Zum Inhalt springen

Nachholrunden auf dem KlosterCon


Nimue

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verzeiht bitte meine Neugier, aber ich fühle mich dieser patenten Runde noch sehr verbunden, daher die Frage: wie weit seid ihr eigentlich gekommen? habt ihr Cuisgillins Ufer schon erreicht oder wollt ihr erst noch aus Cuanscadan auslaufen?

ich hatte eigentlich fest mit ersterem als erreichbarem Ziel gerechnet :whatsthat:

 

LG

ViennaGnawingGnomes

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

verzeiht bitte meine Neugier, aber ich fühle mich dieser patenten Runde noch sehr verbunden, daher die Frage: wie weit seid ihr eigentlich gekommen? habt ihr Cuisgillins Ufer schon erreicht oder wollt ihr erst noch aus Cuanscadan auslaufen?

ich hatte eigentlich fest mit ersterem als erreichbarem Ziel gerechnet :whatsthat:

 

LG

ViennaGnawingGnomes

Der erste der Gruppe schwebt mit seinem ersten Fuß einen Millimeter über dem Anlegesteg von Cuisgillin (Der ist im Ortsplan nicht vorgesehen, aber ich hatte keine Lust auf ein umständliches Ausladen der Pferde der Hörren Ordenskrieger).

 

Gib ihnen in Teil fünf ordentlich was zum Kämpfen, damit die beiden aufhören zu murren.

 

Kurz: Wir haben Teil drei und Teil vier gespielt.

Link zu diesem Kommentar
So. Alle haben überlebt.

 

Schade eigentlich, ich hätte es irgendwie "lustig" gefunden, wenn der Druide nach der dämonischen Aura durch das magische Auge auch noch eine elemantare Wasseraura bekommen hätte. Und dann in Grad 7 noch eine dweomerene Aura dazu. :lol:

 

Und an die Ordenskrieger: Als ich fragte, ob Ihr nicht mal Eure Pferde bewegen wollt, hatte ich in dem Moment nicht daran gedacht, dass das Drehbuch später eine Riesenklopperei auf dem Jahrmarkt vorsah... Sorry. Bin halt so ein blöder SpL. :down:

 

Macht ja nix :turn:

 

Aber du hättest uns schon den einen Anführer vor den Speer laufen lassen können. Oder zumindest den Rest der angeblichen Truppe ;)

Link zu diesem Kommentar
So. Alle haben überlebt.

 

Schade eigentlich, ich hätte es irgendwie "lustig" gefunden, wenn der Druide nach der dämonischen Aura durch das magische Auge auch noch eine elemantare Wasseraura bekommen hätte. Und dann in Grad 7 noch eine dweomerene Aura dazu. :lol:

 

Und an die Ordenskrieger: Als ich fragte, ob Ihr nicht mal Eure Pferde bewegen wollt, hatte ich in dem Moment nicht daran gedacht, dass das Drehbuch später eine Riesenklopperei auf dem Jahrmarkt vorsah... Sorry. Bin halt so ein blöder SpL. :down:

 

Macht ja nix :turn:

 

Aber du hättest uns schon den einen Anführer vor den Speer laufen lassen können. Oder zumindest den Rest der angeblichen Truppe ;)

Ersterem ... könntet Ihr noch begegnen. Und der Rest hatte außerhalb der Stadt nichts zu suchen. Aber pssst...

 

Aber, fällt mir gerade ein, ich hätte Euch ja Ferthyn opfern können. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Aha, da haben einige anscheinend zu wenig Leute zu verkloppen gehabt ... mal aufpassen, daß es nächstes Mal nicht zu viel werden.

Teil 4 fand ich eher etwas kurz, aber im Ganzen hat's mir gefallen.

Naja, die dämonische Aura hat sich ja schon bei der Geburt vorgezeichnet, aber darüber mehr beim nächsten Con (wenn Ihr interessiert seid).

Und wenn ich noch eine Aura abkriege, lauf ich künftig als Regenbogen rum.

 

Grüße

John

Link zu diesem Kommentar
Aha, da haben einige anscheinend zu wenig Leute zu verkloppen gehabt ... mal aufpassen, daß es nächstes Mal nicht zu viel werden.

Teil 4 fand ich eher etwas kurz, aber im Ganzen hat's mir gefallen.

Naja, die dämonische Aura hat sich ja schon bei der Geburt vorgezeichnet, aber darüber mehr beim nächsten Con (wenn Ihr interessiert seid).

Und wenn ich noch eine Aura abkriege, lauf ich künftig als Regenbogen rum.

 

Grüße

John

Mehr war in Teil 4 auch nicht drin. Den Albatros habt Ihr ja brav in Ruhe gelassen, den albischen Händler samt Leibwächter habt Ihr völlig ignoriert und die Drachenechse, ... naja ...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Wird es auf dem KlosterCon 2010 Nachholrunden geben?

 

MCK 4-02: Riss in der Welt wäre für mich von Intresse

 

Hoi

 

Dies ist der Strang, der für den KlosterCon 2009 eröffnet wurde, für den KlosterCon 2010 gibt es bereits einen eigenen Strang.

 

Die Gruppe von der hier die Rede ist, hat am SüdCon 2008 mit dem ersten Abenteuer begonnen und wird am KlosterCon 2010 SICHER NICHT so weit sein.

 

Da da aber noch einige Zeit hin ist, vielleicht finden sich ja noch ein paar Quereinsteiger für das 10. Abenteuer, oder solche die dann so weit sind, also einfach posten ;) .

 

Solltest Du es Dir aber überlegen (warum auch neun Abenteuer verschwenden) und doch die Kanpagne von Anfang an auskosten wollen: in Breuberg haben grad' Einige mt Abenteuer Nrt. 1 begonnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...