Zum Inhalt springen

Der zweite SüdCon


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juni. 19 2002,21:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gut so, ich hatte schon befürchtet, ihr hättet mein Antrittsgeld (das mir zusteht) vergessen[...]<span id='postcolor'>

Diese Befürchtung kann ich mit vollster Zuversicht zerstreuen: Dein Antrittsgeld wird in voller Höhe an Deine Schulden bei uns angerechnet. So sinkt also der von Dir zu zahlende Betrag um etwa 0,01%. deal.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juni. 19 2002,21:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gut so, ich hatte schon befürchtet, ihr hättet mein Antrittsgeld (das mir zusteht) vergessen wink.gif

Hornack<span id='postcolor'>

Dir zusteht ???? shocked.gif Rosendorn hat uns versprochen, dass Der Chor der Gengangr diesmal Gage bekommt !!!

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Wenn wir Sonntag Abend singen, damit endlich die letzten Gäste die Burg verlassen.</span>

Er kann doch das gleiche Geld nicht zweimal verteilen!  disgust.gif

 

...

 

Oder doch?  disturbed.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@ BB:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (BB @ Juni. 20 2002,19:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn wir Sonntag Abend singen, damit endlich die letzten Gäste die Burg verlassen.<span id='postcolor'>

Ist denn euer Auftritt so furchterregend, daß alle anwesenden sofort einen Resistenzwurf gegen "Namenloses Grauen" machen müssen und bei mißlingen die Burg fluchtartig verlassen ?  lol.gif

 

Alaric, der sich das nicht verkneifen konnte und nicht immer mit Ernst bei der Sache ist

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alaric @ Juni. 20 2002,19:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ BB:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (BB @ Juni. 20 2002,19:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn wir Sonntag Abend singen, damit endlich die letzten Gäste die Burg verlassen.<span id='postcolor'>

Ist denn euer Auftritt so furchterregend, daß alle anwesenden sofort einen Resistenzwurf gegen "Namenloses Grauen" machen müssen und bei mißlingen die Burg fluchtartig verlassen ?  lol.gif

 

Alaric, der sich das nicht verkneifen konnte und nicht immer mit Ernst bei der Sache ist<span id='postcolor'>

Genau so ist es geplant und am Letzten SüdCon hats wunderbar geklappt glaub ich oder?

 

Nur das ich diesmal nicht dabei bin  cry.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juni. 20 2002,19:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juni. 19 2002,21:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gut so, ich hatte schon befürchtet, ihr hättet mein Antrittsgeld (das mir zusteht) vergessen wink.gif

Hornack<span id='postcolor'>

Dir zusteht ???? shocked.gif Rosendorn hat uns versprochen, dass Der Chor der Gengangr diesmal Gage bekommt !!!

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Wenn wir Sonntag Abend singen, damit endlich die letzten Gäste die Burg verlassen.</span>

Er kann doch das gleiche Geld nicht zweimal verteilen!  disgust.gif

 

...

 

Oder doch?  disturbed.gif

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

@ BB:

Dann hat euch Rosendorn wohl reingelegt. Hank und Rosi wollen nach Breuberg und da ich das organisiere, krieg wohl lieber ich als du die Kohle.

Hornack

 

Vorbeugendes PS: Wer das Geplänkel ernst nimmt, ist selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juni. 20 2002,20:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Hank und Rosi wollen nach Breuberg und da ich das organisiere, krieg wohl lieber ich als du die Kohle.[...]<span id='postcolor'>

Touché.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juni. 21 2002,00:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na hoffentlich kann ich mich rechtzeitig entscheiden, ob ich überhaupt zum Süd-Con kommen kann  disturbed.gif  disturbed.gif  disturbed.gif

Hornack<span id='postcolor'>

Tja, wenn nicht, dann freut sich der Chor!  

 

mfg

Detritus  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juni. 21 2002,01:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Tja, wenn nicht, dann freut sich der Chor!<span id='postcolor'>

Wieso? Will der Chor in diesem Falle die Schulden Hornacks übernehmen?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Wer es noch nicht mitgekriegt hat:

 

Es wird eine KOSTENLOSE Kinderbetreuung auf dem Con geben (falls sich vier oder mehr Kinder anmelden).

 

Diese wird aus den Einnahmen beim Pegasus-Verkauf finanziert. (Und wer schon alles hat, aber meint, das sei eine gute Sache, kann ja auch so was in die Kasse schmeissen.. smile.gif )

 

Bis denne!

 

HANK

 

PS: Es gibt noch ein paar freie Plätze, aber sie werden täglich weniger....

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HankTheTank @ Juni. 21 2002,12:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wer es noch nicht mitgekriegt hat:

 

Es wird eine KOSTENLOSE Kinderbetreuung auf dem Con geben (falls sich vier oder mehr Kinder anmelden).

 

Diese wird aus den Einnahmen beim Pegasus-Verkauf finanziert. (Und wer schon alles hat, aber meint, das sei eine gute Sache, kann ja auch so was in die Kasse schmeissen.. smile.gif )

 

Bis denne!

 

HANK

 

PS: Es gibt noch ein paar freie Plätze, aber sie werden täglich weniger....<span id='postcolor'>

Auch wenns mir nichts bringt, möcht ich mal anmerken dass ich dies Klasse finde von euch!!! clap.gif  clap.gif  clap.gif

 

Endlich mal Leute die an Kinder und Schüler denken. weiter so thumbs-up.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Juni. 23 2002,21:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HankTheTank @ Juni. 21 2002,12:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wer es noch nicht mitgekriegt hat:

 

Es wird eine KOSTENLOSE Kinderbetreuung auf dem Con geben (falls sich vier oder mehr Kinder anmelden).

 

Diese wird aus den Einnahmen beim Pegasus-Verkauf finanziert. (Und wer schon alles hat, aber meint, das sei eine gute Sache, kann ja auch so was in die Kasse schmeissen.. smile.gif )

 

Bis denne!

 

HANK

 

PS: Es gibt noch ein paar freie Plätze, aber sie werden täglich weniger....<span id='postcolor'>

Auch wenns mir nichts bringt, möcht ich mal anmerken dass ich dies Klasse finde von euch!!! clap.gif  clap.gif  clap.gif

 

Endlich mal Leute die an Kinder und Schüler denken. weiter so thumbs-up.gif<span id='postcolor'>

Unglaublich... Die Tinte auf seinem Matura-Zeugnis ist noch nicht mal trocken und er blickt schon auf Schüler herab...

 

Na ja, war ja nichts anderes zu erwarten...

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Juni. 24 2002,08:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Veranstalter sollten sich gut überlegen wen sie als Kindermädchen anstellen wink.gif

 

Hiram<span id='postcolor'>

Ach, wir haben da an Conan gedacht. Oder wenn der nicht kann dann vielleicht irgend ein Seemeister.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ach, wir haben da an Conan gedacht. Oder wenn der nicht kann dann vielleicht irgend ein Seemeister.<span id='postcolor'>

 

Und wenn die keine Zeit haben, weil sie gerade wieder die Übernahme der Weltherrschaft planen (morgen, pinky...) werden wir eben zu anderen Mitteln greifen. Wir haben nämlcih noch was in petto... biggrin.gif  biggrin.gif

 

HANK

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Juni. 26 2002,15:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Detritus

Du mußt es ja wissen. Soweit ich mich erinner bist Du auch recht schnell gerannt!

 

Hiram tounge.gif<span id='postcolor'>

Ja, bin ich... Nachdem ich zwei erwischt hatte wurde es mir einfach zu (Grabes-)kühl...

Das ist einfach ekelig, selbst wenn man immer abwehrt...

frown.gif

 

Deshalb ist das auch keine Schande gewesen...

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...