Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wer plant auf den KlosterCon zu fahren? Ich wollte dort evtl. ein Abenteuer der Eden Kampange halten.

 

Hallo Leute, ist jemand auf dem KlosterCon? Oder trifft mann die üblichen Verdächtigen erst wieder auf dem NordlichtCon?

 

Ich überlege wann ich "Eternity" halte?

Link zu diesem Kommentar
Wer plant auf den KlosterCon zu fahren? Ich wollte dort evtl. ein Abenteuer der Eden Kampange halten.

 

Hallo Leute, ist jemand auf dem KlosterCon? Oder trifft mann die üblichen Verdächtigen erst wieder auf dem NordlichtCon?

 

Ich überlege wann ich "Eternity" halte?

 

 

KlosterCon ist für uns dieses Jahr noch nicht drin. Einfach zu große Entfernung mit dem Lütten.

Aufs NordlichtCon wollen wir unbedingt wieder dieses Jahr: Das war genial!:notify::colgate:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute, ist jemand auf dem KlosterCon? Oder trifft man die üblichen Verdächtigen erst wieder auf dem NordlichtCon?

 

Ich überlege wann ich "Eternity" halte?

 

Ist für den NordlichtCon schon ein genauer Termin bekannt? Findet der wieder im Herbst statt, am gleichen Ort wie 2010? Dann merke ich mir den schon mal vor.

 

KlosterCon in Oberbayern... eher nicht. Bei mehr als 6 Stunden Anreise ist mir das zu weit.

 

"Tomorrow" für den WestCon angekündigt

 

Ich bin angemeldet.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar
Wer plant auf den KlosterCon zu fahren? Ich wollte dort evtl. ein Abenteuer der Eden Kampange halten.

 

Hallo Leute, ist jemand auf dem KlosterCon? Oder trifft mann die üblichen Verdächtigen erst wieder auf dem NordlichtCon?

 

Ich überlege wann ich "Eternity" halte?

 

Ach ja, NordCon ist auch noch dazwischen.

Link zu diesem Kommentar

Ach, bevor sich einer wundert: Ich spiele nicht bei Karims MdI-Kampagne mit, weil ich nach dem Treffen in Hannover erstmal nicht weiß, wann ich je wieder PR spielen werde (am West-Con und AdCon ganz sicher nicht).

 

... Ja, und außerdem kan ich keinen Kartanin spielen, weil die da noch nicht aufgetaucht sind. :sly:

Link zu diesem Kommentar
Ach, bevor sich einer wundert: Ich spiele nicht bei Karims MdI-Kampagne mit, weil ich nach dem Treffen in Hannover erstmal nicht weiß, wann ich je wieder PR spielen werde (am West-Con und AdCon ganz sicher nicht).

....

Das wäre schade.

Was heißt "wäre". Es ist. Aber ist unter den gegebenen Umständen nicht zu ändern. Wenn man weiß, dass man von einer Kampagne eh nur den ersten Teil mitbekommt, ist es doch Quatsch, sie anzufangen.

Link zu diesem Kommentar

Bilstein ist mit einer gewissen Menge Geklettere verbunden. :worried: Kommt Pappa denn auch?

 

Geklettere? :confused: Viele Stufen?

 

Nein, Volker kommt nicht mit.

Naja, je nachdem, wo Du untergebracht bist, aber ja, es wird in jedem Fall mehr oder weniger viele Stufen geben. Aber vielleicht kann die Orga Dir da weiterhelfen. Wegen der Zimmerwahl hast Du das sicher angegeben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die PR Connection Hannover ist nun leider zu Ende gegangen.Es war wieder einmal ein richtig tolles Wochenende auch wenn ich erst einen Tag später anreisen konnte und so den ersten Abend verpassen musste.

Ich möchte mich hier noch einmal für alle sichtbar Bei Sternchen und Logarn bedanken vor allem für die herzliche Gastfreundschaft, das tolle Essen, die netten Gespräche und natürlich für die tollen Spielrunden.

Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Falls ihr das irgendwann wiederholen wollt würde ich mich über eine Einladung riesig freuen.

 

Gruß

Nomo Sikeron

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Der Countdown für den WestCon läuft. Bei einer Fahrzeit von voraussichtlich dreieinhalb Stunden mit dem Auto (ächz), die ich allein fahren muss, was vor allem am Sonntag auf der Rückfahrt müde kein Zuckerschlecken werden wird, frage ich mich gerade, welche Route ich nehmen werde, und ob vielleicht noch jemand Interesse hat, zwecks Car-Sharing und Abwechseln bei der Fahrt bei mir mitzufahren.

 

Route 1: Braunschweig, westwärts E30 und E34, über Hannover, Porta Westfalica, Bielefeld, Güterloh, Hamm und Kamen Richtung Dortmund, danach südwärts die A45 über Hagen Richtung Siegen, bis man nach Osten Richtung Lennestadt abbiegt.

Leider muss man hier erst an Hannover und später an Kamen mit dem Kamener Kreuz vorbei, eine Strecke, die erfahrungsgemäß von Staus und Baustellen geplagt ist. Was sagen Leute, die im Großraum Dortmund wohnen, dazu? Wie ist die Verkehrslage im Moment dort an Freitagnachmittagen?

Laut Google Maps 355 km, Fahrzeit 3 Stunden 19 min.

 

Route 2: Braunschweig, südwärts über die A7 über Göttingen nach Kassel/Baunatal, dann A44 an Paderborn vorbei Richtung Dortmund, dann südwärts die A45 über Hagen Richtung Siegen, bis man nach Osten Richtung Lennestadt abbiegt.

Ein ziemlicher Umweg, weil leider keine Autobahn von Kassel Richtung Gummersbach führt.

Laut Google Maps 386 km, Fahrzeit 3 Stunden 34 min.

 

Route 3: Braunschweig, südwärts über die A7 über Göttingen nach Kassel/Baunatal, und von dort quer nach Westen durch die Dörfer zuckeln, über Wolfhagen und Schmallenberg nach Lennestadt.

Laut Google Maps nur 284 km, trotzdem 3 Stunden 39 min. Spart Benzin, aber keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...