Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_35273

Hallo HJ, als Mitgliede des "Personals" habe ich mich auch als Clubber gemeldet.

Nebenbei: Können wir mit den ganzen Beiträgen nicht die Moderatorenlounge etwas aufpeppen? Vielleicht könnte man endlich einen Kühlschrank anschaffen, damit das Bier immer kalt ist. Wer hart arbeitet, soll schließlich auch feste feiern.  tounge.gif

• Ersteller
comment_35246

blush.gif Dann muss ich ja wohl! crosseye.gif

Ich habe übrigens mit Pegasus ausgehandelt, dass Club Mitglieder 5% Rabatt auf bestellte Artikel bekommen. Ausgenommen sind Aktionspreise und Artikel auf denen eine Preisbindung liegt.

Heute Abend werde ich eine Mail and die Clubmitglieder verfassen in der ich kläre wie das genau funktionert. cool.gif

Viele Grüße

hj

• Ersteller
comment_35258

So, ich habe mehr Infos von Pegasus:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]

preisgebunden sind:

- deutsche Taschenbücher (Heyne, Goldmann, Bastei Lübbe, Blitz/Festa)

- Feder & Schwert

- Games In, teilweise

- FanPro, großteils

[...]

Aktionspreise sind im Shop ausgewiesen.

[...]<span id='postcolor'>

comment_35275

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Feb. 25 2002,14:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was für eine "Preisbindung"? Das Gesetz zur Buchpreisbindung ist gefallen, wenn ich mich recht entsinne...<span id='postcolor'>

Iwo.

comment_35248

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Feb. 25 2002,14:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was für eine "Preisbindung"? Das Gesetz zur Buchpreisbindung ist gefallen, wenn ich mich recht entsinne...<span id='postcolor'>

Zum Glück nicht...

Gruß

Jakob

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.