Zum Inhalt springen

WestCon 2010- Juhuuu´s und Weiteres


NeaDea

Empfohlene Beiträge

Hi

Könnt man irgendwo die Spielrunden-Ankündigungs-Zettel-Vorlage bekommen?

Dann könnte man die gegebenenfalls zu hause mit dem PC ausfüllen, was den Vorteil hätte, dass es jeder gut lesen kann und ich mir in Ruhe überlegen kann was ich da drauf schreibe (falls ich ein Abenteuer leite, was ich noch nicht weiß).

 

Ich meine die Zettel die dann ans schwarze Brett gepinnt werden!

 

 

Mfg Yon

 

PS: Falls ihr die Vorlage nicht hier im Forum hochladen/veröffentlichen wollt, könnt ihr mir auch eine PN schreiben, dann gebe ich euch meine Mail-Adresse

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hi

Könnt man irgendwo die Spielrunden-Ankündigungs-Zettel-Vorlage bekommen?

Dann könnte man die gegebenenfalls zu hause mit dem PC ausfüllen, was den Vorteil hätte, dass es jeder gut lesen kann und ich mir in Ruhe überlegen kann was ich da drauf schreibe (falls ich ein Abenteuer leite, was ich noch nicht weiß).

Es spricht auch nichts dagegen einen von dir vorab ausgedruckten Beschreibungszettel zusammen mit einem offiziellen Aushang an die Wand zu pinnen.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub, ich werde auch einen Aushang machen!

 

"Ordenskrieger des Plennydd aus Clanngadarn ist bereit Licht ins Dunkle und über das Dunkle zu bringen.

 

Interessierte Spielleter können sich unter der Nummer xxxx/xxxxxxxx (wird vor Ort eingetragen) dann um mich reissen!"

 

Clanngadarn scheint dies Jahr hoch im Kurs zu stehen! :thumbs::D

Link zu diesem Kommentar
:wave: Habe ich erwähnt, dass ich mich schon freue...? :cheesy:

 

So... und langsam sollte ich mir mal überlegen, was ich anstelle MCK leiten werde...

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

Überleg dir mal lieber bei mir als Spieler zu spielen... da fällt mir ein, ICH muss mir noch überlegen, was ich leiten will... und ich glaub man muss sich irgendwo anmelden, wenn man spielleitern will... :uhoh:

 

Freu mich auch schon sehr drauf! :D

 

Vielleicht sollte ich mir mal einen clanngardantauglichen Char auswürfeln...? Leider gar kein Plan, wer das sein könnte...

 

Danach sieht der Plan dann wohl vor, Freitag bei Dir zu spielen (weil Du es Dir wünschst), am Samstag bei Tomcat (weil ich es schon ewig versprochen habe und nie dazu komme :blush: ) und am Sonntag dann selbst zu leiten (weil das auch Spaß macht) :)

 

So - wer garantiert mir jetzt, dass dieser Plan umgesetzt werden kann, ehm wird? Und wann werde ich dabei live schwampfen...???

 

:motz: wahrscheinlich kommt wie immer alles anders ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
So - wer garantiert mir jetzt, dass dieser Plan umgesetzt werden kann, ehm wird? Und wann werde ich dabei live schwampfen...???
Wenn die Tage nicht reichen, nimm einfach die Nächte dazu! :turn:

 

Bei Tomcats Abenteuern sind die schon verplant (habe ich mir sagen lassen...)

 

Viele Grüße

Shayleigh, Schlaf wird scheinbar überbewertet :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Ist nicht die Woche gedanklich viel kürzer, wenn man sich auf soooo ein tolles Wochenende freuen kann.......

es wird so toll werden, euch alle wiederzusehen!

Grüßle

Marion

Die letzte Woche vor dem Con ist immer kürzer als alle anderen Wochen im Jahr.

Der Monat ist auch noch der kürzeste des Jahres. :uhoh:
Link zu diesem Kommentar
So - wer garantiert mir jetzt, dass dieser Plan umgesetzt werden kann, ehm wird? Und wann werde ich dabei live schwampfen...???
Wenn die Tage nicht reichen, nimm einfach die Nächte dazu! :turn:

 

Bei Tomcats Abenteuern sind die schon verplant (habe ich mir sagen lassen...)

 

Viele Grüße

Shayleigh, Schlaf wird scheinbar überbewertet :dozingoff:

 

Ich glaube, das liegt an meinen Raucherpausen, nein an meinen Skripten, nein, nein an den Spielern, die bringens nicht, die In Werte auf den Charakterblättern sind erlogen-ja, letzteres hört sich gut an.

Link zu diesem Kommentar
So - wer garantiert mir jetzt, dass dieser Plan umgesetzt werden kann, ehm wird? Und wann werde ich dabei live schwampfen...???
Wenn die Tage nicht reichen, nimm einfach die Nächte dazu! :turn:

 

Bei Tomcats Abenteuern sind die schon verplant (habe ich mir sagen lassen...)

 

Viele Grüße

Shayleigh, Schlaf wird scheinbar überbewertet :dozingoff:

 

Ich glaube, das liegt an meinen Raucherpausen, nein an meinen Skripten, nein, nein an den Spielern, die bringens nicht, die In Werte auf den Charakterblättern sind erlogen-ja, letzteres hört sich gut an.

Ich glaube eher, beim Riesenbudget sind immer auch kräftige Nachtarbeitszuschläge für die Statisten enthalten! :sly:
Link zu diesem Kommentar
So - wer garantiert mir jetzt, dass dieser Plan umgesetzt werden kann, ehm wird? Und wann werde ich dabei live schwampfen...???
Wenn die Tage nicht reichen, nimm einfach die Nächte dazu! :turn:

 

Bei Tomcats Abenteuern sind die schon verplant (habe ich mir sagen lassen...)

 

Viele Grüße

Shayleigh, Schlaf wird scheinbar überbewertet :dozingoff:

 

Ich glaube, das liegt an meinen Raucherpausen, nein an meinen Skripten, nein, nein an den Spielern, die bringens nicht, die In Werte auf den Charakterblättern sind erlogen-ja, letzteres hört sich gut an.

In -> :nunu:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...