Zum Inhalt springen

Der zweite SüdCon


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 30 2002,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Okt. 29 2002,17:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dito<span id='postcolor'>

Das sind vier jetzt, richtig?

 

Ich glaube, ich werde dann als Ausgleich tatsächlich eine Runde 1880 am Freitag Abend anbieten...

 

Rainer<span id='postcolor'>

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

2 Anmeldungen:

- Hiram

- Kreol

 

Kreol

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Okt. 29 2002,17:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gut, dann fehlen noch zwei. Bekommen wir die hier zusammen oder soll ich trotzdem noch eine Rundmail an alle schicken?<span id='postcolor'>

Warte doch noch bis Samstag... Bei der jetzigen Geschwindigkeit bin ich da doch eher optimistisch...

 

Rainer

 

P.S.: Iiiih! Yousa German Gungan!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 30 2002,16:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Warte doch noch bis Samstag...[...]<span id='postcolor'>

Ist mir auch lieber, nachdem letztes Jahr in ähnlicher Situation viele sehr empfindlich auf "Spam" reagiert haben... wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Jawoll, main Herrr.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 30 2002,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich glaube, ich werde dann als Ausgleich tatsächlich eine Runde 1880 am Freitag Abend anbieten...

 

Rainer<span id='postcolor'>

Das freut mich zu hören...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Okt. 31 2002,01:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Okt. 30 2002,21:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Rosendorn, Du mußt aber auch hinter die Theke.<span id='postcolor'>

Nein. Das will keiner.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Irrtum! Wir gründen den Verein "Rosendorn hinter die Theke!" tounge.gif

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Okt. 30 2002,10:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Odur

Weißt Du schon, wann Du das Abenteuer spielen willst?<span id='postcolor'>

Nein, ist noch nicht sicher. Am liebsten am Samstag-Abend, wenn sich dort nicht schon die anderen Gruppen häufen.

 

Gruß, Odur

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ja nun das Turnier ins Wasser gefallen ist, bitte ich darum,dass möglichst viele irgendwas auch für Freitag bereit halten. Sonst passiert es nur wieder, dass die Leute in der Taverne rumhängen, über fehlende Spielrunden meckern und schon gleich mal schlechte Stimmung herrscht.

 

Wir werden selbstverständlich unser Möglichstes tun, aber die rund 20 nötigen Spielleiter können wir auch nicht irgendwo herzaubern... dunno.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Irrtum! Wir gründen den Verein "Rosendorn hinter die Theke!" <span id='postcolor'>

Hiram und ich sind Gründungsmitglieder, er der Präsident, ich die Erste Vorsitzende (auf dem Barhocker vor der Theke sitzend...).

 

Rosendorn, ich will Freitag gleich ein Szenario anbieten, da brauchst Du jetzt nur noch 19.

 

Was ich bräuchte, wäre, daß Du mir bitte sagst, ob Bitten um Abholung vom Bahnhof bestätigt werden. Wenn ja, ist nämlich entweder meine Bitte oder Eure Bestätigung nicht angekommen.

Link zu diesem Kommentar

Nur noch 18 Spielleiter! Ich mache meine Ankündigung wahr und werde am Freitag abend leiten, falls ich nicht für das Kerker-Befreiungsabenteuer angefordert werde. Da stehe ich noch im Wort. Ich gehe aber davon aus, daß Hiram genug Leute für seine Aktion zusammenbekommt und eher das Problem haben wird, die Gruppe auf die richtige Größe für eine derartige Guerilla-Aktion zusammenzuschrumpfen.

 

Somit kündige ich also an:

 

                                   Verrat auf Caer Pwyll

 

Im herbstlichen Nebel versuchen die Abenteurer, in einer übervölkerten Burg und ihrer Umgebung die Hintergründe eines Anschlags auf das Clansoberhaupt der MacCintals aufzuklären. Ritter, Gaukler, Dorfbewohner, Bedienstete, fahrendes Volk und Clansleute bilden einen unüberschaubare Menschenmenge, in der es unmöglich erscheint, weitere Attentate zu verhindern. Welche Maßnahmen ergreifen die Abenteurer, die bereits das alte Gespenst aus diesem Gemäuer vertrieben haben? Wird es Ihnen gelingen, die Attentäter zu entlarven und die Spur aufzunehmen, um alles über die geheimein Hintergründe der Verschwörung zu erfahren?

 

Das Abenteuer spielt auf Caer Pwyll, dem beliebten Abenteuerschauplatz aus GB 35. Ein Midgard-Abenteuer für 1-15 Spieler der Grade 1-15.

 

Grüße,

 

Hendrik

 

Edit sagt, daß es wohl doch nur 5 Spieler sein sollten, mit der Anzahl ist Hendrik als SL doch regelmäßig schon fast überfordert.

Hendrik sagt: Richtig, die restlichen 10 SpF wollte ich ja selbst übernehmen! wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Was ich bräuchte, wäre, daß Du mir bitte sagst, ob Bitten um Abholung vom Bahnhof bestätigt werden. Wenn ja, ist nämlich entweder meine Bitte oder Eure Bestätigung nicht angekommen. <span id='postcolor'>

Rosendorn, da guckst Du in diesen thread und schreibst auch etwas, aber meine Frage bekommt keine Antwort. Nu, wie ist es? Muß ich zu Fuß gehen? Tue ich auch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...