Zum Inhalt springen

Nachholrunden auf dem KlosterCon


Nimue

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bro ist getestet. Der versteht den bairisch/österreichischen Dialekt. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, er übt heimlich :-p

 

Was ich von Nimue weis, hat sie das fix in ihrem Kalender. Allerdings wechselt sie in letzter Zeit oft den Arbeitsplatz. Sie käme aber vermutlich eh mit Lukas und Konsorten.

 

@Bro et. al:

Eine (wirklich) kurze Zusammenfassung gibt es in den Spolern auf der vorletzten Seite im "Nachholrunde auf dem SüdCon" Thread.

Bearbeitet von daraubasbua
Link zu diesem Kommentar
Bro ist getestet. Der versteht den bairisch/österreichischen Dialekt. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, er übt heimlich :-p
Stimmt auch wieder. Dank Dir sind Waelinger für mich nur echt mit österreichischem Akzent. ;)

 

 

Was anderes: Auf wen darf ich mich in der Gruppe denn freuen? :)

Link zu diesem Kommentar

Also bisher weiss ich von

 

Tellur (albischer OK)

daraubasbua (Händler)

Nimue (erainnische Heilerin) (?)

John Davis Li (elfischer Druide) (?)

Nestor Pumilio (albischer OK)

 

In der Gruppe war dann noch Matthias (nicht im Forum) mit einem KAW (Waldläufer), der aber wohl definitiv absagen musste (s.o.).

 

Ich möchte für Bro auch noch mal auf folgenden Spoiler verweisen:

 

Spoiler ganz unten auf der Seite.

Link zu diesem Kommentar

Mit Drachentor wären wir dann also wieder zu 6.

 

Solltest du Bedenken wegen der Gruppengröße haben: Das hat letztes mal wunderbar geklappt und die Gruppe hat echt Spitze harmoniert (was ja nicht heißt, dass man immer einer Meinung sein muss ;) ).

 

Ich werde gleich mal meinen Charakter zusammenstellen und dir mailen.

Link zu diesem Kommentar
Mit Drachentor wären wir dann also wieder zu 6.

 

Solltest du Bedenken wegen der Gruppengröße haben: Das hat letztes mal wunderbar geklappt und die Gruppe hat echt Spitze harmoniert (was ja nicht heißt, dass man immer einer Meinung sein muss ;) ).

 

Ich werde gleich mal meinen Charakter zusammenstellen und dir mailen.

Oh. Praktisch. Ein Ordenskriegerbausatz.

Link zu diesem Kommentar
Wobei ein OK was von einem Schamanen hatte... Ständig hatte er irgendwelche Visionen :D Er ist natürlich fest davon überzeugt, dass er direkte Anweisungen von Irindar bekommen hat.

 

Müssen wir uns eigentlich bei irgendwem anmelden, dass wir beim Klostercon spielen wollen?

Klar. Bei Olafsdottir. Per Email! Nicht per PN! Das ist bäh!

Link zu diesem Kommentar
Bro ist getestet. Der versteht den bairisch/österreichischen Dialekt. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, er übt heimlich :-p
Stimmt auch wieder. Dank Dir sind Waelinger für mich nur echt mit österreichischem Akzent. ;)

 

 

Was anderes: Auf wen darf ich mich in der Gruppe denn freuen? :)

 

Wenn ich mich wiedeholen darf:

 

@Bro et. al:

Eine (wirklich) kurze Zusammenfassung gibt es in den Spolern auf der vorletzten Seite im "Nachholrunde auf dem SüdCon" Thread.

 

Wofür macht man sich denn die Arbeit.

 

Also die Ordenskrieger waren eigentlich recht witzig :D aber Pferdelos.

Nochwas: Schwimmen kann keiner in der Gruppe, Wasser (oder Eis mit Wasser drunter) hat mittlerweile so was beklemmendes. Ein böses "deja vu" sozusagen .

Bearbeitet von daraubasbua
Link zu diesem Kommentar
Wobei ein OK was von einem Schamanen hatte... Ständig hatte er irgendwelche Visionen :D Er ist natürlich fest davon überzeugt, dass er direkte Anweisungen von Irindar bekommen hat.

 

Müssen wir uns eigentlich bei irgendwem anmelden, dass wir beim Klostercon spielen wollen?

Klar. Bei Olafsdottir. Per Email! Nicht per PN! Das ist bäh!

 

Verd... Ich galaube mich dunkel entsinnen zzu können, das ich mich auf Midgard-Online angemeldet hab, als der KlosterCon die Aussendung gemacht hat. Und jetzt machst Du mich ganz unsicher.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm.

Ich würde schon ein nachhol Abenteuer leiten MIT AUSNAHME VON "In der Hitze Mekneschs" da ich das selbst noch spielen will/werde, und zwar erst auf Bacharach (Früher hatte der Rest meiner Gruppe leider keine Zeit). Alle anderen Abenteuer gerne.

Sorry an Bro, Triton, Rosendorn(s).

Link zu diesem Kommentar
Wie sieht es mit Nachholern für "Hitze von Meknesch"?

 

Gibt es da außer mir Interessenten beim KlosterCon?

Aber ja! Weiter oben haben Rosendorn und ich Interesse angemeldet. Ich habe auch bereits eine Mail mit Nachholwunsch an Rainer geschickt - aber bis jetzt keine Antwort erhalten (was erstaunt, weil er sonst prompt antwortet).

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...