Zum Inhalt springen

Breubergschwampf 2011


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Welche Mail?

 

"wird gesagt werden"

 

ein so korrekt formulierter Futur sollte doch eindeutig sein. :notify:

 

DAS hab ich schon gelesen, aber da Triton dann von einer "Verbesserten Taverne" geschrieben hat, dachte ich, gerade diese wurde in der Mail angepriesen. Eben jene Mail die ich vermisst habe, die aber wohl erst kommen wird.

 

Unterm Strich: WILL BREUBERG!

Link zu diesem Kommentar
Welche Mail?

 

"wird gesagt werden"

 

ein so korrekt formulierter Futur sollte doch eindeutig sein. :notify:

 

DAS hab ich schon gelesen, aber da Triton dann von einer "Verbesserten Taverne" geschrieben hat, dachte ich, gerade diese wurde in der Mail angepriesen. Eben jene Mail die ich vermisst habe, die aber wohl erst kommen wird.

Von der "verbessserten Taverne" war hier die Rede.
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

habe auf der Rückfahrt vom WestCon mit der Mitfahrerin überlegt, ob wir auch nach Breuberg fahren... finde allerdings keine aussagekräftigen Infos!

 

die HP gibt nur über 2010 und allgemeine Dinge Auskunft.

Schön wäre ein Beitrag der Veranstalter, der das Angebot, den Umfang, die Dauer und auch die Preise beschreibt!

 

mfG, sabine

Link zu diesem Kommentar

@NeaDea: Geduld, Geduld... :trost: Das Angebot wird auf jeden Fall den guten, gewohnten Standard umfassen, also viele Spielrunden, ein besonderes Buffet am Samstagabend, ein neues Abenteuer um die "MacCounils", Waffeln & Knabberkram, Cola, Wasser, Bier & Met, etc....

 

Den Termin hast du ja hier und die Preise stehen noch nicht fest, dürften sich aber kaum von denen letztes Jahr unterscheiden, denke ich.

 

Liebe Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Auch wenn es NeaDea entsetzen wird, ich hätte durchaus auch Interesse an weiteren Infos, da ich auch überlege, zu kommen...

 

@NeaDea, ich werde auch brav sein, jetzt muss ich Dir ja keinen Mann mehr ausspannen! :D

 

Au ja, ein Ex-Bräute-Treffen! :thumbs:

 

Wie ist das eigentlich, bekommt man die Einladungs-Email automatisch, wenn man mal auf einem anderen Con war und angekreuzt hat, dass die Email-Adresse weitergegeben werden soll? Wobei ich es hier ja wohl kaum verpassen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auch wenn es NeaDea entsetzen wird, ich hätte durchaus auch Interesse an weiteren Infos, da ich auch überlege, zu kommen...

 

@NeaDea, ich werde auch brav sein, jetzt muss ich Dir ja keinen Mann mehr ausspannen! :D

 

Au ja, ein Ex-Bräute-Treffen! :thumbs:

 

Wie ist das eigentlich, bekommt man die Einladungs-Email automatisch, wenn man mal auf einem anderen Con war und angekreuzt hat, dass die Email-Adresse weitergegeben werden soll? Wobei ich es hier ja wohl kaum verpassen werde...

 

Das hat bei mir bisher nicht geklappt, vergiss nicht es ist "Midgard", da kann so etwas wie die Weitergabe (und Datenbankpflege) schon mal dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auch wenn es NeaDea entsetzen wird, ich hätte durchaus auch Interesse an weiteren Infos, da ich auch überlege, zu kommen...

 

@NeaDea, ich werde auch brav sein, jetzt muss ich Dir ja keinen Mann mehr ausspannen! :D

 

Au ja, ein Ex-Bräute-Treffen! :thumbs:

 

Wie ist das eigentlich, bekommt man die Einladungs-Email automatisch, wenn man mal auf einem anderen Con war und angekreuzt hat, dass die Email-Adresse weitergegeben werden soll? Wobei ich es hier ja wohl kaum verpassen werde...

 

Üblicherweise klappt das. Manchmal sogar so gut, dass man mehr als eine Einladung kriegt. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Wobei ich es hier ja wohl kaum verpassen werde...
So ist es. Solltest du also keine Einladung bekommen haben, wenn hier im Forum bekannt gegeben wurde, sie seien verschickt worden, dann kannst du dich auch problemlos über die Midgard-Konzil Homepage anmelden. :notify:

 

P.S: Vergesst das da oben! Ihr könnt jederzeit eine Mail an "einladung - at - midgard-konzil.de" schreiben, wenn ihr nicht auf dem Einladungsverteiler seid, weil ihr noch nie auf einem Con wart, oder wenn ihr jetzt auf eurem ersten Con wart und Sorge habt, eure Mailadresse wird von der einen zur anderen Orga eventuell nicht rechtzeitig weiter gegeben. Dann bekommt ihr auf jeden Fall eine Einladungsmail.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...