Zum Inhalt springen

WestCon 2010: Midgard1880 - Schatten über Searwater Hall


Empfohlene Beiträge

[drupal=1834]Abenteuertitel: Midgard1880 - Schatten über Searwater Hall[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1834]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Christiane - Blaues Feuer

 

Anzahl der Spieler: max. 5

 

Grade der Figuren:  -

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: den ganzen Samstag

 

Art des Abenteuers:  -

 

Voraussetzung/Vorbedingung Die Charaktere sollten die englische Sprache beherrschen und sich in der gehobenen englischen Gesellschaft bewegen können. Eine gewisse Motivation, sich um eine Einladung nach Searwater Hall zu bemühen, wäre wünschenswert (kann in Absprache mit der Spielleitung vor Ort konstruiert werden).

 

Charaktere können bei Bedarf gestellt werden.

 

Beschreibung: Der bekannte Archäologe und Ägyptologe Sir William Searwater hat auf seiner letzten Reise einen spektakulären Fund gemacht. Noch weiß niemand genaueres - die Fachwelt wartet ungeduldig auf neue Erkenntnisse, das interessierte Bürgertum auf nie gesehene Schätze. Gut unterrichtete Kreise wollen wissen, daß Sir Searwater die Fundstücke einem ausgewählten Personenkreis auf seinem Landsitz präsentieren will, ehe die Ausstellung der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Wer würde sich einen so exklusiven Blick auf die Schätze des alten Ägyptens entgehen lassen?

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1834]diesen Link[/drupal] gehen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Ich würde da auch furchtbar gerne mitmischen.

nur zu, misch Dich ins Gewühl vor dem schwarzen Brett und dann sehen wir uns hoffentlich auf Searwater Hall. :thumbs:

Wie Dror hab ich noch keine Erfahrung mit 1880 und auch keine Schoki :lookaround:.

Ich hoffe es geht trotzdem...

Schokolade ist keine Vorbedingung. Ich nehm auch andere Arten von Spielleiterbestechung. :sigh:

Dror und ich spielen auch keine Zwergenzwillinge... Versprochen!

 

McSkull

 

die würde ich als erstes an einen Wanderzirkus verkaufen und Euch dann anständige Charaktere in die Hand drücken. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...