Zum Inhalt springen

Breuberg 2009: das frühankommer abenteuer


Chriddy

Empfohlene Beiträge

[drupal=1695]Abenteuertitel: das frühankommer abenteuer[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1695]diesen Link[/drupal] gehen!

 

 als erstes einmal: ich würde gerne am freitag schon um 15 uhr anfangen und suche spieler die ebenfalls so früh da sind/sein können. generell können wir uns über die abenteuer unterhalten bzw. kann ich ein anderes anbieten. erstmal gehts darum, wer denn überhaupt schon da ist...

 

spielleiter: chriddy

anzahl der spieler:4-5

Dauer: Freitag, ab 15 (ca.8 std.)

Grad der charactere: mittel (2-5)

ort: Alba (Elrodstor)

Art: ermitteln und weng kämpfen

beschreibung: der alte priester hisvin ist amok gelaufen. während der messer hat er den streitkolben des heiligen st. cuthbert aus der alkove gerissen und wahllos auf die Menschen

eingeschlagen. erst nachem er dreien den schädel zertrümmerte konnten ihn zwei Ordenskrieger überwältigen. angeklagt des mordes ist er unter hausarrest genommen worden und wartet in der kaserne der ordenskrieger auf seine anhörung.

allerdings bittet euch Duncan, hisvins nachfolger, die taten zu untersuchen (parallel zu den ermittlungen der ordenskrieger). also ist hier etwas diskretion gefragt.

 

 

gruss chriddy

 

ps. falls ihr euch fragt ob ich lsd oder so genommen habe wegen der schrift. nein, aber ich wünschte ich hätte. ich schreibe gerade von meinem hotel aus auf so einer kleinen kack tastatur...

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1695]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...