Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wer plant auf den KlosterCon zu fahren? Ich wollte dort evtl. ein Abenteuer der Eden Kampange halten.

Der Con findet nächstes Jahr Ende April/Anfang Mai 2011 statt?

 

Aber in Oberbayern?? Anfahrt über 6 Stunden? Ah nö. :( So weit fahre ich nicht mal fürs Fest der Fantasie von FOLLOW.

 

Das ist aber.... unglücklich, falls du dann ausgerechnet dort das Finale der Eden-Kampagne leitest.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar
Wer plant auf den KlosterCon zu fahren? Ich wollte dort evtl. ein Abenteuer der Eden Kampange halten.

Das ist nächstes Jahr Ende April/Anfang Mai?

 

Aber in Oberbayern?? Anfahrt über 6 Stunden? Ah nö. :( So weit fahre ich nicht mal fürs Fest der Fantasie von FOLLOW.

 

Das ist aber.... unglücklich, falls du dann ausgerechnet dort das Finale der Eden-Kampagne leitest.

 

Ich hatte nicht an das Finale für den KlosterCon gedacht!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Wenn die Connection in Bielefeld zwischen den Tagen zustande kommt könnte ich dort evtl. ein Abenteuer der Eden Kampange halten.

 

An uns soll es nicht liegen.:dunno:

 

Über eines Deiner Eden Abenteuer würden wir uns auch bei uns sehr freuen!:thumbs:

 

Wenn Frau Celador kommt würde ich "Yesterday" halten.

 

Ansonsten gibt es "Trouble in paradise"

Link zu diesem Kommentar
Wer plant auf den WestCon 2011 zu fahren? Ich wollte dort evtl. ein Abenteuer der Eden Kampange halten.

 

Weiß ich noch nicht. Bis jetzt habe ich an dem Wochenende noch Zeit, allerdings befinden sich noch mehrere andere Termine im Bereich Januar-April 2011 in der Schwebe. Burg Bielstein recht weit weg.... *seufz*

 

Wenn die Connection in Bielefeld zwischen den Tagen zustande kommt könnte ich dort evtl. ein Abenteuer der Eden Kampange halten.

 

An uns soll es nicht liegen.:dunno:

 

Wenn Frau Celador kommt würde ich "Yesterday" halten.

Ansonsten gibt es "Trouble in paradise"

 

Mir würde am besten der Zeitbereich vom 28.-29.12. passen, meinetwegen mit Rückfahrt morgens am 30.12., da ich noch nicht weiß, ob ich am 30. noch einen anderen Spieltermin haben werde. (27.12. geht gar nicht.)

 

Am meisten macht mir das Wetter Sorge. Bei Glatteis und Schneetreiben werde ich Volker wohl kaum überreden können, die ganze Strecke nach Bielefeld zu fahren. Schaun wir mal, wie sich das Wetter entwickelt.

Wie machen wir das mit Übernachtung? Hotel?

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar
So gerne ich kommen würde, so sehr bin ich leider verhindert.

Ich werde aber versuchen zum Westcon da zu sein.

 

Beim nächsten Mal wollten wir ja sowieso noch die Dame Deines Herzens mit einbinden...;):wave::D, das kannst Du ihr mit herzlichen Grüßen:knuddel: bitte mal ausrichten... und es wäre sehr schön, Dich auf dem WestCon mit dabei zu haben!:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
So gerne ich kommen würde, so sehr bin ich leider verhindert.

Ich werde aber versuchen zum Westcon da zu sein.

 

Beim nächsten Mal wollten wir ja sowieso noch die Dame Deines Herzens mit einbinden...;):wave::D, das kannst Du ihr mit herzlichen Grüßen:knuddel: bitte mal ausrichten... und es wäre sehr schön, Dich auf dem WestCon mit dabei zu haben!:thumbs:

 

Jau, ich sehe da nämlich wieder eine neue Katharnin-Spielerin aufkommen!

 

Hoffentlich kommt die dann auch zum/zur West-Con! Das wäre jedenfalls toll!

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
So gerne ich kommen würde, so sehr bin ich leider verhindert.

Ich werde aber versuchen zum Westcon da zu sein.

 

Beim nächsten Mal wollten wir ja sowieso noch die Dame Deines Herzens mit einbinden...;):wave::D, das kannst Du ihr mit herzlichen Grüßen:knuddel: bitte mal ausrichten... und es wäre sehr schön, Dich auf dem WestCon mit dabei zu haben!:thumbs:

 

Jau, ich sehe da nämlich wieder eine neue Katharnin-Spielerin aufkommen!

 

Hoffentlich kommt die dann auch zum/zur West-Con! Das wäre jedenfalls toll!

 

L G Alas Ven

Katarnin? *maaauuuz*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...