Zum Inhalt springen

Schwäche und Zwergen-Mindeststärke


Empfohlene Beiträge

Lux-Best, Seite 194:

Welche Seite ist es im Bestiarium für Arme, also nicht der Luxus-Ausgabe? Wäre es nicht überhaupt besser, aus den unlimitierten Ausgaben zu zitieren, um niemanden zu benachteiligen? Ich wäre bereit, für diese Frage Umfrage und eigenen Thread zu eröffnen. Wäre das gut so?

Link zu diesem Kommentar

Lux-Best, Seite 194:

Welche Seite ist es im Bestiarium für Arme, also nicht der Luxus-Ausgabe? Wäre es nicht überhaupt besser, aus den unlimitierten Ausgaben zu zitieren, um niemanden zu benachteiligen? Ich wäre bereit, für diese Frage Umfrage und eigenen Thread zu eröffnen. Wäre das gut so?

 

Best. f. A., Stelzenberg 2003, S. 198.

 

Aber eine Umfrage ist immer gut.

 

Blox(wiesovierseitenmehrfürarmedaswärdochmaleinextrathread)mox

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Moderation :

Bitte bleibt beim Thema. Unpassende Beiträge habe ich gelöscht. Diskussionen abseits des hier behandelten Themas sollten an einer anderen Stelle erörtert werden.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Wenn jetzt so einem Elfen richtig fies (vielleicht sogar von besagtem Zwerg) die Fresse zerschnitten wird, so mit Ohren ab und Mundwinkel bis zu jenem Ort, wo die Ohren waren, bleibt dann sein Aussehen bei mindestens 81? Sehen Sie!

 

Blox(mindestschreibtalent2)mox

 

Genau. Das ist auch noch ein Argument. Wenn der Elf in Öl gesiedet wurde oder einen kritischen Treffer hinnehmen muss, der durch sein nettes Gesichtchen geht, wird der auch nicht mehr wie Adonis aussehen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...