Zum Inhalt springen

Wen heiratet Beren MacBeorn?


Gast

Empfohlene Beiträge

Du wärest einer der wenigen Männer, Akeem, der Frauen gut darstellen kann, wenn Du es kannst. Bis jetzt kenne ich von allen männlichen Spielern, die gelegentlich Frauen spielen, exakt einen, der es richtig gut rüberbringt - wobei auch der wieder dazu neigt, die Frauen doch sexuell außerordentlich freizügig zu spielen. Die übrigen... Dazu schweige ich lieber.

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

So langsam wird es ja höchste Zeit für den König unter die Haube zu kommen.

 

so ab dem 24ten is die Gefahr fuer Weihnachtskeks bis zum Januar liegen gelassen zu werden recht gross. Und wer isst im Januar noch Weihnachtskekse?

 

2416 is Beren nochmal ins Kloster gegangen. Zu diesem Zeitpunkt war er 23, danach 24. Ganz unabhaengig davon dass Beren noch nicht verheiratet ist: Ein Adliger der mit 24 noch keine Bastarde gezeugt hat, der ist doch bestimmt andersrum, oder? Ich denk da grad an 'Blood and Flowers - Der Waechter des Koenigs'.

 

ciao,Kraehe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kraehe!

 

Ganz unabhaengig davon dass Beren noch nicht verheiratet ist: Ein Adliger der mit 24 noch keine Bastarde gezeugt hat, der ist doch bestimmt andersrum, oder?
Oder er leidet an einer schweren, möglichst geheim gehaltenen Erbkrankheit, die ihn gelegentlich die Kontrolle verlieren und seinen ungezügelten animalischen Trieben freien Lauf lässt. Dies mag den Adligen dazu bewogen haben, ein in allen Lebensbereichen recht zurückgezogenes Leben zu führen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Kraehe!

 

Ganz unabhaengig davon dass Beren noch nicht verheiratet ist: Ein Adliger der mit 24 noch keine Bastarde gezeugt hat, der ist doch bestimmt andersrum, oder?
Oder er leidet an einer schweren, möglichst geheim gehaltenen Erbkrankheit, die ihn gelegentlich die Kontrolle verlieren und seinen ungezügelten animalischen Trieben freien Lauf lässt. Dies mag den Adligen dazu bewogen haben, ein in allen Lebensbereichen recht zurückgezogenes Leben zu führen.

 

Dieses Problem haben wir doch beseitigt! Oder hat er schon wieder ein neues?

Link zu diesem Kommentar

Hallo jul!

 

Ganz unabhaengig davon dass Beren noch nicht verheiratet ist: Ein Adliger der mit 24 noch keine Bastarde gezeugt hat, der ist doch bestimmt andersrum, oder?
Oder er leidet an einer schweren, möglichst geheim gehaltenen Erbkrankheit, die ihn gelegentlich die Kontrolle verlieren und seinen ungezügelten animalischen Trieben freien Lauf lässt. Dies mag den Adligen dazu bewogen haben, ein in allen Lebensbereichen recht zurückgezogenes Leben zu führen.
Dieses Problem haben wir doch beseitigt! Oder hat er schon wieder ein neues?
Also ich habe es nicht beseitigt.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Na ja, wirklich beseitigt ist es ja nicht, sondern nur durch die Axt Irenwill unterdrückt. Stell ich mir echt lustig vor, beim Ausprobieren der Kanditatinnen: "Aber ohne Axt geh ich nicht ins Bett" :D

 

Was sich da die Zukünftige wohl denkt???

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Spoiler wieder entfernt
Link zu diesem Kommentar
Na ja, wirklich beseitigt ist es ja nicht, sondern nur durch die Axt Irenwill unterdrückt. Stell ich mir echt lustig vor, beim Ausprobieren der Kanditatinnen: "Aber ohne Axt geh ich nicht ins Bett" :D

 

Was sich da die Zukünftige wohl denkt???

Nun ja. Jeder bezeichnet es ja anders, ;) Bearbeitet von Blaues_Feuer
Spoiler wieder entfernt
Link zu diesem Kommentar
Wenn Beren es wagt, jemand anderen zu heiraten als meine Rechtfinderin Fiona ayCulain,…
Ne ungläubige Ausländerin? Das ist ja fast so schlimm wie eine NiRathgar!

 

Im Ernst: Ich fände es schon lustig, wenn eine der beiden NiRathgars, die im QB genannt sind, zur Frau Berens würde. Die innenpolitischen Verwicklungen wären sicher … interessant: Können die Rathgars sich gegen die Krone stellen, wenn eine der ihren Königin ist? Was passiert, wenn in ein paar Jahrzehnten sich deren gemeinsames Kind um den Thron bewirbt?

Bearbeitet von Meeresdruide
Link zu diesem Kommentar
Wenn Beren es wagt, jemand anderen zu heiraten als meine Rechtfinderin Fiona ayCulain,…
Ne ungläubige Ausländerin? Das ist ja fast so schlimm wie eine NiRathgar!

 

Im Ernst: Ich fände es schon lustig, wenn eine der beiden NiRathgars, die im QB genannt sind, zur Frau Berens würde. Die innenpolitischen Verwicklungen wären sicher … interessant: Können die Rathgars sich gegen die Krone stellen, wenn eine der ihren Königin ist? Was passiert, wenn in ein paar Jahrzehnten sich deren gemeinsames Kind um den Thron bewirbt?

Na und? Berens Mutter ist eine Twyneddin. :dunno: Und Fiona ist sehr gläubig...

Link zu diesem Kommentar
Na und? Berens Mutter ist eine Twyneddin.
Moment, das ist unvollständig. Das muss heißen "Twyneddinische Hexe" - wie die MacRathgars und MacConuilhs sagen, wenn sie unter sich sind und über die Königsmutter sprechen. :D Bearbeitet von Marc
Link zu diesem Kommentar
Hat man als einer der 08/15-Midgard-Spieler überhaupt die Gelegenheit an besagter Runde von Olafsdottir teilzunehmen?

 

Wird das Abenteurer (bzw. war das Abenteuer zur Wahl des Neuen Kalifen) so gestrickt, dass man es am Ende jede® sein könnte oder ist es eigentlich durch das Abenteuer schon vorherbestimmt, wer es wird, und die Spieler begleiten nur den Prozess?

 

Wie schon Solwac sagte, wird die Teilnahme an einem noch zu benennenden MIDGARD-Con sicherlich nicht ganz unwichtig sein. Ansonsten würde ich auf die entsprechende Ankündigung warten.

 

Nicht warten allerdings sollte man auf Schankmaiden, Handelstöchter und ausländische Spielerfiguren. Zumindest nicht als potenzielle Ehefrauen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Hat man als einer der 08/15-Midgard-Spieler überhaupt die Gelegenheit an besagter Runde von Olafsdottir teilzunehmen?

Wenn an einem solchen Event 08/15 Spieler ausgeschlossen werden würden, hätte er wenig Sinn. Anders gesagt: der Event wird für 08/15 Spieler veranstaltet.

 

Wird das Abenteurer (bzw. war das Abenteuer zur Wahl des Neuen Kalifen) so gestrickt, dass man es am Ende jede® sein könnte oder ist es eigentlich durch das Abenteuer schon vorherbestimmt, wer es wird, und die Spieler begleiten nur den Prozess?

Das Ende war offen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es am Ende eine Spielerfigur geworden wäre, war gering, aber es gab eine Wahrscheinlichkeit die abweichend von 0% war.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Hallo Kraehe!

 

Ganz unabhaengig davon dass Beren noch nicht verheiratet ist: Ein Adliger der mit 24 noch keine Bastarde gezeugt hat, der ist doch bestimmt andersrum, oder?
Oder er leidet an einer schweren, möglichst geheim gehaltenen Erbkrankheit, die ihn gelegentlich die Kontrolle verlieren und seinen ungezügelten animalischen Trieben freien Lauf lässt. Dies mag den Adligen dazu bewogen haben, ein in allen Lebensbereichen recht zurückgezogenes Leben zu führen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Der zitierte Post ist etwas älter aber ich kann nicht wiederstehen:

 

Vielleicht hat er ja Beren- (äh, Bären-) Kinder? :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Wie ist die Brautwerbung verlaufen? Bin sehr gespannt. Welche hat das Rennen gemacht. Wird es eine Depesche, einen Bericht im nächsten Gildenbrief oder evtl. sogar hier im Forum einen Bericht darüber geben, wie es gelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Wie ist die Brautwerbung verlaufen? Bin sehr gespannt. Welche hat das Rennen gemacht. Wird es eine Depesche, einen Bericht im nächsten Gildenbrief oder evtl. sogar hier im Forum einen Bericht darüber geben, wie es gelaufen ist?

 

Es wird einen Bericht in Form eines PDF auf Midgard Online geben. Das wird allerdings noch ein wenig dauern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...