Zum Inhalt springen

WestCon 2010- Juhuuu´s und Weiteres


NeaDea

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
ich freue mich auch auf DIE Con, würde aber lieber ohne Schnee den Berg erklimmen...

 

Du kommst nicht zum WestCon? :buhu:

 

... wusste gar nicht, dass es einen bösen Brudercon am gleichen Wochenende gibt :o:

 

Offensichtlich aber bösen Schwestercon. :worried:

 

Nein - eben nicht... dann ist das halt eine Brudercon...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Dem Westcon ist gerade eine Gliedmaße verloren gegangen! Es wird keine Conkam dort geben!

 

Gah! Wo ist die Westcon-FU-Diskussion?

Dafür können aber die West-Con-Organisatoren nichts, nur die Spieler, die sich nicht angemeldet haben. Also müsste es wohl eher eine Nicht-Anmelder-FU-Diskussion geben. (Die ich allerdings auch für überflüssig halte.)
Link zu diesem Kommentar
Dem Westcon ist gerade eine Gliedmaße verloren gegangen! Es wird keine Conkam dort geben!

 

Gah! Wo ist die Westcon-FU-Diskussion?

Dafür können aber die West-Con-Organisatoren nichts, nur die Spieler, die sich nicht angemeldet haben. Also müsste es wohl eher eine Nicht-Anmelder-FU-Diskussion geben. (Die ich allerdings auch für überflüssig halte.)

 

Ich kann mit der Schuld ganz gut leben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Dem Westcon ist gerade eine Gliedmaße verloren gegangen! Es wird keine Conkam dort geben!

 

Gah! Wo ist die Westcon-FU-Diskussion?

Dafür können aber die West-Con-Organisatoren nichts, nur die Spieler, die sich nicht angemeldet haben. Also müsste es wohl eher eine Nicht-Anmelder-FU-Diskussion geben. (Die ich allerdings auch für überflüssig halte.)

 

Na ja, seit 16.12. keine Erinnerung an die CK-Anmeldung, da haben alle gepennt - auch die Orga. Es hat sich ja in der Vergangenheit gezeigt, daß die Erwartung "natürlich wollen alle Conkam spielen und melden sich daher rechtzeitig massenhaft und ganz von selbst an" etwas naiv ist.

 

Ich sage das nicht, um die Orga zu kritisieren. Ich finde, Ihr macht trotzdem eine tolle Arbeit. Nein, es ist nicht Eure Aufgabe, jedem Dussel hinterherzuhecheln. Da hätten Euch die Conkam-Fans wie ich, Tomcat u.a. ruhig mal etwas abnehmen können. Vielleicht sage ich das aber trotzdem auch, damit wirklich alle, die tolle Sachen für Midgard machen, auf mich eingeschnappt sind.

Link zu diesem Kommentar
Dem Westcon ist gerade eine Gliedmaße verloren gegangen! Es wird keine Conkam dort geben!

 

Gah! Wo ist die Westcon-FU-Diskussion?

Dafür können aber die West-Con-Organisatoren nichts, nur die Spieler, die sich nicht angemeldet haben. Also müsste es wohl eher eine Nicht-Anmelder-FU-Diskussion geben. (Die ich allerdings auch für überflüssig halte.)

 

Na ja, seit 16.12. keine Erinnerung an die CK-Anmeldung, da haben alle gepennt - auch die Orga. Es hat sich ja in der Vergangenheit gezeigt, daß die Erwartung "natürlich wollen alle Conkam spielen und melden sich daher rechtzeitig massenhaft und ganz von selbst an" etwas naiv ist.

 

Ich sage das nicht, um die Orga zu kritisieren. Ich finde, Ihr macht trotzdem eine tolle Arbeit. Nein, es ist nicht Eure Aufgabe, jedem Dussel hinterherzuhecheln. Da hätten Euch die Conkam-Fans wie ich, Tomcat u.a. ruhig mal etwas abnehmen können. Vielleicht sage ich das aber trotzdem auch, damit wirklich alle, die tolle Sachen für Midgard machen, auf mich eingeschnappt sind.

 

Ich denke was manche vergessen ist, dass es auch ein wenig um die Wertschätzung von Rainers Arbeit geht. Die Wertschätzung geht stark gegen Null, wenn die Con-Kampagnen Spieler sich nur nach dreimaliger Aufforderung anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Na ja, seit 16.12. keine Erinnerung an die CK-Anmeldung, da haben alle gepennt - auch die Orga.
Dann habe ich wohl bei den letzten Cons übersehen, dass die Orga mehrfach auf die Anmeldung zur CK hingewiesen hat...

 

Muss man denn den Fehler immer bei anderen suchen? Vor mehreren Wochen wurde ein Strang zur Con-Kampagne eröffnet. Dann hätte jeder, der mitspielen wollte, sich direkt anmelden können, sobald er es gelesen hatte. Wer das nicht gemacht hat, ist mit Schuld daran, dass es diesmal kein neues Abenteuer gibt.

 

Ganz abgesehen davon: Ich hatte mich zwar für die CK angemeldet und finde es schade, dass sie nicht stattfindet, freue mich aber trotzdem auf das nächste Wochenende, an dem sicherlich trotzdem schöne Abenteuer mit netten Mitspielern stattfinden werden.

Link zu diesem Kommentar
Na ja, seit 16.12. keine Erinnerung an die CK-Anmeldung, da haben alle gepennt - auch die Orga.
Ich sage das nicht, um die Orga zu kritisieren.
Sehe nur ich da einen Widerspruch?

 

Außerdem, wie kommst Du auf die Idee, wir hätten gepennt? Weißt Du, was wir gemacht haben?

Was wir aber nicht gemacht haben, wir sind nicht jedem hinterher gerannt. Aber genau das hast Du auch nicht gefordert. Also irgendwo beißt sich da was ganz gewaltig.

 

Noch mal kurz meine Version der Dinge: Die Spieler sollten sich schon selbstständig anmelden können. Es gab rechtzeitig sechs Wochen vor Ablauf der Anmeldefrist eine Erinnerung. Und wir reden von Leuten, die das nicht zum ersten Mal machen.

 

Wenn es jetzt also nicht genug Interessenten gibt, dann ist das schade für diejenigen, die trotz Anmeldung nicht spielen können, aber so ist es halt mal.

Es ist genau dasselbe wie beim ganzen WestCon (in dessem Strang wir hier sind, aber für die anderen Cons gilt analoges): Es wird innerhalb der Anmeldefrist ein Angebot gemacht. Kommen nicht genügend Anmeldungen zusammen, dann muss der Veranstalter, hier also der Vesternesse e.V. entscheiden, wie groß das Risiko für einen nicht tragbaren Verlust ist und danach handeln. Deshalb gibt es als Anreiz den Frühbucherrabatt.

 

Melden sich nicht genug Leute und ist das Risiko für den Veranstalter zu dem Zeitpunkt, der von der Örtlichkeit (bei uns der Jungendherberge) vorgegeben wurde, zu groß, dann wird abgesagt. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Na ja, seit 16.12. keine Erinnerung an die CK-Anmeldung, da haben alle gepennt - auch die Orga.
Dann habe ich wohl bei den letzten Cons übersehen, dass die Orga mehrfach auf die Anmeldung zur CK hingewiesen hat...

 

Ma Kai bezog sich ausschließlich auf den WestCon und was das betrifft, hat er leider recht. Nichtsdestotrotz sollte es auch ohne mehrmalige Erinnerung gehen, wenn es sich um etwas handelt, was die Spieler gerne machen.

Link zu diesem Kommentar
Na ja, seit 16.12. keine Erinnerung an die CK-Anmeldung, da haben alle gepennt - auch die Orga.
Dann habe ich wohl bei den letzten Cons übersehen, dass die Orga mehrfach auf die Anmeldung zur CK hingewiesen hat...
Ma Kai bezog sich ausschließlich auf den WestCon und was das betrifft, hat er leider recht.
Okay, dann nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil. Dennoch sehe ich das nur als besonderen Service der Orga an, nicht als ihre Pflicht.
Link zu diesem Kommentar
Ach ja: hängt, teert und federt ganzbaf, er ist an allem Schuld!

 

:-p

Ich würde die Reihenfolge verändern, sonst hat er doch gar nichts mehr von dem Teeren und Federn! ;)

 

Glaub mir, nach dem WestCon ist dir die Reihenfolge egal. :devil:

Na gut. Ich packe dann schon mal einen Strick, Teer und Federn ein.

 

WestCon-Bondage:notify:

Link zu diesem Kommentar
Ach ja: hängt, teert und federt ganzbaf, er ist an allem Schuld!

 

:-p

Ich würde die Reihenfolge verändern, sonst hat er doch gar nichts mehr von dem Teeren und Federn! ;)

 

Glaub mir, nach dem WestCon ist dir die Reihenfolge egal. :devil:

Na gut. Ich packe dann schon mal einen Strick, Teer und Federn ein.
Das schmiedeeiserne Tor ist sicher ausreichend stabil! :turn:
Link zu diesem Kommentar

hm, Thema Conkampagne und so.. Ich hatte hier im Forum halt wegen Nachholerrunde nachgefragt, aber ein Hinweis auf der HP hätte evt. auch was mehr Interessenten eingebracht, oder?

ich schau nur sehr selten auf die WestConseite, wenn ich das in den letzen Wochen mal tat, konnte ich aber nichts neuees entdecken.

Was ich vermisse ist, das dieser Satz sich erfüllt:

Details zum Programm lassen sich bald unter dem Punkt "Programm" auf der linken Seite finden.

 

Heißt das nun, dass bislang kaum Spielrunden angeboten werden? - ich seh hier drin 6 von den leuten selber angekündigte Spielrunden.. das macht mir ein wenig Sorge.. ohne Conkampagne pro Tag bloß 2 Angebote, dabei 1 nicht Midgard und andere mit Zugangsvoraussetzungen... öhm... werden im Zweifelsfall von Euch WestCon-Machern noch ein paar Abenteuer angeboten?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...