Zum Inhalt springen

Nachholrunden auf dem KlosterCon


Nimue

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer ist der SL? :confused:

da kann ich Triton nur zustimmen ... wenn ich den thread richtig verfolgt habe, kursierte mal Mick als Option, aber das stimmte dann ja nicht.

 

btw., in Bacharach werde ich auf jeden Fall die "Hitze" anbieten, entweder Donnerstag oder Freitag.

 

LG

Wurko

Das wirst Du bitte Donnerstag machen, da Du Freitag mit Bandrokar gebraucht wirst, Brüderchen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Warum eigentlich "Nachhol"runden? Ich dachte, nach dem neuen Verfahren wäre die Hitze das reguläre Conkampagnen-Abenteuer für den Zeitraum Bilstein/Klostercon/Bacharach... ?

Sollen wir denn für jedes Abenteuer und jeden Con einen eigenen Strang machen?

 

Es scheint mir am besten geeignet, einen "Nachholer"-Strang pro Con zu haben. So viele Nachholer sind es dann ja nicht. Aber in paar haben ja eben erst angefangen.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, war die letzten Tage nicht in der Lage aktiv im Forum zu sein.

 

Natürlich wäre es schade für uns, wenn Bro nicht die Nachholrunde, die auf dem Süd-Con so erfreulich gesartet war, leiten könnte, aber ich gönne ihm von ganzem Herzen, wenn es mit einem Job klappen sollte. Das eine ist eben (mein/unser) Preivatvergnügen und das andere ist sein hartes und wahres Leben. Also viel Glück an Bro :) Ich kenne mich da leider nur zu gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Ja, hab's bekommen.

 

Wie ist denn jetzt der Stand, wer welche Runden leitet?

 

Rainer

Ich leite eine Nachholrunde mit Teil 3-4 (Option auf Teil 5, wenn sie schnell sind) mit

 

Tellur (albischer OK)

daraubasbua (Händler)

Nimue (erainnische Heilerin) (?)

John Davis Li (elfischer Druide) (?)

Nestor Pumilio (albischer OK)

 

(Ich habe bislang nur Tellurs Daten... Ihr könnt natürlich darauf verzichten, mir was zu schicken - das Notieren von Daten geht aber von EURER Spielzeit ab. Mir ist´s egal.)

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...