Zum Inhalt springen

WestCon 2010- Juhuuu´s und Weiteres


NeaDea

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Juhuuuuu, die WestCon-Orga ist einfach toll. :thumbs:

 

:confused:

Wie kannst Du daran zweifeln? :nunu:

Ich vermute eher, ganzbaf hält die Tatsache für derart selbstverständlich, dass er sich wundert, weshalb das noch jemand erwähnen muss. :sly:

Wir wissen doch inzwischen, dass auch einfach nur ein Lob verteilt werden darf, damit die jeweiligen Macher motiviert werden. :prados:
Link zu diesem Kommentar
Wir wissen doch inzwischen, dass auch einfach nur ein Lob verteilt werden darf, damit die jeweiligen Macher motiviert werden. :prados:

 

:nono: ich hab extra nicht "Danke an die WestCon-Orga" geschrieben, damit es nicht wieder Klagen über die wild übers Forum verstreuten und störenden Danksagungen gibt.

Keine Sorge, ich bin überall im Forum aktiv und sammle ein. :turn:
Link zu diesem Kommentar

Die Con-Orga ist nicht nur toll (ich dachte, der Karneval wäre vorbei), sondern auch raffiniert. Der vorbereitete Spielrundenaushang hat Platz für gleich zwei Angebote. Eine Mischung aus Denkanstoß, Umweltbewußtsein (wer nur eins anbietet, kann ja die andere Hälfte des Blattes mitbringen und auf den leeren Stapel legen...) und der Hoffnung, das Angebot werde so groß sein, daß bei A4-Zetteln die Wände nicht ausreichten...

 

Hach Leute, ich freu' mich schon...

Link zu diesem Kommentar

Mit Dir hätten wir noch mehr Spaß! :notify:

 

:disturbed:

 

 

 

(ihr solltet euren Con beim nächsten Mal halt mit den Tourdaten von Depeche Mode abstimmen. :dunno: )

Das ist doch killefitt, immerhin ist an dem Wochenende Revierderby. Es wundert mich eigentlich, dass überhaupt jemand vom Essener Stammtisch kommt. :lookaround:

 

Und die olympischen Spiele sind auch noch am Laufen... gibt es einen Fernseher auf der Burg? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Mit Dir hätten wir noch mehr Spaß! :notify:

 

:disturbed:

 

 

 

(ihr solltet euren Con beim nächsten Mal halt mit den Tourdaten von Depeche Mode abstimmen. :dunno: )

Das ist doch killefitt, immerhin ist an dem Wochenende Revierderby. Es wundert mich eigentlich, dass überhaupt jemand vom Essener Stammtisch kommt. :lookaround:

 

Und die olympischen Spiele sind auch noch am Laufen... gibt es einen Fernseher auf der Burg? :lookaround:

Ja, bei klarer Sicht und Tageslicht stehen sie im unteren Hof an der Mauer. :notify:
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...