Zum Inhalt springen

Breubergschwampf 2011


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Fimolas,

ich habe in der Vergangenheit z.B. schon mehrfach Leute einen Tag vor dem Con oder sogar am Conmorgen angerufen, um sie darüber zu informieren, dass ein Platz freigeworden ist. Da war die Freude groß. Sieh's als Service. :)

Gruß,

Livia (jetzt nicht mehr die Anmeldungstante!)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Livia!

 

ich habe in der Vergangenheit z.B. schon mehrfach Leute einen Tag vor dem Con oder sogar am Conmorgen angerufen, um sie darüber zu informieren, dass ein Platz freigeworden ist. Da war die Freude groß. Sieh's als Service. :)
Alles klar, das ist wirklich sinnvoll und gut. :thumbs:

 

Liebe Grüße und vielen Dank für die schnelle Info, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Wann seid ihr denn mit den Einladungen bei "U"?

 

Ich habe noch keine EInladung bekommen. :cry:

Du bist doch bei R dran. :?:

 

;) Psst! - Ich wollte mir nur noch etwas länger die Hoffnung aufrechterhalten, dass die Einladung nur noch nicht verschickt wurde.

 

Sonst müsste ich noch glauben, ich wurde nicht eingeladen. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Wann seid ihr denn mit den Einladungen bei "U"?

 

Ich habe noch keine EInladung bekommen. :cry:

Du bist doch bei R dran. :?:

 

;) Psst! - Ich wollte mir nur noch etwas länger die Hoffnung aufrechterhalten, dass die Einladung nur noch nicht verschickt wurde.

 

Sonst müsste ich noch glauben, ich wurde nicht eingeladen. :cry:

Da wirst Du das Konzil wohl mal freundlich treten müssen, wenn Du auch kommen willst. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Wann seid ihr denn mit den Einladungen bei "U"?

 

Ich habe noch keine EInladung bekommen. :cry:

Du bist doch bei R dran. :?:

 

;) Psst! - Ich wollte mir nur noch etwas länger die Hoffnung aufrechterhalten, dass die Einladung nur noch nicht verschickt wurde.

 

Sonst müsste ich noch glauben, ich wurde nicht eingeladen. :cry:

Da wirst Du das Konzil wohl mal freundlich treten müssen, wenn Du auch kommen willst. :dunno:

Und wie man Konzilisten richtig tritt, habe ich vom letzten Jahr mal ausgegraben:

 

 

Wer keine Einladung bekommen hat, kann per Email an einladung-at-midgard-konzil.de eine solche anfordern.

Bitte leitet die Einladung oder die Details zur Anmeldung auf keinen Fall eigenmächtig an Interessierte weiter. Selbstverständlich kann jedermann/frau auf Nachfrage eine Einladung direkt von uns bekommen. Damit allerdings unsere Veranstaltung den Charakter einer geschlossenen Gesellschaft behält, ist es unbedingt erforderlich, dass jeder Besucher zuvor vom Midgard Konzil e.V. persönlich eingeladen wird.

 

Also bitte - einfach tun, dann wird einem geholfen. :thumbs::colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Und wie man Konzilisten richtig tritt, habe ich vom letzten Jahr mal ausgegraben:

 

 

Wer keine Einladung bekommen hat, kann per Email an einladung-at-midgard-konzil.de eine solche anfordern.

Bitte leitet die Einladung oder die Details zur Anmeldung auf keinen Fall eigenmächtig an Interessierte weiter. Selbstverständlich kann jedermann/frau auf Nachfrage eine Einladung direkt von uns bekommen. Damit allerdings unsere Veranstaltung den Charakter einer geschlossenen Gesellschaft behält, ist es unbedingt erforderlich, dass jeder Besucher zuvor vom Midgard Konzil e.V. persönlich eingeladen wird.

 

Also bitte - einfach tun, dann wird einem geholfen. :thumbs::colgate:

 

Das wäre Plan B gewesen. Aber in dem Fall hat es ja schon genügt im Forum rumzujammern, bzw. PN an Flynn. ;) Ich habe die Einladung und die Anmeldung mache ich jetzt auch gleich. :colgate:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Uuh, ich bin Nr. 000863 bei meiner Anmeldung...ganz schön was los! :D

 

Wird 'n Extragroßcon, hm?

 

Du darfst bestimmt trotzdem kommen! :trost:

 

Touché. :-p Den Knuddel gibt's dann aber in echt.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...