Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne


Calis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt auf den Standpunkt an.

Landschaftlich ist es ALba schon sehr ähnlich, nur das die Walddichte noch höher ist. Mit Aussnahme der Dörfer ist eigentlich alles Wald.

 

Muß lächeln..

 

Ein wirklich schönes Land. Die Winter sind jedoch um einiges härter als hierzulande.

Ihr solltet einmal dorthinreisen. Alleine die Landschaft ist es wert. In der Regel sind die Yverddoner auch sehr Gastfreundlich, auch wenn dies auf den ersten Blick vielleicht nicht den Anschein macht. Sie sind gegenüber Fremden sehr mißtrauisch.

Link zu diesem Kommentar

Zu Sharon: Also was ich über das Land gehört habe, herrschen dort ziemlich häufig Kämpfe, und das hört sich doch gar nicht gastfreundlich an. Wenn dort Krieg ist, haben doch die Menschen selbst auch nicht genug zu essen, und wenn ich mir vorstelle, dass dann noch hungriger Besuch kommt...... In Chryseia wird jedenfalls von Reisen in diese Gegend abgeraten.

Link zu diesem Kommentar

Misstrauen kann euch auch in anderen Länder entgegen gebracht werden. Wenn ich da an den Osten von Waeland denken. Da wurde richtig gehend Rufmord betrieben. Erst als wir eine Trollfrau erschlagen haben, die ein kleines Kind gestohlen hatte hat sich das Blatt zu unseren Gunsten gewendet.

Link zu diesem Kommentar

sirana, Ihr habt geholfen, eine Trollfrau zu erschlagen? Beachtenswert! Ich bin bisher zwar noch keinem Troll, geschweige denn einer Trollfrau begegnet, aber was ich bisher über diese Bestien gehört habe, reicht mir schon um Albträume zu bekommen.

 

Zum Wirt:Wirt, ich hätte übrigens gerne ein Zimmer für die Nacht, und könntet ihr bitte dafür sorgen, dass ich später ein heißes Bad nehmen kann?

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:green'>Der Wirt: Ein Zimmer kann ich anbieten, das mit dem Bad wird etwas dauern, wenn Ihr die Geduld aufwenden könnt, das Wasser muss ja schließlich erstmal heiß gemacht werden!</span>

 

Elysea: Jaja, die Zeit habe ich, und es soll nciht Euer Schaden sein... und schiebt ihm 5 Goldstücke hinüber...Das sollte für Zimmer und Bad reichen.

Link zu diesem Kommentar

Da Korwig für seinen Zug noch etwas Zeit in Anspruch nimmt, wendet Gwynnfair sich halb dem Tisch mit den drei Frauen zu und lauscht Stirnrunzelnd dem Gespräch über das "befreite" Yrweddon.

Als der Apfelwein und das Bier kommen drückt er dem Wirt ein paar Goldstücke in die Hand und reserviert sich eine Unterkunft für die Nacht.

Link zu diesem Kommentar

Kordwig macht einen Zug und grinst.

Als er das Gespräch über Trolle vernimmt sieht man ein gewisses Interesse.

Trolle? Bah, das sind Gegner für die Zeit vor dem Frühstück, wenn man noch nicht ganz beisammen ist. Ein abgeschlagener Kopf wächst denen nämlich nicht wieder an, hehe.

 

(Ich brauch nur noch 228 Postings und ich habe den selben Grad wie Kordwig  notify.gif )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

gähnt

 

So, ich denke ich werde mich einmal auf mein Zimmer begeben und die Rüstung ablegen. Der Weg war doch anstrengender als ich zuerst dachte.

Ich wünsche den Anwesenden noch einen angenehmen Abend.

 

Vielleicht sehen wir uns ja morgen beim Frühstück.

 

Sie steht auf, lächelt und verschwindet aufs Zimmer.

Link zu diesem Kommentar

Bei Elyseas Worten dreht Sirana sich um und richtet ihre Worte an den fremden Eschbah Spieler.

Ist euch das Spiel auch zu langweilig?

 

Nun eigentlich sind Trolle nicht besonders schnell oder langsam. Wir haben dank unserer albischen und adligen ihre Stimme wirkt kurz ein wenig gereizt Thaumaturgin genug Feuer zur Verfügung gehabt. Ohne unser Wissen hat sie eine Feuerkugel im Rücken des Trolls explodieren lassen. Ich konnte noch schnell genug wegspringen, der Söldner der uns begleitete leider nicht.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

In Richtung der Elfe:

Mein Name ist Gwynnfair, Kräterkundiger aus dem noch nicht "befreiten" Teil Erainns....

Und an Korwig gewandt:

Werter Freund, da ich meinen nächsten Zug bereits weiss und Euch nur ungern unter Druck setzten würde, begebe ich mich kurz an den Nebentisch, so das Ihr in Ruhe nachdenken könnt. Ruft mich doch bitte, wenn ihr soweit seid. Ein wirklich interessantes Spiel...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 08 2002,18:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nun eigentlich sind Trolle nicht besonders schnell oder langsam. Wir haben dank unserer albischen und adligen ihre Stimme wirkt kurz ein wenig gereizt Thaumaturgin genug Feuer zur Verfügung gehabt. Ohne unser Wissen hat sie eine Feuerkugel im Rücken des Trolls explodieren lassen. Ich konnte noch schnell genug wegspringen, der Söldner der uns begleitete leider nicht.<span id='postcolor'>

Das hört sich nach einer gewissen Elizabeth Ni Connuihl an. Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...