Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

  • Ersteller
comment_1504945
T-Online sagt das auch.

 

Die Sache hat eigentlich im Schwampf nichts mehr verloren. Können wir dafür evtl. einen eigenen Strang bekommen? Die Sache ist wichtig genug und wenn sie geklärt ist, kann man den Strang dann ja dichtmachen.

 

Danke.

Ich würde es hier lassen. Im Zweifel wäre eine PN an Herothinas sinnvoller als ein neuer Strang.

comment_1504950

Eine direkte Verbindung zeigt mir auch, dass der Mailserver zu dem Webmailserver weiterrelayen will. Wenn ich den wiederum direkt kontakte, will er die Mail problemlos annehmen. :dunno:

 

Ich bin bis hierhin von falsch gecacheten DNS-Daten ausgegangen. Andererseits ist mein DNS erst seit heute mittag wieder online und kann so nichts gecachet haben. Im Augenblick sieht das für mich nach flasch konfigurierter MX Priorität oder nach einem fehlkonfigurierten View im BIND aus.

comment_1504963
Eine direkte Verbindung zeigt mir auch, dass der Mailserver zu dem Webmailserver weiterrelayen will. Wenn ich den wiederum direkt kontakte, will er die Mail problemlos annehmen. :dunno:

 

Ich bin bis hierhin von falsch gecacheten DNS-Daten ausgegangen. Andererseits ist mein DNS erst seit heute mittag wieder online und kann so nichts gecachet haben. Im Augenblick sieht das für mich nach flasch konfigurierter MX Priorität oder nach einem fehlkonfigurierten View im BIND aus.

Das war auch genau meine Annahme. Das kann ja mal passieren.

 

Verdammt nochmal, nein! Das darf eben nicht passieren. Gerade die fehlkonfigurierten Views im BIND sind doch inzwischen schon derart bekannt, dass man intern schon von BLIND spricht. Und BLINDS dürfen nun einfach nicht vorkommen! Sagt dem Support, er soll sich was schämen, einen ONEEYED hinschicken und die Monarchie ausrufen!

comment_1504987
Ich bin dermaßen angewidert von so viel Inkompetenz, dass ich Herothinas auf Cons nicht mehr grüßen werde!

 

Mein Vertrauen als Verbraucher wurde grundlegend erschüttert.

 

Ich habe die Orga auf Cons noch niemals gegrüßt. Ich fand es einfach unerhört, dass ich für Übernachtung und Verpflegung auch noch bezahlen musste. Wenn ich derart über den Tisch gezogen werde, ist bei mir das Ende der Höflichkeit erreicht.

comment_1504994
Ich bin dermaßen angewidert von so viel Inkompetenz, dass ich Herothinas auf Cons nicht mehr grüßen werde!

 

Mein Vertrauen als Verbraucher wurde grundlegend erschüttert.

 

Ich habe die Orga auf Cons noch niemals gegrüßt. Ich fand es einfach unerhört, dass ich für Übernachtung und Verpflegung auch noch bezahlen musste. Wenn ich derart über den Tisch gezogen werde, ist bei mir das Ende der Höflichkeit erreicht.

 

Das freut mich! Ein bewusster Verbraucher, der seine Rechte ganz genau kennt.

 

Ich habe übrigens gerade eine Mail an den Verbraucherschutz geschrieben, damit diese ominöse Nordlichtcon-Geschichte auf deren schwarze Liste kommt.

 

Außerdem handelt es sich bei dem Anbieter nicht mal um einen Trusted Con.

comment_1505005
Ich bin dermaßen angewidert von so viel Inkompetenz, dass ich Herothinas auf Cons nicht mehr grüßen werde!

 

Mein Vertrauen als Verbraucher wurde grundlegend erschüttert.

 

Ich habe die Orga auf Cons noch niemals gegrüßt. Ich fand es einfach unerhört, dass ich für Übernachtung und Verpflegung auch noch bezahlen musste. Wenn ich derart über den Tisch gezogen werde, ist bei mir das Ende der Höflichkeit erreicht.

 

Das freut mich! Ein bewusster Verbraucher, der seine Rechte ganz genau kennt.

 

Ich habe übrigens gerade eine Mail an den Verbraucherschutz geschrieben, damit diese ominöse Nordlichtcon-Geschichte auf deren schwarze Liste kommt.

 

Außerdem handelt es sich bei dem Anbieter nicht mal um einen Trusted Con.

 

Ich rufe auf zu einem Flashmob! Kommt zu der angegebenen Zeit in die Mühle und spielt!

comment_1505011
Ich bin dermaßen angewidert von so viel Inkompetenz, dass ich Herothinas auf Cons nicht mehr grüßen werde!

 

Mein Vertrauen als Verbraucher wurde grundlegend erschüttert.

 

Ich habe die Orga auf Cons noch niemals gegrüßt. Ich fand es einfach unerhört, dass ich für Übernachtung und Verpflegung auch noch bezahlen musste. Wenn ich derart über den Tisch gezogen werde, ist bei mir das Ende der Höflichkeit erreicht.

 

Das freut mich! Ein bewusster Verbraucher, der seine Rechte ganz genau kennt.

 

Ich habe übrigens gerade eine Mail an den Verbraucherschutz geschrieben, damit diese ominöse Nordlichtcon-Geschichte auf deren schwarze Liste kommt.

 

Außerdem handelt es sich bei dem Anbieter nicht mal um einen Trusted Con.

 

Ich rufe auf zu einem Flashmob! Kommt zu der angegebenen Zeit in die Mühle und spielt!

Bei Flashmobs in Niedersachsen muss man vorsichtig sein... :uhoh:

comment_1505016
Ich bin dermaßen angewidert von so viel Inkompetenz, dass ich Herothinas auf Cons nicht mehr grüßen werde!

 

Mein Vertrauen als Verbraucher wurde grundlegend erschüttert.

 

Ich habe die Orga auf Cons noch niemals gegrüßt. Ich fand es einfach unerhört, dass ich für Übernachtung und Verpflegung auch noch bezahlen musste. Wenn ich derart über den Tisch gezogen werde, ist bei mir das Ende der Höflichkeit erreicht.

 

Das freut mich! Ein bewusster Verbraucher, der seine Rechte ganz genau kennt.

 

Ich habe übrigens gerade eine Mail an den Verbraucherschutz geschrieben, damit diese ominöse Nordlichtcon-Geschichte auf deren schwarze Liste kommt.

 

Außerdem handelt es sich bei dem Anbieter nicht mal um einen Trusted Con.

 

Ich rufe auf zu einem Flashmob! Kommt zu der angegebenen Zeit in die Mühle und spielt!

Bei Flashmobs in Niedersachsen muss man vorsichtig sein... :uhoh:

 

Es ist ja 'ne Mühle, kein Schlossfassadeneinkaufscenter mit historisierenden Ambitionen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.