Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_70081

Leise betritt eine schlanke Frau den Raum durch die Tür.

Ihr Gesicht ist fast völlig von der Kaputze Ihres Mantels verdeckt.

Auf dem Rücken trägt Sie den typischen Abenteurerrucksack mit Decke.

Als die den Raum betritt hebt Sie den Kopf und mustert die Anwesenden kurz aber gründlich aus Ihren grünen Augen.

 

Guten Abend und gehts dann schnurstraks auf den Wirt zu und bestellt etwas zu essen und einen Krug Milch.

 

Anschließend sieht sie sich suchend nach einem freien Platz um, geht dann zu dem Halbling und fragt Ist hier noch ein Plätzchen frei?

comment_70096

Gelangweilt schaut Sirana auf das Eschbah spiel und denkt sich: <span style='color:gray'>Das ist eindeutig kein Spiel für!</span>

 

Sie dreht sich um und stellt fest, dass in der Gaststube nicht mehr viel los ist. Sie geht nach oben und kommt kurze Zeit später in Hemd, Hose und Stiefeln wieder runter. Ein Paar Handschuhe stecken in ihrem Gürtel und eine feste Jacke hat sie über die Schulter geworfen.

Als sie Richtung Tür geht murmelt sie leise vor sich hin.

Dann werde ich mal meinen Schnuckel ein wenig bewegen. Nicht dass der noch Flausen in den Kopf kriegt, wenn er sich so lange ausruhen darf.

 

Sie blickt kurz in Richtung des neuen Gastes, nickt ihr kurz zu und verschwindet dann nach draußen.

 

 

 

 

comment_70112

Allerdings stößt sie beinahe in der Tür mit Glenn zusammen, der nämlich gerade aus dem Dorf zuurückkehrt.

 

Holla Sirana! So stürmisch, ich denke, Ihr habt beim Gewandschneider und dem Schmuckhändler all Euer Gold ausgegeben. Oder habt Ihr etwas vergessen?

 

 

 

 

comment_70226

Als die hübsche rothaarige Frau die Tür öffnet um die Taverne zu verlassen, kommt eine kleine zierliche Gestalt hinein. Es ist eine Frau mit dunklem Teint, eingehüllt in einen dunkelblauen Umhang. Als sie die kapuze lüftet kommen zwei spitze Ohren hervor. Ihre schwarzen Haare sidn hochgesteckt, von der Reise etwas zerzaust. Sie hat einen nicht allzu schwer aussehenden Rucksack dabei, am gürtel stecken zwei Dolche.

comment_70232

Noch im Gehen antwortet sie Glenn leise: <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Soviel Stoff und Schmuck können die hier gar nicht haben, dass ich mein ganzes Gold ausgeben könnte.</span>

Etwas lauter fügt sie hinzu: Ich wollte nur noch mein Pferd etwas bewegen, bevor es zu ausgelassen wird, wenn es den ganzen Tag im Stall steht.

comment_70240

Die kleine zierliche Frau zieht ihre feinen Lederhandschuhe aus, sucht sich einen freien Platz, und bestellt beim Wirt etwas Geflügel und einen Kelch chryseischen Rotweins.

 

Dann sieht sie sich neugierig im Raum umher, wer so alles in der Schankstube sitzt.

comment_70249

Die zierliche Gestalt zieht ihren dunkelblauen Umhang aus, unter dem ein dunkelblaue Robe hervorkommt, nimmt den Wein und das bestellt Essen vom Wirt entgegen und zieht aufgtrund der mangelnden unterhaltungsmöglichkeiten ein Buch aus ihrem Rucksack hervor, und beginnt beim Essen zu lesen.

comment_70259

Nachdem der Halbling doch so in seine Gedanken vertieft zu sein scheint, sucht sich die junge Frau einen neuen "Tischgefährten" und gesellt sich zu der eben hereingekommenen Elfe.

Ist hier noch ein Plätzchen für mich frei?

 

Mittlerweile hat Sie Ihre Kaputze zurückfallen lassen und Ihr schwarzes Haar wird sichtbar. Es schein einen leichten bläulichen Schimmer zu haben.

Am Gürtel der schwarzen Lederrüstung trägt Sie einen auffälligen Dolch.

comment_70331

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Gwynnfair @ Okt. 08 2002,16:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Herr Wirt, einen Apfelwein für mich und..an Kordwig gewand...was trinkt Ihr?<span id='postcolor'>

Bier..... äh und danke

Kordwig denkt noch immer intensiv nach...

comment_70460

Zu Sharon: Nein, Genth slebst kenne ich nicht, ich habe mcih meistens in den größeren Städten in Meernähe aufgehalten, und in Kroisos bin ich zu Hause.

 

Ihr kennt Eure Eltern nicht? Das ist ja sehr bedauerlich. Seid Ihr Waise oder seid Ihr bei Verwandten aufgezogen worden?

comment_70471

Nach einer Weile kommt Sirana wieder herein. Sie sieht ein wenig verschwitzt aus und ihre roten Locken stehen wild in alle Richtung vom Kopf ab. Schnurstracks verschwindet sie wieder nach oben, aber nicht ohne vorher beim Wirt noch etwas zu Trinken zu bestellen!

comment_70496

Nach einer kurzen Weile kommt Sirana wieder herunter. Sie hat sich gewaschen und umgezogen - wieder Rock, Bluse und Mieder. Außerdem scheinen ihre Haare jetzt wieder gebändigt.

Sie sieht sich kurz um und erblickt die beiden Damen an einem Tisch. Freundlich lächelnd geht sie auf sie zu.

 

Einen wunderschönen guten Abend! Darf ich mich zu euch setzen?

Sirana mein Name.

 

 

 

 

comment_70661

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bärchen @ Okt. 08 2002,17:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Waise. Meine Zieheltern haben mich als Baby im Wald gefunden.

 

Kroisos, ja, eine schöne Stadt. Ich war bereits mehrmals dort.

 

Ich dachte eigentlich das Elfen etwas zu urverbunden sind um in einer Großstadt zu leben. Wie kommt das Ihr dort lebt?<span id='postcolor'>

Der Umstand, dass ich als Elfe auf dieser Welt verweile, ist etwas kompliziert, und ich muss gestehen dass ich nicht sehr naturverbunden bin, sondern die Zivilisation, gerade in Chryseia, sehr hoch schätze.

Dann nimmt sie nochmal einen Schluck wein.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.