Zum Inhalt springen

Test


Angeldust

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Test<span id='postcolor'>

 

test<span id='postcolor'>

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">test<span id='postcolor'>

 

test

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Triton Schaumherz @ Okt. 27 2002,10:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sag mal Detritus, warum postest Du eigentlich nachts um eins in allen Test-Threads? Schlafstörungen? Oder wolltest Du bloß die Zeit bis drei Uhr rumkriegen, um nachher die Umstellung derselben LIVE mitzuerleben???

 

Triton (sich Sorgen machend)<span id='postcolor'>

Die Zeitumstellung und ich war LIVE dabei!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus  silly.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kommentare zu meinen kümmerlichen Versuchen in den Test-Foren empfinde ich ungefähr so, als würde jemand die Badezimmertür aufreissen während ich auf dem Klo sitze! Ich empfinde meine Computer-Kenntnisse schon selbst als erniedrigend genug. Das muss niemand mehr kommentieren. Wo wir aber schon ´mal beim Thema sind: Ich hab´ versucht, herauszubekommen wie man diese gottverdammten Zitatkästchen macht. Und so richtig gelungen ist es mir immer noch nicht. Erklärt´s mir jetzt ´mal jemand, oder nicht?

 

 

Tharon.  rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi Tharon

hier macht sich niemand über mangelnde Computer oder iB-Code-Kenntnisse lustig, aber wir machen gerne Spaß in den Testthreads.

 

Du hast über deinem Beitragsfenster so Knöpfe, auf einem steht: Quote. Drückst du diesen, wird ein

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">

<span id='postcolor'>

erzeugt und ein Sternchen erscheint auf der Oberfläche, d.h. es ist eingeschaltet. Drückst du noch einmal drauf, wird ein

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">

<span id='postcolor'>

erzeugt, daß einen ziterten Text beschließt.

Das kannst du natürlich auch händisch schreiben.

Willst du jemandes posting zitieren, so drückst du beim gewünschten posting den Quote-button und der Text wird automatisch in deinem posting zitiert.

 

Zur weiteren Einleitung in den iB-Code und ins zitieren weise ich dich auf:

Forums-FAQ

hin, sowie auf Woolfs ausgezeichnete Versuchsanordnung zum Thema quoting:

Wieviele Zitate...

 

HTH

Nix

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Nov. 06 2002,00:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi Tharon

hier macht sich niemand über mangelnde Computer oder iB-Code-Kenntnisse lustig, aber wir machen gerne Spaß in den Testthreads.

 

Du hast über deinem Beitragsfenster so Knöpfe, auf einem steht: Quote. Drückst du diesen, wird ein

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">

<span id='postcolor'>

erzeugt und ein Sternchen erscheint auf der Oberfläche, d.h. es ist eingeschaltet. Drückst du noch einmal drauf, wird ein

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">

<span id='postcolor'>

erzeugt, daß einen ziterten Text beschließt.

Das kannst du natürlich auch händisch schreiben.

Willst du jemandes posting zitieren, so drückst du beim gewünschten posting den Quote-button und der Text wird automatisch in deinem posting zitiert.

 

Zur weiteren Einleitung in den iB-Code und ins zitieren weise ich dich auf:

Forums-FAQ

hin, sowie auf Woolfs ausgezeichnete Versuchsanordnung zum Thema quoting:

Wieviele Zitate...

 

HTH

Nix<span id='postcolor'>

Link zu diesem Kommentar

Komisch, ich wollte doch eigentlich nur einen Teil von Nixonians Antwort zitieren... aber immerhin... ich bin einen kleinen Schritt weiter.

 

Ich war übrigens nicht ernsthaft beleidigt, ich wollte vielleicht nur ein bisschen getröstet werden. Deine Hilfe hatte einen ähnlichen Effekt, Nixonian!

 

Danke,

 

 

Tharon.

Link zu diesem Kommentar

Was ich versucht habe, ist einfach, Text einzufügen, der in Spalten steht. Hat nicht geklappt. Wenn mir jemand sagen kann, wie man es anstellt, bitte ich darum.

 

 

Ach, übrigens, Tharon, (danke - und:) ich mache es immer so, daß ich die Quote-Taste benutze, den Text dazwischen aber mit copy&paste einfüge, ggf. öffne ich dafür zwei Fenster mit dem Forum, damit ich aus einem copy durchführen kann und in dem anderen das Fenster habe, wo das paste hinkommt. Das einzige, was mir daran nicht gefällt, ist, daß ich dann nicht in der obersten Zeite des Zitats habe, von wem und wann es ist.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Nov. 12 2002,15:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was ich versucht habe, ist einfach, Text einzufügen, der in Spalten steht. Hat nicht geklappt. Wenn mir jemand sagen kann, wie man es anstellt, bitte ich darum.

 

 

Ach, übrigens, Tharon, (danke - und:) ich mache es immer so, daß ich die Quote-Taste benutze, den Text dazwischen aber mit copy&paste einfüge, ggf. öffne ich dafür zwei Fenster mit dem Forum, damit ich aus einem copy durchführen kann und in dem anderen das Fenster habe, wo das paste hinkommt. Das einzige, was mir daran nicht gefällt, ist, daß ich dann nicht in der obersten Zeite des Zitats habe, von wem und wann es ist.<span id='postcolor'>

Einmal ein Test mit quote.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...