Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1572754

Wenn wir hier schon bei fehlenden Zaubern sind, da fällt mir nur eins ein: Lasst endlich wieder die tollen M3 (und frühere) Zauber zu! Durch "ältere" (M3-gestartete) Figuren meiner Mitspieler bekomme ich immer wieder mit, wie GEIL und MÄCHTIG Magie noch zur guten alten Zeit war... ;)

Also: FÜR die alte Generation! (...an Zaubern :D)

LG Anjanka

*mag die beiden Stränge zu Zaubern* :thumbs:

comment_1572755
Wenn wir hier schon bei fehlenden Zaubern sind, da fällt mir nur eins ein: Lasst endlich wieder die tollen M3 (und frühere) Zauber zu! Durch "ältere" (M3-gestartete) Figuren meiner Mitspieler bekomme ich immer wieder mit, wie GEIL und MÄCHTIG Magie noch zur guten alten Zeit war... ;)

LG Anjanka

Welche meinst du?

comment_1572757

LG Anjanka

Welche meinst du?

Ähm...soweit ich weiß, meine ich Rosendorns genannte Zauber und dann noch eine ganze Reihe mehr - da fällt mir im Augenblick z.B. alles ein, was in Hexenzauber und Druidenkraft stand - der Band war noch zu M3 Zeiten und laut Aussage meiner Mitspieler kann man die Zauber daraus nun nicht mehr lernen...

Spontan fällt mir auch noch "Kammerdiener" ein - der wurde auch gestrichen.

Eine genaue Liste kann ich euch leider nicht nennen, da mir eben die alten Regelwerke fehlen und ich nur aus "dem Bauch raus" immer mal wieder merke, dass einige Zauber heutzutage einfach fehlen (im Rollenspiel, wenn eben besagte alte Figuren auftauchen).

Grenzenlose Freude gehört meines Wissens nach z.B. auch dazu...

LG Anjanka

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.