Zum Inhalt springen

Magische Sticheleien


Serdo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moderation :

Das Niveau wird langsam sogar fürs Badehaus zu niedrig. Wird bald Zeit für die Spelunke ;)

 

Bitte nicht Smiliewars, Chuck-Norris-Witze und dergleichen die sich über Seiten erstrecken.

Das Badehaus ist zwar wesentlich lockerer als der Rest aber auch kein Alternativschwampf.

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Kennste den?:

 

Ein angehender Magier wird immer wieder von einem angehenden Söldner vermöbelt. Ihr kennt das ja alle..

*Zustimmung in der Magierrunde*

...als sie eines Tages in den Zauberwald Broceliande hineinstolpern. Eine Fee erscheint.

"Ihr beide habt jeder drei Wünsche frei."

Der Söldner gröhlt sofort: "Ich fang an! Ich wünsche mir, dass alle Menschen in Alba außer mir Frauen sind!"

"Erfüllt."

Der Magier inzwischen eine Magierin: "Ich wünsche mir einen fliegenden Teppich."

"Erfüllt."

Der Söldner: "Ich wünsche mir, dass alle Menschen Vesternesses außer mir Frauen sind!"

"Erfüllt."

Die Magierin: "Ich wünsche mir, wieder ein Mann zu sein."

"Erfüllt."

Der Söldner: "Ich wünsche mir, dass alle Menschen auf der ganzen Welt außer mir Frauen sind!" Er lacht sich krank, weil der Magier, inzwischen eine wieder Magierin richtig wütend wird.

"Erfüllt."

Die Magierin steigt auf ihren fliegenden Teppich, deutet auf den Söldner und ruft beim Abflug der Fee zu: "Ich wünsche mir, dass der da schwul ist!"

 

*Gegröhle am Tisch der Magier*

Bearbeitet von midgardholic
Link zu diesem Kommentar
Um dann wieder vom Söldner verprügelt zu werden?

Nö. :-p

 

Du bist so unkreativ. :dozingoff:

 

Der Magier hätte sich am Ende einfach wünschen sollen, dass alle Menschen das Geschlecht wechseln. Dann wäre der Söldner die einzige Frau unter lauter Männern gewesen. :D

 

OK, das wäre fies gewesen...

Stelle ich mir scheußlich vor...

 

Aber ist das dann nicht Inzucht? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Um dann wieder vom Söldner verprügelt zu werden?

Nö. :-p

 

Du bist so unkreativ. :dozingoff:

 

Der Magier hätte sich am Ende einfach wünschen sollen, dass alle Menschen das Geschlecht wechseln. Dann wäre der Söldner die einzige Frau unter lauter Männern gewesen. :D

 

OK, das wäre fies gewesen...

Stelle ich mir scheußlich vor...

 

Aber ist das dann nicht Inzucht? :lookaround:

 

Warum sollte es? Es sind doch ausreichend Männer zur Auswahl da. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Um dann wieder vom Söldner verprügelt zu werden?

Nö. :-p

 

Du bist so unkreativ. :dozingoff:

 

Der Magier hätte sich am Ende einfach wünschen sollen, dass alle Menschen das Geschlecht wechseln. Dann wäre der Söldner die einzige Frau unter lauter Männern gewesen. :D

 

OK, das wäre fies gewesen...

Stelle ich mir scheußlich vor...

 

Aber ist das dann nicht Inzucht? :lookaround:

 

Warum sollte es? Es sind doch ausreichend Männer zur Auswahl da. :dunno:

 

Was dachte sich der Magier:

"Also, wenn ich die ganze Menschheit das Geschlecht wechseln lasse, haben wir eine Frau. Die braucht etwa ein Jahr für ein Kind. Ham wer etwa 20, wenn er durcharbeitet.

Wenn ich den schwul mache, haben wir tausende Frauen und der eine Mann reicht ja. Und hat nicht mal Spaß dabei. Oi, fein! Muhahaha :D:lol::rotfl:"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...