Zum Inhalt springen

Der zweite SüdCon


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Juni. 04 2002,18:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sind die Einladungen schon raus, ich hab nämlich noch keine erhalten.  sneaky.gif   lookaround.gif   dozingoff.gif

 

Tom<span id='postcolor'>

Du warst ja auch nicht beim letzten SüdCon. SüdConbesucher vom letzten Jahr erhalten die Einladung laut Einladung 2 Wochen früher als der Rest oder gilt das nur für mich?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Juni. 04 2002,18:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">SüdConbesucher vom letzten Jahr erhalten die Einladung laut Einladung 2 Wochen früher als der Rest oder gilt das nur für mich?<span id='postcolor'>

Bestätige Ersteres, verneine Letzeres.

 

@Posbi: Zählen tun immer noch wir. Kann ja sein, dass wir Dich wegen unflätigen Verhaltens wieder streichen müssen... tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Und weil es mal wieder eintausend millionen Anfragen gibt:

1. Ja, ich bin nach wie vor einer der drei Veranstalter des SüdCons.

2. Nein, ich kümmere mich diesmal aus zeitlichen Gründen nicht um die Anmeldung.

3. Veranstalter des SüdCon sind:
   Stefan (Satir)
   Johannes (HankTheTank)
   Stefan (Rosendorn, also ich wink.gif )

4. Unsere offizielle WebSite lautet:
   http://www.suedcon.de
   und erfährt in absehbarer Zeit ein ordentliches Update, bzw. einen Relaunch.

5. Diverse eMail-Adressen:
   Bei Fragen zur Anmeldung/Einladung: anmeldung@suedcon.de
   Sonstige Anfragen: info@suedcon.de
   und wer mich in Sachen SüdCon anmailen will, verwendet bitte: rosendorn@suedcon.de

Dann möchte ich hier an dieser Stelle schon mal einen herzlichen Dank an folgende Vereine loswerden:
- FaGaMo e.V., ohne deren personelle und logistische Unterstützung kein SüdCon vorstellbar ist.
- Weltenwanderer e.V., ...für die Taverne mit Ausstattung... biggrin.gif

Grüße...
Der alte Rosendorn


 

Bearbeitet von Rosendorn
Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Juni. 04 2002,19:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">- Weltenwanderer e.V., ...für die Taverne mit Ausstattung... biggrin.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Ich hoffe damit ist das "lebende Inventar" gemeint ohne das die Burgschänke nicht vollständig wäre! inlove.gif

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Juni. 04 2002,19:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich hoffe damit ist das "lebende Inventar" gemeint [...]<span id='postcolor'>

Aber klar doch!

 

Die Schankmaiden werden zwar nur die Veranstalter exklusiv im Hinterzimmer bedienen, dafür bekommt Ihr Gäste wieder den hübschen und ebenfalls langhaarigen Wirt... biggrin.gif

 

Irgendeinen Vorzug muss die ganze Arbeit ja haben... cool.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Finwen Fuchsohr @ Juni. 05 2002,09:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Rosendorn

Wird man von euch über e-mail benachrichtigt auch wenn man keine Einladung bekommen sollte?

<span id='postcolor'>

confused.gif  confused.gif  confused.gif  confused.gif ????????? confused.gif  confused.gif  confused.gif

 

 

Gestern haben alle Teilnehmer des letzten Cons und die Leute auf der Warteliste eine "Exklusive" Einladung bekommen, das heißt eine Einladung 14 Tage vor dem "Rest der (Midgard-) Welt". Alle anderen, die auf irgendeiner Einladungsliste eines Midgard-Cons stehen, bekommen ihre 14 Tage später. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du auf soi einer Liste stehst, schik doch einfach eine kurze Mehl an info@suedcon.de, in der Du Deine Bitte um eine Einladung artikulierst und Deine eMail-Adresse angibst. Dann bekommst Du auch die Einladung, so wie der Rest der Welt.

 

wink.gif

Wenn Du zu den Leuten gehörst, die keine Einladung bekommen sollen, weil sie auf dem letzten Con die Burg in die Luft gejagt haben,...:SChulterzuck:

 

wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Juni. 05 2002,13:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">öööhhhm dontgetit.gif

Und wieviele mails dauert´s noch, bis alle Alpha-bugs ausgeräumt sind? crosseye.gif

 

Hab jez grade das update-patch für den second release bekommen. biggrin.gif<span id='postcolor'>

Jetzt wissen wir auch, warum wir das Teil 14 Tage früher bekommen - wir sind die Betatester...

 

Übrigens, auch das Update zum Update hatte einen Bug, leider einen, den man nicht updaten kann... (5 Gummipunkte für jeden der ihn findet und nicht hier postet, 5 Schläge auf den Hinterkopf für jeden, der ihn findet und hier postet)

Link zu diesem Kommentar

Jawoll, ihr habt's erfasst: Diese Vorab-Einladung ist nur die Alpha-Testversion. Ladet bitte alle Patches usw. und ihr werdet staunen! Der erste, der es schafft auf Version 0.7532 zu kommen, darf dann auch wirklich auf den SüdCon kommen.

 

Wir geben der Einladung die Versions-Nummer 1.0, die dann etwa in 14 Tagen auf den Weg zu allen Menschen geht, die jemals auf 'nem MIDGARD-Con waren. Anschließend folgen noch die Service-Packs 1-352. Auch hier gilt: nur wer alle Updates fleissig mitmacht und den präzisen Installationsanweisungen folgt, darf auf den SüdCon.

 

Noch Fragen?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Juni. 05 2002,19:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Jawoll, ihr habt's erfasst: Diese Vorab-Einladung ist nur die Alpha-Testversion. Ladet bitte alle Patches usw. und ihr werdet staunen! Der erste, der es schafft auf Version 0.7532 zu kommen, darf dann auch wirklich auf den SüdCon kommen.

 

Wir geben der Einladung die Versions-Nummer 1.0, die dann etwa in 14 Tagen auf den Weg zu allen Menschen geht, die jemals auf 'nem MIDGARD-Con waren. Anschließend folgen noch die Service-Packs 1-352. Auch hier gilt: nur wer alle Updates fleissig mitmacht und den präzisen Installationsanweisungen folgt, darf auf den SüdCon.

 

Noch Fragen?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Klar

 

In der 3. Mail steht was von Mehl das mich hätte ansprechen solln, es aber bis jetzt nicht getan hat. Wo ist es?

 

Wo kann man sich Freiwillig melden um Orgamitglied zu werden, ohne was tun zu müssen aber dennoch von den Schankmaids bedient zu werden?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Juni. 05 2002,20:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ach und noch was: Im Anmelderformular fehlt der Preis für Frühbuchende Studenten etc. Und Frühbuchende StudentenClubber<span id='postcolor'>

äääähh, Harry, was interessiert dich das? confused.gif

 

du bist als

 

1.) notorischer Südcon-Spätbucher bekannt

2.) bist weder Schüler noch Studi

3.) bist kein Clubber.

 

Außerdem bin ich sowieso dafür, daß die CDG'ler 10? mehr zahlen. Als Beitrag für die Krankenkasse (die Ohrenärzte haben nach Cons wesentlich mehr zu tun wink.gif )

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Juni. 05 2002,22:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Außerdem bin ich sowieso dafür, daß die CDG'ler 10? mehr zahlen. Als Beitrag für die Krankenkasse (die Ohrenärzte haben nach Cons wesentlich mehr zu tun wink.gif )<span id='postcolor'>

Pah, eigentlich müßten die SüdCon Besucher die nicht dem Chor angehören für diesen musikalischen Höhepunkt der Veranstaltung extra zahlen.

 

Tom  wink.gif

 

PS: Wenn HarryW nicht kommt nimm ich seinen Platz als Frühbucher ein.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Juni. 06 2002,07:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">PS: Wenn HarryW nicht kommt nimm ich seinen Platz als Frühbucher ein.  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Buche einfach früh dann hast du auch einen Frühbucher Platz. Denn den Platz von HarryW willst du bestimmt nicht.  devil.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ Juni. 06 2002,09:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Buche einfach früh dann hast du auch einen Frühbucher Platz. Denn den Platz von HarryW willst du bestimmt nicht.  devil.gif<span id='postcolor'>

Oho das läßt tief blicken. Sobald ich meine Einladung hab (quengel) werd ich zum Frühbucher.

 

Tom

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Juni. 05 2002,20:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ach und noch was: Im Anmelderformular fehlt der Preis für Frühbuchende Studenten etc. Und Frühbuchende StudentenClubber<span id='postcolor'>

Nein, das fehlt nicht.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Schon mal vorweg meine Danksagung an das SuedCon-Team. Bei allem, was ich im letzten November gehoert habe, stand schon sehr sicher fest, dass die Veranstaltung auf Wildenstein wiederholt wird. Klasse, dass es jetzt soweit gekommen ist. Natuerlich werde ich wieder mit dabei sein (bestimmt biete ich auch wieder eine Runde an - aber fragt mich besser noch nicht nach dem Abenteuer...  worried.gif )

Alte Bekannte wiedertreffen, Orcs zu Brei verarbeiten und die Wuerfel rollen lassen - ein ganzes Wochenende lang! (Gibt's was Schoeneres?)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Schankmaiden werden zwar nur die Veranstalter exklusiv im Hinterzimmer bedienen, dafür bekommt Ihr Gäste wieder den hübschen und ebenfalls langhaarigen Wirt...<span id='postcolor'>

Rosendorn, damit bin ich absolut perfekt einverstanden.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Juni. 05 2002,20:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ach und noch was: Im Anmelderformular fehlt der Preis für Frühbuchende Studenten etc. Und Frühbuchende StudentenClubber<span id='postcolor'>

Um noch mal einen Rabatt auf einen Rabatt zu kriegen, mußt Du ein Cubber werden. Es gibt eine Ermäßigung für Frühbucher, Studenten, Schüler, usw. (siehe Anmeldung). Und einen zusätzlichen Rabatt für Clubber!

 

@Harry W.: Das heißt, Du kannst entweder den Frühbucher- oder den Wehrdienstler-Rabatt in Anspruch nehmen. Aber nicht beide gleichzeitig. Schließlich wollen wir ja nicht auch noch draufzahlen. smile.gif

 

Ich hoffe, Du kannst Dir das trotzdem leisten (wenn Du Urlaub kriegst devil.gif ...) und wir sehen Dich auf dem SüdCOn!!!

 

 

HANK

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Juni. 06 2002,11:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sobald ich meine Einladung hab (quengel) werd ich zum Frühbucher.<span id='postcolor'>

Warst Du letztes Mal schon dabei?? Dann müsstest Du auch schon eine Einladung haben.

Wenn Du letztes Mal noch nicht dabei warst, mußt Du (wie auch der "Rest der Welt") eben noch zwei Wochen warten! cry.gif Ich hoffe, Du überstehst das.

 

Wenn Du letztes Mal dabei warst und noch keine Einladung gekriegt hast, schick doch bitte eine kurze Mehl mit Deinem Namen und einer aktuellen eMail-Adresse an anmeldung@suedcon.de!

Dankeschoen

 

HANK

 

PS: Vor lauter eMail-tippen vergesse ich schon die Umlaute auf meiner Tastatur...

 

CU

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...