Zum Inhalt springen

Zwerg rockt die Taverne.png


Vom Album

Zwergenskalden

· 9 Bilder
  • 9 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 27 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Die Gitarre wirkt auf mich etwas zu modern (kann aber daran liegen, dass ich keine Ahnung von Musikgeschichte habe). Ansonsten aber ein schönes Bild.

Link zu diesem Kommentar

@Fabian Ich schätze ja mal, die nette Bildüberschrift hast du nicht als Prompt verwendet - mich würde aber mal interessieren, was herauskommt, wenn man das oder etwas ähnliches eingibt.

Ich stell mir da einen coole Metal-Zwerg :headbang: in einer mittelalterlichen Taverne vor

Vielleicht magst du das ja auch mal ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...