitte alle SL-fähigen Leute:

Bereitet bitte doch schon für Freitag euren Runden vor. Wäre wirklich super.

 

Bis dann

Stefan Brutscher

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ Nov. 02 2002,14:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Also bitte alle SL-fähigen Leute:

Bereitet bitte doch schon für Freitag euren Runden vor. Wäre wirklich super.<span id='postcolor'>

Alles klar. Plant mich und "Für eine Handvoll Kakaobohnen" für Freitagabend ein.

 

Gruß, Odur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Nov. 01 2002,20:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">JEDE® der mit dem Zug kommt und uns ihre (oder seine) Ankunftszeit sach- und fachgerecht übermittelt, wird von unserem exklusiven Special-SüdCon-Bahnhof-Shuttle-Service abgeholt. Ohne wenn und aber.<span id='postcolor'>

clap.gif

 

Wann ich ankomme, maile ich in der nächsten Woche. ich hoffe, das reicht zeitlich noch.

 

Ein Bestätigung (für meine Anmeldung) habe ich übrigens noch nicht erhalten. Kommt das noch irgendwie?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Nov. 01 2002,20:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Okt. 29 2002,17:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">2 Anmeldungen:

- Hiram

- Kreol<span id='postcolor'>

Mir wär's ja am liebsten, ihr würdet vergessen, dass ich euch in Essen erzählt habe, wie das Kairo-Abenteuer endet, denn dann können wir es auf dem SüdCon zu Ende führen. Der Spieltest wäre mir ganz wichtig.

 

Rainer<span id='postcolor'>

Mein Hirn ist ein Sieb!

 

Hiram wink.gif

 

P.S. Wir fertigen uns dann Morgen geeignete Charaktere...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ Nov. 02 2002,14:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja, bitte meldet euch als SL. [...]

Also bitte alle SL-fähigen Leute:

Bereitet bitte doch schon für Freitag euren Runden vor. Wäre wirklich super.<span id='postcolor'>

Jo, plane mich bitte für "Bryans Gasthaus" am Freitag Abend ein. Storytelling auf Midgard-Basis, bis zu 10 Leute können mitmachen (da nicht gewürfelt wird, kann ich denke ich mehr Spieler verkraften).

 

Euer

 

Bruder Buck

 

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Bin ich blöd? Was handle ich mir da an Arbeit ein ?! *schluck*</span>

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Nov. 03 2002,12:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dann melde ich mich als staatlich geprüfter Heldentester an!<span id='postcolor'>

Brav; danke!

 

Ich bin auch fast fertig. Ich muss nur noch (für Rosendorn: nocht) Begegnung Nummer 5 (für Rosendorn: noch) fertig ausarbeiten. Wenn ihr sechs mit dis dahin alle (für Rosendorn: noch) eure EMail-Adressen schicken könntet, packe ich das dann morgen oder so zusammen und schicke es weg.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt fast fertig. Ich muss nur noch zwei kleine Details nachsehen (weiß jemand, wie groß huatlanische Blutfalter sind...?) und nochmal alles durchrechnen (ich habe gerade die Möglichkeit eingeführt, für eine der sechs Übungen einen Joker zu setzen, und muss noch sehen, wie sich das auf die möglichen Gesamtergebnisse auswirkt).

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Datei zum Test der Helden gerade verschickt. Ich schlage vor, dass die einzelnen Aufgaben in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben werden. Also:

 

Aufgabe 1: Hornack

Aufgabe 2: Eustakos

Aufgabe 3: Hiram

Aufgabe 4: Kreol

Aufgabe 5: Adjana

Aufgabe 6: Hajo

 

Von Eustakos bräuchte ich noch die E-Mail-Adresse, da ich sie nicht mehr finde.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Kurze, kryptische Bemerkung für die Spielleiter beim Test der Helden:

 

Ja, auf dem Anmeldungs-/Auswertungsblatt am Ende der Datei stehen die Übungen in einer falschen Reihenfolge. Ja, das habe ich mittlerweile korrigiert (und die Ausdrucke der Formulare dann erst durchgeführt). Nein, ich verschicke deshalb keine neuen Dateien.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odur Habustin @ Nov. 03 2002,14:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Nov. 01 2002,20:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">JEDE® der mit dem Zug kommt und uns ihre (oder seine) Ankunftszeit sach- und fachgerecht übermittelt, wird von unserem exklusiven Special-SüdCon-Bahnhof-Shuttle-Service abgeholt. Ohne wenn und aber.<span id='postcolor'>

clap.gif

 

Wann ich ankomme, maile ich in der nächsten Woche. ich hoffe, das reicht zeitlich noch.

 

Ein Bestätigung (für meine Anmeldung) habe ich übrigens noch nicht erhalten. Kommt das noch irgendwie?<span id='postcolor'>

Wende dich bitte an anmeldung@suedcon.de

 

Jo kann dir da nämlich besser weiter helfen. Er hat die Anmeldeliste.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Okt. 31 2002,21:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">JEDE® der mit dem Zug kommt und uns ihre (oder seine) Ankunftszeit sach- und fachgerecht übermittelt, wird von unserem exklusiven Special-SüdCon-Bahnhof-Shuttle-Service abgeholt. Ohne wenn und aber.<span id='postcolor'>

Bekomme ich eine Bestätigung, dass meine sach- und fachgerechte Anmeldung zur Abholung vom Bahnhof sach- und fachgerecht eingegangen ist? Ich muss nämlich nun doch mit dem Zug kommen, da Marek am Freitag arbeiten muss. Jo habe ich heute morgen per Mail an die genannte Adresse informiert.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Nov. 06 2002,22:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Bekomme ich eine Bestätigung, dass meine sach- und fachgerechte Anmeldung zur Abholung vom Bahnhof sach- und fachgerecht eingegangen ist? Ich muss nämlich nun doch mit dem Zug kommen, da Marek am Freitag arbeiten muss. Jo habe ich heute morgen per Mail an die genannte Adresse informiert.<span id='postcolor'>

Schicke doch (für Rainer: noch) für die Bestätigung eine Mail noch an Satir (midgard-site@gmx.de), da Jo (noch) im Moment gerade (noch) etwas überarbeitet ist. (Dies gilt für alle Zugreisenden, die wirklich auf Nummer sicher gehen wollen...)

 

Vielleicht kann Satir dann (noch) die Bestätigung schreiben...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: ICH brauche doch lieber nicht über die Ankunftszeiten informiert werden, da ich aus beruflichen Gründen erst spät gegen Abend zum SüdCon stoßen werde und mir nicht sicher bin, ob ich Hank und/oder die anderen dann noch rechtzeitig per Handy erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar

Lieber Rainer,

 

Deine Shuttle-Service-Anmeldung ist angekommen. UNd wenn die Welt nicht untergeht oder zumindest die Burg vorher abbrennt, werde ich Dich auch abholen...

 

Und für alle anderen Zugfahrer: Wenn Ihr eine Bestätigung braucht, daß Eure Zug-Anmeldung angekommen ist, bittet doch Euren EMail-Verschicker, mich um eine Lesebestätigung zu bitten. Im Moment ist die Arbeit wirklich ein bischen umfangreich. Und für jeden Abholer noch eine extra-Mail zusammenreimen, wo das doch der Computer selbst kann (wenn Ihr ihn drum bittet) finde ich ein bisschen doof. Zumindest heute...

 

DANKE!

 

HANK

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...