Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1449745
Hat irgendwer die Anmeldebestätigung erhalten? Ich traue unserem Mailserver nicht, der zickt sonst immer ...

:thumbs:

Ja, ich habe meine Anmeldebestätigung bereits erhalten, ging alles sehr schnell!

Ich freue mich schon sehr, nach einigen Jahren Abstinenz, dieses Jahr wieder auf den SüdCon zu fahren!!! :clap:

comment_1449905

Nachdem Breuberg gerade viel zu schnell vorbeigegangen ist, die nur halb scherzhaft gemeinte Frage: wie früh kann man auf Wildenstein anfangen? Bei der längeren Anreise nehme ich mir wahrscheinlich einen Tag frei, dann könnte ich relativ früh losfahren, wenn das andere auch täten, könnten wir den Con vielleicht etwas verlängern - falls die Burg mitmacht usw?

comment_1450027

Wir brauchen vermutlich noch Helfer ab 11:00 Uhr zum Aufbauen. Ansonsten ist grundsätzlicher Start ab 15:00 Uhr und um 17:45 Uhr offizielle Begrüßung. Wenn ein paar Leute beim Aufbauen mithelfen, können sie bestimmt auch schon um 14:00 oder gar 13:00 Uhr mit 'nem Spielchen loslegen.

Siehe hierzu auch unser Programm: http://www.suedcon.de/index.php?id=11

comment_1450216
Ich bin nun doch dabei, mein geplanter Urlaub fällt aus. :(

:hiram:

Ein lachendes und ein weinendes Auge?

Ja, es sollte mein Jahresurlaub werden, drei Wochen Jemen. Natürlich schön, daß ich nun doch zum SüdCon kommen kann aber auch schade weil ich jetzt nicht weiß was ich zu der Zeit als Urlaub machen soll.

:hiram:

comment_1450785
Eigentlich eine Anregung für alle Cons:

Wäre es möglich, das Formular für den Abenteueraushang auf der Con-Homepage als Download anzubieten? Dann könnte man es zu Hause ausdrucken und schon dort (fein säuberlich) ausfüllen.

Moderation :
Ich habe dies mal auch in den Strang für allgemeine Verbesserungsvorschläge kopiert. Da sehen es dann auch die, die nicht am SüdCon 2009 interessiert sind.

Solwac

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.