Zum Inhalt springen

Breubergschwampf 2011


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Moin

War da noch was-klar, Pilsbier ist nett und fein. Ach und nette Leute sehen und sprechen. So habe fertig!!!

Tomcat ist angemeldet. Zwei Kisten Pils mehr einkaufen. :notify:

 

Und was bleibt dann für mich?

 

Die anderen 50 Kisten, die eh vor Ort sind. ;)

 

:yeah:

 

Aber du musst schnell sein! :sauflied:

 

Gruss Horst

 

Du glaubst gar nicht, wie schnell ich sein kann :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

 

Schwampfen ist doch eine schöne Sache! Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Kassel aus hin und zurück, um zum diesjährigen Breuberg-Con zu gelangen. Als Besitzer der Bahncard 50 ist es für mich auch möglich, von einem der hiesigen Bahnhöfe in der Rhein-Main-Region (Frankfurt a.M., Mainz, Hanau oder Offenbach) abgeholt bzw. nach dem Breuberg-Con dort zurückgefahren zu werden.

 

Ich freue mich über jede Antwort, die mich hinsichtlich einer Mitfahrgelegenheit zum Breuberg-Con weiterbringt.

 

Ciao,

Lars

Link zu diesem Kommentar
Uiuiui, wenn ich sehe, was für Gestalten da zum Breuberg-Con kommen, muss ich mir die Teilnahme schon noch ein Weilchen überlegen. Womöglich muss ich dann noch mit so jemanden spielen. Wo die wahrscheinlich nicht mal wissen, ob sie Gamisten, Narrativisten oder doch nur Simulanten sind.
Hmm, ich könnte mich als Gamiistin mit einem leichten Hang zur Simulististin einordnen. Zufrieden? ;)
Schön narrativisiert! :thumbs:

 

Also, ich komm wohl wieder als Rucksacktouristin :turn:

 

Uiuiui, ich würde ja mit einigen Leuten gerne mal spielen.. und liveschwampfen... dafür reicht die Zeit ja gar nicht :notify:

Link zu diesem Kommentar
Uiuiui, wenn ich sehe, was für Gestalten da zum Breuberg-Con kommen, muss ich mir die Teilnahme schon noch ein Weilchen überlegen. Womöglich muss ich dann noch mit so jemanden spielen. Wo die wahrscheinlich nicht mal wissen, ob sie Gamisten, Narrativisten oder doch nur Simulanten sind.
Hmm, ich könnte mich als Gamiistin mit einem leichten Hang zur Simulististin einordnen. Zufrieden? ;)
Schön narrativisiert! :thumbs:

 

Also, ich komm wohl wieder als Rucksacktouristin :turn:

 

Uiuiui, ich würde ja mit einigen Leuten gerne mal spielen.. und liveschwampfen... dafür reicht die Zeit ja gar nicht :notify:

 

... Live-Schwampfen war schon, fehlt nur noch das Spielen :colgate:

Link zu diesem Kommentar
Bin dabei! :yay: Die Abenteurergilde wird sich über neue Mitglieder ebenso freuen, wie über bekannte Gesichter.

 

Abenteurergilde? Wann?

 

Wohl wieder den ganzen Samstag.

 

Na, wenn da nicht meine Nachholrunde "Stößchen" läuft, werde ich wohl mal sehen, ob ich einen Platz ergattern kann.

 

Gerne! Ich werd wie immer den Zettel am Samstag zum Frühstück aushängen. Leer, sofern sich mir nicht am Con selbst jemand persönlich aufdrängt, den ich dann unbedingt dabei haben will. :)

Link zu diesem Kommentar
HHMmm, alle planen schon für den Con-gibt es Freitag einen neuen Teil der Con-Kampagne?

Nach meinen Informationen gibt es was neues, wenn sich genügend Interessenten finden (mindesten 25 Spieler).

 

Also ich melde jetzt einfach mal den Großteil unserer Family (das wären dann schon mal 5 Leute!) - fehlen also nur noch 20!

Link zu diesem Kommentar
HHMmm, alle planen schon für den Con-gibt es Freitag einen neuen Teil der Con-Kampagne?

Nach meinen Informationen gibt es was neues, wenn sich genügend Interessenten finden (mindesten 25 Spieler).

 

Also ich melde jetzt einfach mal den Großteil unserer Family (das wären dann schon mal 5 Leute!) - fehlen also nur noch 20!

 

Aber nicht nur hier melden! Auch übers Anmeldeformular Con-Kampagne. :notify:

Link zu diesem Kommentar
Bin dabei! :yay: Die Abenteurergilde wird sich über neue Mitglieder ebenso freuen, wie über bekannte Gesichter.

 

Abenteurergilde? Wann?

 

Wohl wieder den ganzen Samstag.

 

Na, wenn da nicht meine Nachholrunde "Stößchen" läuft, werde ich wohl mal sehen, ob ich einen Platz ergattern kann.

 

Gerne! Ich werd wie immer den Zettel am Samstag zum Frühstück aushängen. Leer, sofern sich mir nicht am Con selbst jemand persönlich aufdrängt, den ich dann unbedingt dabei haben will. :)

 

Ich werde dann wohl nach dem leeren Zettel Ausschau halten. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Aber nicht nur hier melden! Auch übers Anmeldeformular Con-Kampagne. :notify:

 

Kenn ich nicht - wo gibt's das?

 

Ich meinte auch nicht die CON-Kampagne, sondern die Fortsetzung des CON-Abenteuers "Zu Gast bei den MacConuilhs", das letztes Jahr von der CON Orga angeboten wurde. Für dieses Jahr wurde eine Fortsetzung avisiert.

 

Also um Mißverständnissen vorzubeugen: Meine Family - idealerweise verteilt auf 2-3 Gruppen - möchte gerne diese Fortsetzung spielen, wie immer auch diese heißt.

Link zu diesem Kommentar

Aber nicht nur hier melden! Auch übers Anmeldeformular Con-Kampagne. :notify:

 

Kenn ich nicht- wo gibt's das?

 

Hier

 

Aber wenn Du das nicht kennst, hast Du denn schon überhaupt Con-Kampagne gespielt? Du müsstest wahrscheinlich erst einmal nachholen, oder? Nach meinem Wissen, musst Du den Teil 10 gespielt haben, um ins aktuelle Abenteuer einsteigen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Ich nehme mal an, wenn man noch nie Con-Kampagne gespielt hat, lohnt es sich auch nicht mehr, da noch irgendwo einzusteigen oder? Hab auch bei Nachholrunden nie was von Teil 1 gelesen.

 

Du musst nicht Teil 1 gespielt haben. Wir in unserer Gruppe haben beim Südcon mit Teil 2 angefangen und noch zusätzlich Teil 3 gespielt. Beim WestCon dann Teil 4 und 5.

 

Beim KlosterCon gab es auch Nachholrunden, u.a. Teil 1. Also einfach mal sehen, was so noch angeboten wird :D

Link zu diesem Kommentar

Aber nicht nur hier melden! Auch übers Anmeldeformular Con-Kampagne. :notify:

 

Kenn ich nicht - wo gibt's das?

 

Ich meinte auch nicht die CON-Kampagne, sondern die Fortsetzung des CON-Abenteuers "Zu Gast bei den MacConuilhs", das letztes Jahr von der CON Orga angeboten wurde. Für dieses Jahr wurde eine Fortsetzung avisiert.

 

Also um Mißverständnissen vorzubeugen: Meine Family - idealerweise verteilt auf 2-3 Gruppen - möchte gerne diese Fortsetzung spielen, wie immer auch diese heißt.

Für das MacConcils Abenteuer kannst du dich ganz normal vor Ort anmelden. Dafür ist es ja explizit gedacht. :thumbs:

 

Und das diesjährige Abenteuer heißt "Der Erbe der MacConcils".

Link zu diesem Kommentar
HHMmm, alle planen schon für den Con-gibt es Freitag einen neuen Teil der Con-Kampagne?

Nach meinen Informationen gibt es was neues, wenn sich genügend Interessenten finden (mindesten 25 Spieler).

 

SPIELER, MELDET EUCH AN UND ES WIRD GEBEN CON-KAMPAGNE---TUT ES!!!

 

Och, jetzt wartet doch noch ein bisschen, bis ich aufgeholt habe....

Link zu diesem Kommentar

Bis zum 10. Abenteuer hab ichs, also hab ich mich zum aktuellen mit Daten bei welt-der-abenteurer at midgard-konzil.de angemeldet (sollte doch genügen - oder brauchts auch midgard-online Formular?).

11 - 13 hol ich später nach (falls ich noch "lebe"), da gibts ja irgendwie Spielermangel.

Na, hoffentlich melden sich 24 weitere Leute.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...