Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1405223

Hallo alle zusammen,

ich habe die Suchfunktion als eine der Quellen der derzeitigen Probleme des Forums lokalisiert. Ich stelle gerade etwas um. Die Suche wird deshalb für einige Stunden (höchstens über Nacht) nicht korrekt funktionieren. Ich verkünde hier wenn die Suche wieder funktioniert.

Viele Grüße

hj

Edit: Suche funktioniert wieder.

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

comment_1405880
Also ich krieg 70 Treffer. :dunno:

Bei mir klappts auch wieder. Ich bekomme bei "Fässer Pfeifenkraut" insgesamt 57 Treffer.

54 :notify: (ohne ")

Edit:

Könnten die unterschiedliche Treffer mit der Zugehörigkeit zu verschiedenen Interessengruppen etc. zusammenhängen?

Bearbeitet ( von Sulvahir)

comment_1405893
54 Treffer hier.

@Einskaldir: Könnten die zusätzlichen Treffer von deinen GlobMod-Rechten herrühren?

Nö.

Ich denke, die kommt daher, dass ich mich an die Suchtipps halte und nach "*fässer pfeifenkraut*" suche. ;)

Sternchen vorne und hinten sind einfach immer der Bringer.

Ohne komm ich auch auf 54.

comment_1406881
Aha. Danke für die Erläuterungen. Also ist eine Suche nach Schlüsselwörtern sinnvoller als eine nach Stichwörtern. Ich werde in Zukunft darauf achten, wenn ich was suche.

Gruß

Shadow

Jein.

Manchmal ist das eine besser, manchmal das andere. Oder besser gesagt: wäre.

Denn wie Abd schon so richtig bemerkt hat: Nur wenn die Stichwörter auch eingetragen werden, kann die Suche was liefern.

• 2 Wochen später...
comment_1412462

Könnte man vielleicht einen Hinweis auf das Stichwortfeld weiter oben (unterm Titel) anbringen. Ich habe das Feld bislang freundlich übersehen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.