Zum Inhalt springen

Nachholrunden auf dem KlosterCon


Nimue

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

a) Ich find es doof, dass das mit Bro's Job nicht geklappt hat...

 

b) Ich find auch doof, dass ich deswegen nicht Conkampagne leiten kann...

 

c) freue ich mich, dass Bro auf den KlosterCon kommt...

 

Falls es noch Interessenten gibt, noch früher mit der Conkampagne anzufangen (Teil 1 bzw. 2) würde ich auch leiten wollen...

 

Und ich freu mich, selbst die Hitze zu spielen...

 

 

Und gleich werden wir schizophren!!!

 

Nick. :silly:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hier ist John D. Li (der elfische Druide).

 

Ich hätte gedacht, es wäre genug wenn man sich auf der Klostercon-Seite das Bett reserviert und auf der midgard-online Seite anmeldet. (Beides Dez./Jan. geschehen.)

Aber anscheinend reicht das nicht.

 

Also wer braucht jetzt noch was von mir, bzw. wo, damit ich's am WE beibringen kann.

(mit meinem Computer aus dem letzten Jahrtausend, analog, surf ich nicht oft durch Foren - das kostet mich immens viel Zeit.)

 

Liebe Grüße

John

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Du bist der eine, der sich für das aktuelle Abenteuer angemeldet hat.
Dann fehlen dir für das aktuelle Abenteuer mindestens noch die Spieler-Anmeldungen von Rosendorn, Sylven und Eriol.

 

Stimmt, von Stefan kam vor einiger Zeit was, noch vor meinem Urlaub ...

 

Rainer

 

Sanne und ich wollten auf dem Kloster-Con das aktuelle Abenteuer spielen. Ich meine (bin mir aber nicht sicher), dass wir dir dazu auch eine Mail geschickt haben. Soll ich nochmals eine schicken?

 

@ Rosendorn: Wäre besser, ja.[...]
Argl, ich bin so dämlich. Ich habe die Mail auch sofort geschrieben, dann aber abgespeichert, weil ich noch etwas bei Sannes Charakter nachschlagen wollte und prompt vergessen. Mist aber auch.

 

Naja, dann melde ich uns eben für Bacharach zur Nachholrunde an.

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Ja, hab's bekommen.

 

Wie ist denn jetzt der Stand, wer welche Runden leitet?

 

Rainer

Ich leite eine Nachholrunde mit Teil 3-4 (Option auf Teil 5, wenn sie schnell sind) mit

 

Tellur (albischer OK)

daraubasbua (Händler)

Nimue (erainnische Heilerin) (?)

John Davis Li (elfischer Druide) (?)

Nestor Pumilio (albischer OK)

 

(Ich habe bislang nur Tellurs Daten... Ihr könnt natürlich darauf verzichten, mir was zu schicken - das Notieren von Daten geht aber von EURER Spielzeit ab. Mir ist´s egal.)

@Triton: Ich kann Dir leider nur sagen, dass Du nicht in meiner Runde bist. Ich leite eine Nachholrunde ab Teil 3. Tut mir Leid. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß immer noch nicht, was jetzt Sache ist. Mail an Rainer habe ich geschickt (2 mal). Kann mir jemand (Bro?) sagen, ob, wann und mit wem ich MCK spiele? :confused:

 

Würd mich auch interessieren. Aber wenn Rosi abspringt, dann sind wir wohl gar nicht genug Spieler, oder?

Ich weiß auch nicht, ob sich ein SL schon freiwillig gemeldet hat...

 

Ich nehm meinen Char auf alle Fälle mal mit und spätestens Freitag Abend werden wir es dann wohl herausfinden...

 

:disturbed:

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Onkel Hotte hatte sich vor einiger Zeit angeboten, eine Runde zu leiten. Bei vier Interessenten sollte das wohl funktionieren.

 

Gilt dein Angebot noch, Horst?

 

Rainer

 

Jep, dies gilt noch immer und wie immer werde ich mich dann meistes auf der Hinfahrt das Abenteuer von Tomcat vorlesen lassen, da man ja als Fahrer sich nicht ablenken lassen soll. :prados::gruppenknuddel:

 

 

:patsch: Nur gut das ich diesmal mit der Bundesbahn fahre. Ankunpftszeit der Bahn in Benidigberen ist cirka 19:30

 

Gruss Horst

 

PS: Ich braeuchte dann bis Donnerstagabend die wichtigsten Daten in Form des zu leitenden Abenteuers.

Link zu diesem Kommentar

So. Alle haben überlebt.

 

Schade eigentlich, ich hätte es irgendwie "lustig" gefunden, wenn der Druide nach der dämonischen Aura durch das magische Auge auch noch eine elemantare Wasseraura bekommen hätte. Und dann in Grad 7 noch eine dweomerene Aura dazu. :lol:

 

Und an die Ordenskrieger: Als ich fragte, ob Ihr nicht mal Eure Pferde bewegen wollt, hatte ich in dem Moment nicht daran gedacht, dass das Drehbuch später eine Riesenklopperei auf dem Jahrmarkt vorsah... Sorry. Bin halt so ein blöder SpL. :down:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...