Zum Inhalt springen

Der zweite SüdCon


Empfohlene Beiträge

Langeweile auf der Arbeit hat einen großen Vorteil, man hat Zeit zu surfen und entdeckt interessante Seiten.

 

die SüdCon-Seite befindet sich zwar noch im Aufbau aber der Termin ist bereits angekündigt:

 

Vom 08.-10. November 2002 wieder auf Burg Wildenstein!

 

Das Intro der Seite läßt gutes Erhoffen! clap.gif Schaut doch auch mal gelegentlich dort vorbei!

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also gut, hier mal ein "offizielles" Statement:

 

Ja, es wird einen SüdCon 2002 geben! (Wer hätte daran gezweifelt? biggrin.gif )

 

Der Termin vom 08.-10. November steht prinzipiell schon seit dem letzten SüdCon; wir haben uns jedoch zunächst mal bedeckt gehalten, falls wir eine bessere Location zu einem anderen Termin gefunden hätten.

 

Der SüdCon 2002 wird wieder auf Burg Wildenstein stattfinden und am letzten Samstag (18.05.) sind nun die Vorbereitungen angelaufen.

 

Es wird diesmal ein Einladungs-Con, wobei die Einladungen vermutlich Anfang Juni rausgehen.

 

Für weitere Infos bitte ich momentan noch um etwas Geduld, ich werde in nächster Zeit unsere neue WebSite (http://www.suedcon.de) aufziehen, auf der dann alles zu erfahren ist.

 

Wenn jemand Vorschläge für irgendwelche Aktionen auf dem SüdCon hat, kann er uns jederzeit anmailen:

info@suedcon.de

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"> @Rosendorn

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>du vergißt nicht,gutes Wetter zu bestellen..</span> wink.gif  tongue.gif<span id='postcolor'>

Das könnte Dich jetzt Deine Einladung gekostet haben... nono.gif

 

(Als ob es auf dem SüdCon jemals schlechtes Wetter gab, gibt oder geben wird! Es gibt nur unpassende Kleidung! tounge.gif )

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, und zu den Einladungen:

 

Alle, die bereits auf der MIDGARD-Con-Einladungsliste sind, werden auch eine erhalten. Sprich: Also jeder, der eine Einladung zum Breuberg-Con erhielt, bekommt eine solche auch für den SüdCon.

 

Alle anderen können eine kurze Mail an anmeldung@suedcon.de schicken und werden dann ebenfalls eine Einladung bekommen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Mai. 22 2002,10:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich wollte den Termin gerade in meinen Kalender eintragen. Dabei fiel mir auf, dass er schon 'drin stand. Das Gerücht zumindest muss sich also schon länger halten.<span id='postcolor'>

Jo. Ungefähr seit dem letzten Südcon.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Mai. 22 2002,11:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 21 2002,11:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Jo. Ungefähr seit dem letzten Südcon.<span id='postcolor'>

Ja, das könnt's erklären...<span id='postcolor'>

Vermutlich habe ich ihn Dir auf dem letzten SüdCon genannt, als Du (völlig von selbst) angeboten hast, ein originales MIDGARD-Turnier auf dem nächsten SüdCon (2002) auszurichten... wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Schau an wie schnell sich so was ausbreitet.

 

Habe übrigens gerade mit dem Burgherr über das Wetter geredet. Er hat mir versprochen wieder entsprechendes Alba Wetter zu besorgen. Allerdings meinte er dass der Wetterlieferant teilweise recht unzuverlässig ist.

 

Ach ja. Natürlich erwarten wir interessante Vorschläge von euch zu unserem Programm.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Mai. 22 2002)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vermutlich habe ich ihn Dir auf dem letzten SüdCon genannt, als Du (völlig von selbst) angeboten hast, ein originales MIDGARD-Turnier auf dem nächsten SüdCon (2002) auszurichten...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

 

Ich habs gehört! Ich war daneben gestanden!

 

cu at Wildenstein

der andere Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ Mai. 22 2002,16:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Habe übrigens gerade mit dem Burgherr über das Wetter geredet. Er hat mir versprochen wieder entsprechendes Alba Wetter zu besorgen. Allerdings meinte er dass der Wetterlieferant teilweise recht unzuverlässig ist.

 

Ach ja. Natürlich erwarten wir interessante Vorschläge von euch zu unserem Programm.  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Ganz ausgezeichnet...

 

Das albische Wetter passt sehr gut zu meinem für den Süd Con geplanten Abenteuer, spielt es doch in Alba im Herbst.

 

Das klingt wirklich nach sehr guter Vorbereitung!

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Mai. 21 2002,15:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif8--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Mai. 22 2002,11wow.gif8)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Jo. Ungefähr seit dem letzten Südcon.
<span id='postcolor'>

Ja, das könnt's erklären...

Vermutlich habe ich ihn Dir auf dem letzten SüdCon genannt, als Du (völlig von selbst) angeboten hast, ein originales MIDGARD-Turnier auf dem nächsten SüdCon (2002) auszurichten... wink.gif<span id='postcolor'>

Ja, das kann ich so nachvollziehen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Juni. 04 2002,13:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja, das kann ich so nachvollziehen.<span id='postcolor'>

Das freut mich. biggrin.gif

 

Die Einladungen gehen übrigens demnächst 'raus - dann kann der Run auf die 120 Plätze beginnen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Juni. 04 2002,14:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Einladungen gehen übrigens demnächst 'raus - dann kann der Run auf die 120 Plätze beginnen.<span id='postcolor'>

Schöööööööööööööööööön!

 

Aber wenn an den Einladungen Anmeldeformulare dranhängen würden, wär's nochmal so schön. Oder kommen die dieses mal sparat?  confused.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ Juni. 04 2002,15:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hängt dran.<span id='postcolor'>

Nein, hing nicht dran, weil's HankyBoy (HankTheTank) vergessen hatte. Ist aber schon unterwegs.

 

Nochmals (für alle Fälle) zur Klarstellung, steht aber auch so ähnlich in der Einladung:

Die Anmeldung gilt für uns erst dann als verbindlich, wenn die Überweisung eintrifft. Die Plätze werden nach Reihenfolge der Überweisung vergeben, nicht nach Eingang der Formulare.

 

Somit ist das Formular für die Anmeldung an sich eher unerheblich. Es dient uns vor allem für die Buchhaltung und gibt Euch die Möglichkeit, Wünsche zu äußern und Allergien, Zimmergenossen, Mitfahrgelegenheiten oder ähnliches anzugeben.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Leider kam bei mir 2 Tage vor der Einladung so ein wisch an, der heißt "Einberungungsbefehl" da steht ich bin ab 30.September 2002 7 Monate und 29 Tage lang Soldat... da wird das mit dem SüdCon wohl schwierig. Langsam denk ich ich hätt/sollt die Matura verhauen solln, dann hätt ich im Herbst nebentermin, könnt Bundesheer aufschieben und zum SüdCon fahrn... grr...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...