Zum Inhalt springen

Breuberg 2009: Fluffy


Adjana

Empfohlene Beiträge

[drupal=1718]Abenteuertitel: Fluffy[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1718]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Adjana 

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: 1-6

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 19.30 Uhr 

 

Voraussichtliche Dauer: 4 h

 

Art des Abenteuers: Fun & Kampf 

 

Voraussetzung/Vorbedingung: - 

 

Beschreibung: Das Töchterchen des Syres ist todunglücklich: Fluffy ist weggelaufen! Die Abenteuer finden den Ausreißer bestimmt rasch wieder, nicht wahr? Allerdings hält der Wald um den kleinen Ort Fogalsfarne einige Überraschungen bereit.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1718]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar

Ah, die ersten Opfer Interessenten! :thumbs:

 

Ja, das Abenteuer spielt in Alba. Magier, Barbaren und Ordenskrieger sind ebenso willkommen wie adlige Küstenstaatler. Höhergradige Charaktere würde ich gerne ansehen, bevor ich sie ins Abenteuer lasse. Nicht dass es zu langweilig wird ...

 

Ich freu mich auf euch. :turn::devil:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
Spielt dein Abenteuer in Alba?

Ich hätte schon Interesse, eine Figur ist grad noch so in Grad 6...:disturbed:

 

LG Anjanka

Wenn es die Tochter eines Syres ist, halte ich Alba wahrscheinlich.

 

ICBW,T...

 

(Pssst, Sal ist Grad 7, oder? :suspect: )

 

Danke, Bro.

 

Sal wäre perfekt, ist vom Grad her aber schon zu hoch (7)...(außerdem soll er doch am nächsten Tag irgendwo in den KüSta auftauchen :lookaround:

Ich habe noch ne andere Figur, die ist aber auch schon recht weit. Naja, mal sehen.

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...