Zum Inhalt springen

Der_Michi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Der_Michi

  1. :rotfl: Na, ob der weiß, was der da schreibt? Und für so einen Schinken will er sogar Geld haben. :rotfl: " Der Band wurde bereits als Gebrauchter Band für über 2500 Euro verkauft!" Muhaha! Das Ding kostet mit Versand in gutem Zustand keine 10 Euro... braucht jemand eins? ;-) MfG der Michi
  2. Ich hatte die große Freude mir die Premiere der "Cantus Buranus"-Materials -wenn auch nicht mit vollständigem Orchester (die Bühne war zu klein) - auf dem Wacken Open Air ansehen zu können. Und davon war ich sehr begeistert. Hab mir danach auch sofort die CD gekauft...beeindruckend. MfG der Michi
  3. Also ich wohn und studier mittlerweile auch in Münster... als falls sich da was ergäbe, würd ich auch gerne mal hier in der Gegend spielen. MfG der Michi
  4. Dann gibt es natürlich noch den KommProsit-Bogen, der den Gegner bei erfolgreichem Angriff dazu auffordert, zu einem Gelage mitzukommen. Ähnliches Passiert auch gerne mit dem Bierhänder. Gerne gesehen im Fernkampf ist auch die Ballisto, die den Gegner mit nahrhaften Müsli-Schokoriegeln beschießt. Zu den eher einfachen Waffen gehört der Standardhalbhänder. MfG der Michi
  5. Hallo! Das Zertifikat für die Brosche habe ich noch. Ich komme auch zum SüdCon. Also kann ich es dir dort geben. Bis denne G. Oh, großes Problem. Werd's wohl nicht zum SüdCon schaffen, bin wohl nur auf der Spielemesse. MfG der Michi
  6. Ich bräuchte auch noch ein solches Zertifikat. Realname: Michael Wietholt Charakter: Madjir Al-Sahib Außerdem fehlt mir noch das Zertifikat für die "Brosche der Elfenfreundschaft", aber ich glaube die hat mein Spielleiter (Alex) schon/noch. MfG der Michi
  7. Also ich für meinen Teil spiele einen chryseischen Barden, der, neben der Magie seiner Laute und seiner Stimme, hauptsächlich auf Wurfmesser und gegebenenfalls Langschwert setzt. Allzu klobige bzw martialische Waffen wie z.B. Bihänder oder große Axt-/Hammerwaffen fänd ich nicht so passend, aber das hängt dann auch wieder vom Umfeld des Charakters ab. MfG der Michi
  8. Der_Michi

    WestCon 2005

    Oh, cool...das freut mich sehr...dann werd ich morgen wohl mal Urlaub einreichen... MfG der Michi
  9. Der_Michi

    WestCon 2005

    Echt? Cool. Wer von uns kommt denn noch mit? Ich hab jedenfalls gerade meine Anmeldung abgeschickt... irgendeiner muss ja über eure Heldentaten singen...und meine "Flitsch" ist auch wieder dabei *g*. Gibt's auf der WestCon eigentlich auch Met? Das hat mich auf der Südcon schon sehr gefreut... Mfg der Michi
  10. Mhh..das klingt ja alles sehr interessant...dann werde ich wohl meinen tapferen Barden Pandokleus anmelden, auf dass er das Leid der anderen Spieler aus sicherer Entfernung besingen wird MfG der Michi
  11. Welchen Service bietet die Tavernencrew, wenn sie auch Headsets bekommen? Wahrscheinlich kommt die Bestellung dann schon, bevor sie aufgegeben wird. Solwac Das wärs doch... in jedem Spielrundensaal ein maigsches Zwiesprache-Gerät (Headset) mit dem Bestellungen aufgegeben werden können. Oh nein! Bloß nicht! Dann müsste ich ja noch mehr trinken...neee...ist schon gut so wie's ist. MfG der Michi
×
×
  • Neu erstellen...