Zum Inhalt springen

Skuld

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, drück mir Mittwoch zwischen 10 und 12 mal die Daumen....
  2. irgendwann schaffen wir's auch mal uns im ICQ zu treffen ;-) bis ich dir maile kanns aber noch ein paar Tage dauern, hab grad ein bissl Klausurenstress an der Uni...
  3. Ähm... also das war eigentlich eher darauf bezogen, dass sich bestimmt bei einer Gruppe was ergibt... Ich kann dir leider keinen Platz anbieten, da ich ja selber noch auf der Suche bin... sorry!
  4. Kenn ich, hab selber auch nebenbei genug zu tun und könnte nicht für regelmässige Teilnahme garantieren, aber da wird sich wohl was machen lassen!!!
  5. Hi, na Solingen ist ja quasi um die Ecke von RS... Klar kann man sich da mal austauschen, nur kann ich leider nicht garantieren, dass ich regelmässig in RS bin, da ich wie gesagt "Hauptberuflich" in Münster studiere und wohne. Aber ich denke das würde sich auch noch organisieren lassen! Ich mail dir bei Gelegenheit auf jeden Fall! Gruß, Sabine
  6. Und, seit ihr mittlerweile fündig geworden? Ich bin auch noch Anfängerin was Midgard angeht, habe mich lediglich mal mit den Regeln beschäftigt. Ich wohne selber in der Nähe von MS, bin 22 und hätte nichts gegen wöchentliche treffen, wobei es gut sein kann, dass aufgrund von Uni mal was dazwischen kommen könnte.... Fall sich doch jemand erbarmt, meldet euch
  7. *push* Hallo, wo sind denn hier die ganzen versprochenen Münsteraner, hm?! Oder schreckt das mit dem Anfänger ab
  8. Skuld

    Wo wohnt Ihr?

    Ha, so. Jetzt ist der Westen mit 2 Stimmen vorne... Meine Wenigkeit kommt aus dem platten Münsterland...
  9. @ Sirana Danke für den Tipp, da hab ich gar nicht dran gedacht!
  10. Hmm, willkommen im Forum. Gruß Toda nur kleiner Hinweis: in Deinem Profil steht "männlich" Moderation : Emailschutz Detritus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen hups, na wird sofort geändert...
  11. Na das hoffe ich doch mal ganz schwer.... also mailt mir fleißig
  12. Hallo ihr wackeren Recken... Ich (w,21) interessiere mich schon seit langem für Rollenspiele, leider habe ich bis jetzt noch nicht die nötige Zeit gefunden mich einer Gruppe anzuschließen. Bin also quasi blutige Anfängerin, auch wenn ich mich schon das ein oder andere mal mit den Regeln befasst habe. Ich wohne in der Nähe von Münster, bin aber auch öfter daheim in Remscheid... Fänd's also super wenn Leute aus der Ecke sich mal unverbindlich melden würden Nachrichten an vampirchen - (at) - fahr-zur-hoelle.org oder per ICQ 74384932 Grüße, Sabine Moderation : Emailsschutz. Detritus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
×
×
  • Neu erstellen...